1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Käufer beklagen schwachen Empfang…

Kann ich nicht bestätigen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kann ich nicht bestätigen

Autor: ralf.wenzel 25.09.18 - 21:16

Ich habe heute mein 6er in Rente geschickt. Es gibt eine Stelle auf dem Balkon, wo damit jedes Gespräch reproduzierbar abriss. Keine Probleme mit XS Max.

Ralf

2. Re: Kann ich nicht bestätigen

Autor: GeXX 26.09.18 - 08:47

Hier ebenfalls von 6plus auf Xs gewechselt. Keine Probleme.

3. Re: Kann ich nicht bestätigen

Autor: Daedalus3 26.09.18 - 11:20

Dem schließe ich mich an: Wechsel vom iPhone 6 auf XS, letzteres liefert einen deutlich besseren Empfang (es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass der Empfang beim 6er außerordentlich mies war, während er beim XS "nur noch" mies ist :D)

4. Re: Kann ich nicht bestätigen

Autor: Eheran 26.09.18 - 23:10

Na dann reihe ich mich mal in die "Anekdoten" ein:
    Habe kein iPhone Xs.

5. Re: Kann ich nicht bestätigen

Autor: knruff 28.09.18 - 14:51

Von iPhone X aus iPhone Xs Max gewechselt - ebenfalls keine Probleme.

Ich kann aber sehr gut nachvollziehen wie es zu solchen Missverständnissen kommt. Irgendein Kid irgendwo nimmt sein iPhone 7/8/X und macht mit Speedtest eine Messung (Provider 1 schnelle Anbindung), dann wird sie SIM gewechselt und er macht wieder ne Messung merkt aber nicht das Speedtest beispielsweise den Provider für den Servertest geändert hat (Provider 2 lange Antwortzeiten). Dann sieht es nicht so toll aus für Xs er regt sich auf und postet es bei Reddit, ein paar manchen es im gleich, machen die gleichen Fehler, Haben Messungenauigkeiten oder halten das Gerät tatsächlich falsch (ja das geht) und schon haben wir ein paar negative Meldungen, die Presse kopiert dies dann munter und nimmt es für bare Münze - und plötzlich schreit alle Welt das Xs/Xs Max hätte ein Empfangsproblem. ROFL

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiter Datenmanagement Netz (m/w/d)
    WEMAG Netz GmbH, Schwerin
  2. IT Netzwerk-Ingenieurin (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. Senior Consultant Digitale Transformation (m/w/d)
    Mediaan Deutschland GmbH, Düsseldorf
  4. Referent (w/m/d) Kommunikationstechnik
    Deutscher Bundestag, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 16,99€
  3. 21,24€

Haben wir etwas übersehen?