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Human Factors

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Human Factors

Autor: ubentu 10.10.18 - 12:19

Hallo,
Beruflich muss ich alle 2 Jahre diesen Lehrgang machen, damit menschliche Fehler in meinem Job minimiert werden. Das was hier geschrieben wurde, ist genau so ein Fall dafür. Viele sagen, würde mir nicht passieren, das ist definitiv nicht wahr. Es hätte ja sein können, das der Mann von seiner Bank ne Woche vorher kontaktiert wurde. Zu welcher Tageszeit wurde er angerufen, hatte er zu dem Zeitpunkt gute oder schlechte Laune. Vllt. hatte er grad Zeitdruck oder nur n schlechten Moment gehabt. Mit der PIN war vllt. nur im Affekt passiert. Das das n IT Mitarbeiter war, ist doch eigentlich egal.
Mein Credo lautet: Sag niemals nie, aber sei immer wachsam.



1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.18 12:20 durch ubentu.


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Human Factors

ubentu | 10.10.18 - 12:19

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