1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HyperX Fury RGB: Wenn die LEDs die…

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

  1. Beitrag
  1. Thema

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

Autor: djslimer 24.09.18 - 18:53

Bin jetzt auch eher der Typ "braucht kein Mensch" aber, "wem's gefällt". Aber entweder ich kann da irgendwelche tollen Effekte fabrizieren (dann brauch ich aber viele viel viel LEDs) oder ich will was beleuchten (dann reichen ein paar wenige).
Ich seh bei der SSD aber nicht, wo da tolle Effekte herkommen sollen.

Aber nun gut. Zwingt mich keiner, das zu kaufen, und damit ist es definitiv ein PAL!

der DJ


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

dermamuschka | 24.09.18 - 17:38
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

Compufreak345 | 24.09.18 - 17:43
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

torrbox | 24.09.18 - 18:05
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

Crunchy_Nuts | 24.09.18 - 18:14
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

Compufreak345 | 24.09.18 - 18:18
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

torrbox | 25.09.18 - 00:22
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

xMarwyc | 25.09.18 - 00:27
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

Onkel Ho | 25.09.18 - 11:24
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

lottikarotti | 25.09.18 - 10:26
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

JaneDoe | 25.09.18 - 11:06
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

Aluz | 25.09.18 - 11:36
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

notuf | 25.09.18 - 07:34
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

körner | 24.09.18 - 18:29
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

lottikarotti | 25.09.18 - 10:10
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

djslimer | 24.09.18 - 18:53
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

NoTaxiDriver | 24.09.18 - 17:47
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

Crunchy_Nuts | 24.09.18 - 17:48
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

zenker_bln | 24.09.18 - 18:03
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

Compufreak345 | 24.09.18 - 18:20
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

nolonar | 24.09.18 - 23:43
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

sofries | 25.09.18 - 00:17
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

0xDEADC0DE | 25.09.18 - 09:09
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

FreiGeistler | 26.09.18 - 12:45
 

Re: Leuchtwahn auf Gamer-Produkten

Crunchy_Nuts | 26.09.18 - 13:53

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IHK Reutlingen, Reutlingen
  2. AOK Systems GmbH, Bonn
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim
  4. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-10%) 53,99€
  2. (-15%) 16,99€
  3. 2,79


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sicherheitslücken: Microsoft-Parkhäuser ungeschützt im Internet
Sicherheitslücken
Microsoft-Parkhäuser ungeschützt im Internet

Eigentlich sollte die Parkhaussteuerung nicht aus dem Internet erreichbar sein. Doch auf die Parkhäuser am Microsoft-Hauptsitz in Redmond konnten wir problemlos zugreifen. Nicht das einzige Sicherheitsproblem auf dem Parkhaus-Server.
Von Moritz Tremmel

  1. Ölindustrie Der große Haken an Microsofts Klimaplänen
  2. Datenleck Microsoft-Datenbank mit 250 Millionen Support-Fällen im Netz
  3. Office 365 Microsoft testet Werbebanner in Wordpad für Windows 10

Support-Ende von Windows 7: Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist
Support-Ende von Windows 7
Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist

Windows 7 erreicht sein Lebensende (End of Life) und wird von Microsoft künftig nicht mehr mit Updates versorgt. Lohnt sich ein Umstieg auf Linux statt auf Windows 10? Wir finden: in den meisten Fällen schon.
Von Martin Loschwitz

  1. Lutris EA verbannt offenbar Linux-Gamer aus Battlefield 5
  2. Linux-Rechner System 76 will eigene Laptops bauen
  3. Grafiktreiber Nvidia will weiter einheitliches Speicher-API für Linux

Erneuerbare Energien: Windkraft in Luft speichern
Erneuerbare Energien
Windkraft in Luft speichern

In Zukunft wird es mehr Strom aus Windkraft geben. Weil die Anlagen aber nicht kontinuierlich liefern, werden Stromspeicher immer wichtiger. Batterien sind eine Möglichkeit, das britische Startup Highview Power hat jedoch eine andere gefunden: flüssige Luft.
Ein Bericht von Wolfgang Kempkens

  1. Energiewende Norddeutschland wird H
  2. Energiewende Brandenburg bekommt ein Wasserstoff-Speicherkraftwerk
  3. Energiewende Dänemark plant künstliche Insel für Wasserstofferzeugung

  1. Deutsche Industrie zu 5G: "Eine Lex China darf es nicht geben"
    Deutsche Industrie zu 5G
    "Eine Lex China darf es nicht geben"

    Ein Gesetz, das chinesische 5G-Ausrüster pauschal ausschließt, will die deutsche Industrie nicht. Auch in Großbritannien kommt es bald zur Entscheidung.

  2. Kernel: Linux 5.5 bringt Wireguard-Unterbau
    Kernel
    Linux 5.5 bringt Wireguard-Unterbau

    Die aktuelle Version 5.5 des Linux-Kernels bringt erste wichtige Arbeiten an Wireguard, verbessert das Cifs-Dateisystem für Samba-Shares und die Leistung einiger Komponenten.

  3. Temtem: Vom Kickstarter-Projekt zur Pokémon-Konkurrenz
    Temtem
    Vom Kickstarter-Projekt zur Pokémon-Konkurrenz

    Mit Temtem liefert das spanische Entwicklerstudio Crema Games den ersten Überraschungserfolg im PC-Spielejahr 2020 auf. Und das, obwohl es auf Kickstarter nur mäßig viel Geld sammeln konnte - und obwohl sich sogar die Community schon früh Sorgen wegen der Ähnlichkeit mit Pokémon machte.


  1. 17:19

  2. 16:55

  3. 16:23

  4. 16:07

  5. 15:15

  6. 15:00

  7. 14:11

  8. 13:43