1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Käufer beklagen schwachen Empfang…

Peinlich...

1. Beitrag
  1. Thema

Peinlich...

Autor: Flyns 25.09.18 - 10:24

... und das sage ich als Halbwegs-Apple-Fan.

Allein schon die Keynote war richtig schlecht, anderthalb Stunden aufgebläht für ein Gerät, welches absolut keine Neuerungen gegenüber dem iPhone X bietet. Der Lacher kam dann am Schluss, als für das Xs max 1650¤ aufgerufen wurden. Wofür jetzt genau?

Dass es jetzt offenbar wiedermal Probleme mit dem Empfang gibt, setzt dem Ganzen nun echt die Krone auf.
Aber es zeigt mal wieder deutlich den Weg, den Apple nun leider endgültig eingeschlagen hat: jedes Jahr noch weniger Neuerungen (die meist auch nicht wirklich sinnvoll sind), dafür gefühlte Verdoppelung des Preises und noch mehr Probleme. Analog dazu die neuen MacBooks: keine Innovation (außer die unbrauchbare Sinnlos-OLED-Leiste), teuer wie noch nie zuvor und neue, absolut unnötige Probleme (Dreck unter den Tastaturen).
Ich gebe zu, dass ich bei der neuen Apple Watch zugeschlagen habe und auch den hoffentlich kommenden neuen MacMini werde ich mir noch anschauen. Bei den iPhones und den MacBooks hat Apple den Bogen nun aber endgültig überspannt.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Peinlich...

Flyns | 25.09.18 - 10:24

Re: Peinlich...

nightmar17 | 25.09.18 - 10:38

GeroflterCopter | 25.09.18 - 10:40

Mithrandir | 25.09.18 - 11:00

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. Fachinformatiker Systemintegration/IT-Systema- dministrator (m/w/d)
    Verbandsgemeinde Jockgrim, Jockgrim
  3. Mitarbeiter Datenschutz / Compliance - Schwerpunkt IT (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  4. Produktmanager Machine Vision Software (m/w/d)
    STEMMER IMAGING AG, Puchheim bei München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 424,99€
  2. 629,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de