1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sky Ticket TV Stick im Test…

Kein Linux mehr - musste leider kündigen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Kein Linux mehr - musste leider kündigen

Autor: Stergro 19.09.18 - 12:22

Ich habe das Sky Ticket im letzten Jahr zu schätzen gelernt, besonders wegen GoT, Westworld und Babylon Berlin. Leider kann man das neue System nicht mehr unter Linux benutzen, deswegen ist es für mich wertlos geworden (habe keinen Fernseher wir gucken alles auf dem Laptop oder auf dem Beamer).

Schade, ich hoffe das kommt wieder, ich war immer gerne dort Kunde. Ein Angebot, dass sich nicht auf jedem beliebigen System mit einem modernen Browser nutzen lässt ist wirklich nicht zeitgemäß.

6 mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.18 12:37 durch Stefan Grotz.

2. Re: Kein Linux mehr - musste leider kündigen

Autor: FomerMay 19.09.18 - 14:46

Golem sollte sich mal die neue PC Version anschauen, inkl. Schnüffelsoftware die den ganzen PC langsam macht. Manche Laptops haben nicht mal die Leistung den Stream ohne Ruckler abzuspielen....

3. Re: Kein Linux mehr - musste leider kündigen

Autor: \pub\bash0r 19.09.18 - 15:05

... und gerippt werden die Serien/Filme mit Sicherheit trotzdem. Mal wieder: gestraft ist nur der ehrliche Kunde. Jeder andere streamt ohne Ruckeln, Werbung, etc. von seinem NAS.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Software Entwickler / Technischer Projektleiter (w/m/d)
    EURO-LOG AG, Hallbergmoos
  2. IT-Systemadministrator / Fachinformatiker (m/w/d) für IT-Support / Kundenbetreuung
    Voss IT GmbH, Norderstedt
  3. Sachgebietsleiterin (m/w/d)
    Stadt Köln, Köln
  4. IT Expert Business Systems (m/w/d)
    teamtechnik Maschinen und Anlagen GmbH, Freiberg (Neckar)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de