1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interview: American McGee über Bad…

Grafik: Na ja

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Grafik: Na ja

    Autor: Studi 20.07.06 - 12:40

    Also die Grafik für Bad Day LA sieht ja mal echt hacke aus.
    Nichts gegen gezeichnete comicstilhafte Grafik, aber das hier...

    Sieht aus als wenn der Ausflug in der Welt bei Beavis und Butthead stattfindet.

  2. Re: Grafik: Na ja

    Autor: Micha Hauser 20.07.06 - 12:47

    Studi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also die Grafik für Bad Day LA sieht ja mal echt
    > hacke aus.
    > Nichts gegen gezeichnete comicstilhafte Grafik,
    > aber das hier...
    >
    > Sieht aus als wenn der Ausflug in der Welt bei
    > Beavis und Butthead stattfindet.

    Genau das hat der Herr McGee gemeint!!!

    Guten Morgen,
    einfach nichts verstanden.
    In der Auflistung der Länder fehlt daher also noch Deutschland!

  3. Re: Grafik: Na ja

    Autor: es tropft 20.07.06 - 12:54

    Studi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also die Grafik für Bad Day LA sieht ja mal echt
    > hacke aus.
    > Nichts gegen gezeichnete comicstilhafte Grafik,
    > aber das hier...
    >
    > Sieht aus als wenn der Ausflug in der Welt bei
    > Beavis und Butthead stattfindet.


    du tropf -.-
    ist das vielleicht so gewollt?!
    außerdem geht es um die idee und nicht darum, ob meine graka auch ja ausgenutzt wird, weil sie ja ach so viel geld gekostet hat.
    ich raff deine sorte nicht..
    meiner meinung müsste es sowas öfter geben bzw hat es mehr erfolg verdient..

  4. Re: Grafik: Na ja

    Autor: Studi 20.07.06 - 13:05

    es tropft schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Studi schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Also die Grafik für Bad Day LA sieht ja mal
    > echt
    > hacke aus.
    > Nichts gegen gezeichnete
    > comicstilhafte Grafik,
    > aber das hier...
    >
    > Sieht aus als wenn der Ausflug in der Welt
    > bei
    > Beavis und Butthead stattfindet.
    >
    > du tropf -.-
    > ist das vielleicht so gewollt?!
    > außerdem geht es um die idee und nicht darum, ob
    > meine graka auch ja ausgenutzt wird, weil sie ja
    > ach so viel geld gekostet hat.
    > ich raff deine sorte nicht..
    > meiner meinung müsste es sowas öfter geben bzw hat
    > es mehr erfolg verdient..
    >
    >

    LoL. Scherzkeks. Was heisst hier meine Sorte? Wegen mir muss es nicht die neueste SupiDupi-Grafik sein, für die ich die neueste Grafikkarte brauche.
    Mir geht es in erster Linie um ein ansprechendes Design, aber das hier sieht einfach nur billig aus. Die Idee mag ja gut sein, hab ich auch nicht bestritten, nur wenn das einfach nicht rüberkommt, hilft auch die beste Idee nichts.

  5. Re: Grafik: Na ja

    Autor: huhi 20.07.06 - 13:35

    es tropft schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Studi schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Also die Grafik für Bad Day LA sieht ja mal
    > echt
    > hacke aus.
    > Nichts gegen gezeichnete
    > comicstilhafte Grafik,
    > aber das hier...
    >
    > Sieht aus als wenn der Ausflug in der Welt
    > bei
    > Beavis und Butthead stattfindet.
    >
    > du tropf -.-
    > ist das vielleicht so gewollt?!
    > außerdem geht es um die idee und nicht darum, ob
    > meine graka auch ja ausgenutzt wird, weil sie ja
    > ach so viel geld gekostet hat.
    > ich raff deine sorte nicht..
    > meiner meinung müsste es sowas öfter geben bzw hat
    > es mehr erfolg verdient..
    >
    >
    Ich vermute mal Studi geht es mehr um den speziellen Grafikstil, nicht um Kritik an Comicgrafik im Allgemeinen, oder darum, daß seine Graka nicht richtig ausgenutzt wird.
    Mir gefällt der Grafikstil eigentlich recht gut, obwohl ich generell lieber den etwas abgedrehteren und skurrilen LucasArts Cartoon-Stil mag.
    Aber ich denke zu der in diesem Spiel vorliegenden Thematik passt der gewählte Stil ganz gut.



  6. Re: Grafik: Na ja

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 20.07.06 - 13:40

    Studi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also die Grafik für Bad Day LA sieht ja mal echt
    > hacke aus.
    > Nichts gegen gezeichnete comicstilhafte Grafik,
    > aber das hier...

    Also ich muss sagen, ich finde die Grafik auf diesem Bild hier gar nicht schlecht: https://www.golem.de/0607/46613-dscf1021_center.jpg Sieht ziemlich realistisch aus wenn Du mich fragst.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  7. Re: Grafik: Na ja

    Autor: FranUnFine 20.07.06 - 13:43

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also ich muss sagen, ich finde die Grafik auf
    > diesem Bild hier gar nicht schlecht: www.golem.de
    > Sieht ziemlich realistisch aus wenn Du mich
    > fragst.

    Bah, kein Bloom, kein HDR...

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  8. Re: Grafik: Na ja

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 20.07.06 - 13:44

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bah, kein Bloom, kein HDR...

    Stimmt schon, auch die Wandtexturen sind etwas eintönig.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  9. Re: Grafik: Na ja

    Autor: FranUnFine 20.07.06 - 13:46

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > FranUnFine schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Bah, kein Bloom, kein HDR...
    >
    > Stimmt schon, auch die Wandtexturen sind etwas
    > eintönig.

    Wie in HALO!

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  10. Re: Grafik: Na ja

    Autor: jojojij2 20.07.06 - 13:49

    Studi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also die Grafik für Bad Day LA sieht ja mal echt
    > hacke aus.
    > Nichts gegen gezeichnete comicstilhafte Grafik,
    > aber das hier...
    >
    > Sieht aus als wenn der Ausflug in der Welt bei
    > Beavis und Butthead stattfindet.


    du gehörst auch zu der sorte leute die sich eine ps3 kaufen nur weil diese eine tolle grafik hat.. für mich steht grafik hinter spielspass und inovation..

  11. Re: Grafik: Na ja

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 20.07.06 - 13:49

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wie in HALO!

    Da gab's aber wenigstens COOP!

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  12. Jetzt weiss ich's wieder!

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 20.07.06 - 14:06

    also woran mich die Grafik erinnert:

    Tim & Struppi!



    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  13. Re: Grafik: Na ja

    Autor: lulula 20.07.06 - 14:16

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > FranUnFine schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > > Bah, kein Bloom, kein HDR...
    >
    > Stimmt schon, auch die Wandtexturen sind etwas
    > eintönig.

    Und die Haare haben sie auch weggelassen, weil sie die immer noch nicht richtig hinkriegen.

  14. Re: Jetzt weiss ich's wieder!

    Autor: Pre@cher 21.07.06 - 09:37

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > also woran mich die Grafik erinnert:
    >
    > Tim & Struppi!

    Das dachte ich auch gleich :)

    Sind übrigens sehr schöne Comics... könnte ich eigentlich mal wieder lesen :D

  15. Re: Grafik: Na ja

    Autor: B 21.07.06 - 12:07

    XIII sah auch extrem billig aus, hat aber dennoch Spass gemacht und stundenlang gefesselt.

  16. Schade, schade dass ich keine Zeit habe.

    Autor: ~jaja~ 21.07.06 - 18:33

    Sonat hätte ich hier so richtig meinen Spass gehabt. :-(




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeitung IT-Strategie Gebäudemanagement
    Landeshauptstadt Düsseldorf, Düsseldorf
  2. Projekt- und Produktmanager (m/w/d) Finanzsoftware
    über Jobware Personalberatung, Berlin (Homeoffice)
  3. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in für die Langzeitarchivierung genuin digitaler Daten
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., Berlin
  4. IT-Admistratorin/IT-Admistra- tor File Services und Speichersysteme (m/w/d)
    Robert Koch-Institut, Wildau

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Koalitionsvertrag: Zeitenwende bei der IT-Sicherheit
Koalitionsvertrag
Zeitenwende bei der IT-Sicherheit

In der Ampelkoalition deuten sich große Veränderungen bei der IT-Sicherheit an. Wir haben uns den Koalitionsvertrag genauer angeschaut.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Security Hacker veröffentlichen Daten nach Angriff auf Stadt Witten
  2. Prosite Anonymous hackt Hildmann-Hoster
  3. Security IT-Angriff legt Stadtverwaltung Witten lahm

Merck: Von der Apotheke zum zweitbesten IT-Arbeitgeber
Merck
Von der Apotheke zum zweitbesten IT-Arbeitgeber

Das Pharmaunternehmen Merck ist auf Platz 2 der Top-IT-Arbeitgeber Deutschlands gelandet - wir wollten von den Mitarbeitern wissen, wieso.
Von Tobias Költzsch


    Halo Infinite angespielt: Der grüne Typ ist wieder da
    Halo Infinite angespielt
    "Der grüne Typ ist wieder da"

    Lustig kreischende Aliens, eine offene Welt und vertraute Waffen: Golem.de hat als Master Chief die Kampagne von Halo Infinite angespielt.

    1. Microsoft Kampagne von Halo Infinite vorgestellt
    2. Steam Microsoft verrät Systemanforderungen für Halo Infinite
    3. Microsoft Halo Infinite erscheint im Dezember 2021