1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pixel Slate: Das Ende der Android…

Jetzt muss das nur noch so gut wie iOS funktionieren

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Jetzt muss das nur noch so gut wie iOS funktionieren

    Autor: ilovekuchen 10.10.18 - 17:52

    Dann schaffe ich mir ein Tablet an.
    Wir haben eins aus Redmond aber bin unzufrieden, trotz Riesen Möglichkeit würde so gut wie nix dafür getan dass es gut zu bedienen ist durch Microsoft.

    iPad 2 aus der Steinzeit ist noch besser als alles neuen mit Android oder Windows. Ausser bei spielen wenn die schon laufen und Android die dicke Rechenleistung verheizen kann..und die neuen surface gehen auch mit maus und Tastatur dran aber als Tablet..

  2. Re: Jetzt muss das nur noch so gut wie iOS funktionieren

    Autor: Vollpfosten-Detektor 10.10.18 - 23:03

    Jo, für Youtube, WA und FB reicht ein iPad in der Tat, gleiches gilt auch für ein 100¤ Android Gerät.
    Aber spätestens dann wird die Luft ganz schnell dünner.

  3. Re: Jetzt muss das nur noch so gut wie iOS funktionieren

    Autor: Lapje 11.10.18 - 10:25

    Ja, wie toll iOS ist merke ich jedes Mal, wenn ich meine beruflichen Daten von meinem iPad auf mein NAS sichern will. Bei meinem Note? Wenn sich das Teil mit meinem WLAN-Netzwerk verbindet werden automatisch per App aus vorher festgelegten Ordnern neue oder geänderte Dateien auf mein NAS abgelegt - ganz ohne Cloud oder sonst was.

    Geht das so auch bei iOS? Ich kann es Dir sagen: Nein.

  4. Re: Jetzt muss das nur noch so gut wie iOS funktionieren

    Autor: dEEkAy 11.10.18 - 10:42

    Lapje schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, wie toll iOS ist merke ich jedes Mal, wenn ich meine beruflichen Daten
    > von meinem iPad auf mein NAS sichern will. Bei meinem Note? Wenn sich das
    > Teil mit meinem WLAN-Netzwerk verbindet werden automatisch per App aus
    > vorher festgelegten Ordnern neue oder geänderte Dateien auf mein NAS
    > abgelegt - ganz ohne Cloud oder sonst was.
    >
    > Geht das so auch bei iOS? Ich kann es Dir sagen: Nein.


    Das liegt daran, dass du bei einem Android System an die Daten rankommst (Apps Speichern ihre Userdaten separat) und bei einem iOS System nicht (alles weggekapselt).

    Du musst bei iOS halt darauf achten, ob es Möglichkeiten zum Synchronisieren gibt. Wenn nicht, hast du Pech.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. FLYERALARM Digital GmbH, Würzburg
  3. Logivest GmbH, München
  4. Hays AG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 369,45€ (Bestpreis!)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. 3D-Druck: 3D-Drucker baut zweistöckiges Haus
    3D-Druck
    3D-Drucker baut zweistöckiges Haus

    Per 3D-Drucker aufgebaute Häuser gibt es schon. Ein Gebäude in Belgien soll das erste zweistöckig gedruckte Haus Europas sein.

  2. Valve: Half-Life 3 sollte zum Teil prozedural generiert werden
    Valve
    Half-Life 3 sollte zum Teil prozedural generiert werden

    In einem neuen Dokumentarfilm ist endlich mehr über die Pläne von Valve für Half-Life 3 und andere Spiele zu erfahren.

  3. Entwicklung: Microsoft beendet Windows-Support für PHP
    Entwicklung
    Microsoft beendet Windows-Support für PHP

    Die kommende Version 8.0 von PHP wird nicht mehr offiziell von Microsoft für Windows gepflegt. Die Community könnte den Support übernehmen.


  1. 17:20

  2. 15:21

  3. 14:59

  4. 14:17

  5. 12:48

  6. 12:31

  7. 12:20

  8. 12:06