1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interview: American McGee über Bad…

Grafik: Na ja

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Grafik: Na ja

    Autor: Studi 20.07.06 - 12:40

    Also die Grafik für Bad Day LA sieht ja mal echt hacke aus.
    Nichts gegen gezeichnete comicstilhafte Grafik, aber das hier...

    Sieht aus als wenn der Ausflug in der Welt bei Beavis und Butthead stattfindet.

  2. Re: Grafik: Na ja

    Autor: Micha Hauser 20.07.06 - 12:47

    Studi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also die Grafik für Bad Day LA sieht ja mal echt
    > hacke aus.
    > Nichts gegen gezeichnete comicstilhafte Grafik,
    > aber das hier...
    >
    > Sieht aus als wenn der Ausflug in der Welt bei
    > Beavis und Butthead stattfindet.

    Genau das hat der Herr McGee gemeint!!!

    Guten Morgen,
    einfach nichts verstanden.
    In der Auflistung der Länder fehlt daher also noch Deutschland!

  3. Re: Grafik: Na ja

    Autor: es tropft 20.07.06 - 12:54

    Studi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also die Grafik für Bad Day LA sieht ja mal echt
    > hacke aus.
    > Nichts gegen gezeichnete comicstilhafte Grafik,
    > aber das hier...
    >
    > Sieht aus als wenn der Ausflug in der Welt bei
    > Beavis und Butthead stattfindet.


    du tropf -.-
    ist das vielleicht so gewollt?!
    außerdem geht es um die idee und nicht darum, ob meine graka auch ja ausgenutzt wird, weil sie ja ach so viel geld gekostet hat.
    ich raff deine sorte nicht..
    meiner meinung müsste es sowas öfter geben bzw hat es mehr erfolg verdient..

  4. Re: Grafik: Na ja

    Autor: Studi 20.07.06 - 13:05

    es tropft schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Studi schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Also die Grafik für Bad Day LA sieht ja mal
    > echt
    > hacke aus.
    > Nichts gegen gezeichnete
    > comicstilhafte Grafik,
    > aber das hier...
    >
    > Sieht aus als wenn der Ausflug in der Welt
    > bei
    > Beavis und Butthead stattfindet.
    >
    > du tropf -.-
    > ist das vielleicht so gewollt?!
    > außerdem geht es um die idee und nicht darum, ob
    > meine graka auch ja ausgenutzt wird, weil sie ja
    > ach so viel geld gekostet hat.
    > ich raff deine sorte nicht..
    > meiner meinung müsste es sowas öfter geben bzw hat
    > es mehr erfolg verdient..
    >
    >

    LoL. Scherzkeks. Was heisst hier meine Sorte? Wegen mir muss es nicht die neueste SupiDupi-Grafik sein, für die ich die neueste Grafikkarte brauche.
    Mir geht es in erster Linie um ein ansprechendes Design, aber das hier sieht einfach nur billig aus. Die Idee mag ja gut sein, hab ich auch nicht bestritten, nur wenn das einfach nicht rüberkommt, hilft auch die beste Idee nichts.

  5. Re: Grafik: Na ja

    Autor: huhi 20.07.06 - 13:35

    es tropft schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Studi schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Also die Grafik für Bad Day LA sieht ja mal
    > echt
    > hacke aus.
    > Nichts gegen gezeichnete
    > comicstilhafte Grafik,
    > aber das hier...
    >
    > Sieht aus als wenn der Ausflug in der Welt
    > bei
    > Beavis und Butthead stattfindet.
    >
    > du tropf -.-
    > ist das vielleicht so gewollt?!
    > außerdem geht es um die idee und nicht darum, ob
    > meine graka auch ja ausgenutzt wird, weil sie ja
    > ach so viel geld gekostet hat.
    > ich raff deine sorte nicht..
    > meiner meinung müsste es sowas öfter geben bzw hat
    > es mehr erfolg verdient..
    >
    >
    Ich vermute mal Studi geht es mehr um den speziellen Grafikstil, nicht um Kritik an Comicgrafik im Allgemeinen, oder darum, daß seine Graka nicht richtig ausgenutzt wird.
    Mir gefällt der Grafikstil eigentlich recht gut, obwohl ich generell lieber den etwas abgedrehteren und skurrilen LucasArts Cartoon-Stil mag.
    Aber ich denke zu der in diesem Spiel vorliegenden Thematik passt der gewählte Stil ganz gut.



  6. Re: Grafik: Na ja

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 20.07.06 - 13:40

    Studi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also die Grafik für Bad Day LA sieht ja mal echt
    > hacke aus.
    > Nichts gegen gezeichnete comicstilhafte Grafik,
    > aber das hier...

    Also ich muss sagen, ich finde die Grafik auf diesem Bild hier gar nicht schlecht: https://www.golem.de/0607/46613-dscf1021_center.jpg Sieht ziemlich realistisch aus wenn Du mich fragst.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  7. Re: Grafik: Na ja

    Autor: FranUnFine 20.07.06 - 13:43

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also ich muss sagen, ich finde die Grafik auf
    > diesem Bild hier gar nicht schlecht: www.golem.de
    > Sieht ziemlich realistisch aus wenn Du mich
    > fragst.

    Bah, kein Bloom, kein HDR...

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  8. Re: Grafik: Na ja

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 20.07.06 - 13:44

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bah, kein Bloom, kein HDR...

    Stimmt schon, auch die Wandtexturen sind etwas eintönig.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  9. Re: Grafik: Na ja

    Autor: FranUnFine 20.07.06 - 13:46

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > FranUnFine schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Bah, kein Bloom, kein HDR...
    >
    > Stimmt schon, auch die Wandtexturen sind etwas
    > eintönig.

    Wie in HALO!

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  10. Re: Grafik: Na ja

    Autor: jojojij2 20.07.06 - 13:49

    Studi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also die Grafik für Bad Day LA sieht ja mal echt
    > hacke aus.
    > Nichts gegen gezeichnete comicstilhafte Grafik,
    > aber das hier...
    >
    > Sieht aus als wenn der Ausflug in der Welt bei
    > Beavis und Butthead stattfindet.


    du gehörst auch zu der sorte leute die sich eine ps3 kaufen nur weil diese eine tolle grafik hat.. für mich steht grafik hinter spielspass und inovation..

  11. Re: Grafik: Na ja

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 20.07.06 - 13:49

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wie in HALO!

    Da gab's aber wenigstens COOP!

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  12. Jetzt weiss ich's wieder!

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 20.07.06 - 14:06

    also woran mich die Grafik erinnert:

    Tim & Struppi!



    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  13. Re: Grafik: Na ja

    Autor: lulula 20.07.06 - 14:16

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > FranUnFine schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > > Bah, kein Bloom, kein HDR...
    >
    > Stimmt schon, auch die Wandtexturen sind etwas
    > eintönig.

    Und die Haare haben sie auch weggelassen, weil sie die immer noch nicht richtig hinkriegen.

  14. Re: Jetzt weiss ich's wieder!

    Autor: Pre@cher 21.07.06 - 09:37

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > also woran mich die Grafik erinnert:
    >
    > Tim & Struppi!

    Das dachte ich auch gleich :)

    Sind übrigens sehr schöne Comics... könnte ich eigentlich mal wieder lesen :D

  15. Re: Grafik: Na ja

    Autor: B 21.07.06 - 12:07

    XIII sah auch extrem billig aus, hat aber dennoch Spass gemacht und stundenlang gefesselt.

  16. Schade, schade dass ich keine Zeit habe.

    Autor: ~jaja~ 21.07.06 - 18:33

    Sonat hätte ich hier so richtig meinen Spass gehabt. :-(




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Referent für Managementsysteme (m/w/d)
    Stadtwerke Hamm GmbH, Hamm
  2. Datamanager / Datenmanager / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Biometrie
    Winicker Norimed GmbH Medizinische Forschung, Nürnberg
  3. Lead Architect ServiceNow (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  4. Produckt Owner - Master Data Architecture and Costumer Interface (m/w/d)
    LEDVANCE GmbH, Garching

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Prime-Hinweis aufgetaucht
  2. Prime-Hinweis aufgetaucht
  3. 39,99€/Monat + 45,98€ einmalige Kosten, Mindestlaufzeit 24 Monate,
  4. (u.a. G5 Curved 32" WQHD 144Hz für 299€, Odyssey G3 27" Full-HD 144Hz für 189€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Terminologie: Der Name der Dose
Terminologie
Der Name der Dose

Uneinheitliche Begriffe: Es sind nur ein paar Wörter, doch sie können in Unternehmen jede Menge Chaos stiften und Kosten verursachen.
Von Johannes Hauser

  1. Hybrides Arbeiten bei d.velop Training für die Arbeitswelt von morgen
  2. Boston Consulting Drei Viertel der IT-Fachleute offen für Jobwechsel
  3. In eigener Sache Wo ITler am besten arbeiten

God of War (PC) im Technik-Test: Kratos' Axt hackt geschmeidiger denn je
God of War (PC) im Technik-Test
Kratos' Axt hackt geschmeidiger denn je

Bessere Optik, höhere Framerate und niedrigere Latenz: Die PC-Version von God of War lässt kaum Wünsche offen, selbst bei älteren Grafikkarten.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Sony Ultra-PC von God of War wird leistungshungrig
  2. God of War Kriegsgott Kratos kämpft sich auf PCs
  3. God of War Ragnarök schickt erneut Kratos und Sohn ins Abenteuer

PSD2: Open Banking wird unsicherer und unübersichtlicher
PSD2
Open Banking wird unsicherer und unübersichtlicher

Das Buzzword Open Banking sorgt für Goldgräberstimmung in der Finanzbranche. Doch für die Kunden entstehen dabei etliche Probleme.
Eine Analyse von Erik Bärwaldt