1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HHVM: Quelloffene…

Wer braucht eine sich schnell entwickelmde Programmiersprache?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wer braucht eine sich schnell entwickelmde Programmiersprache?

    Autor: torrbox 14.09.18 - 14:32

    Egal was man programmiert, man macht es doch meistens für ein längerfristiges Projekt und will dann nicht dauernd Sachen umschreiben Gelegentlich sowas wie mysql zu mysqli, oder mcrypt austauschen, aber doch nicht alle 1-2 Jahre größere Änderungen?

    Selbst längerer Support für alte Versionen ändert daran nichts, weil man sonst den Code mach 5 Jahren wegwerfen kann.

  2. Re: Wer braucht eine sich schnell entwickelmde Programmiersprache?

    Autor: _Sascha_ 14.09.18 - 14:47

    Ich seh es schon kommen, wenn die deprecated-functions mehr in der Zahl sind, als die eigentliche Programmiersprache an Funktionen bereit hält.

  3. Re: Wer braucht eine sich schnell entwickelmde Programmiersprache?

    Autor: Anonymer Nutzer 14.09.18 - 19:55

    der fortschritt ist mir schon länger zu schnell, selbst bei php. menschen mögen stabilität, planbarkeit, dafür nähen wir kleidung und bauen häuser, damit es im winter gleich warm sein kann wie im sommer, wir wollen nur veränderungen innerhalb unserer bewältigungskraft.

    gut, dann nehme ich einfach keine hhvm für ein längerfristiges projekt mehr, da ich mich nicht mehr darauf verlassen kann ob dabei morgen noch mir gut bekannte scriptsprachen noch unterstützung finden.

    ka. was genau die sich dabei denken mir meine freiheit in der wahl der werkzeuge einengen zu wollen, aber so wird das sicher nichts ... dafür es gibt genug anderes am start, die haben bei mir keine position um sich damit durchzusetzen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.18 19:58 durch ML82.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftlich-technische Mitarbeiterin / Wissenschaftlich-technischer Mitarbeiter (m/w/d) ... (m/w/d)
    Bundesanstalt für Straßenwesen, Bergisch Gladbach
  2. Microsoft Dynamics Business Central Developer / Programmierer (m/w/d)
    Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen
  3. Manufacturing Digitalization Expert (m/f/d)
    Heraeus Quarzglas GmbH & Co. KG, Kleinostheim
  4. Architekt (m/w/d) für den Bereich Identity und Access-Management (IAM)
    Allianz Deutschland AG, München Unterföhring

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

  1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test

Allianz-CTO: Die Trennung von Arbeit und Freizeit ist antiquiert
Allianz-CTO
"Die Trennung von Arbeit und Freizeit ist antiquiert"

CTOs im Interview Profi-Trompeter war sein Traum - stattdessen wurde Markus Löffler Sysadmin, Physiker, Direktor von McKinsey und der erste CTO der Allianz Versicherung. Wie schafft man als Quereinsteiger so eine Karriere in der IT?
Ein Interview von Maja Hoock

  1. Jaroslaw Kroczek von Boldare "Gute Bezahlung reicht heute nicht mehr aus"

Von Cubesats zu Disksats: Satelliten als fliegende Scheiben
Von Cubesats zu Disksats
Satelliten als fliegende Scheiben

Leichte und billige Satelliten, die auch zu Mond und Mars fliegen können: Aerospace Corp hat den neuen Standardformfaktor Disksats entwickelt.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt Strahlungsresistente Speicher für die Raumfahrt von Infineon
  2. Raumfahrt Esa und finnisches Projekt bauen einen Satelliten aus Holz
  3. Raumfahrt MEV-2 bringt Satellit neue Energie