1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming: Browser-Version von Sky Go…

Tief durchatmen

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tief durchatmen

Autor: mhstar 24.10.18 - 17:32

Regelmäßig zahlen.
    Immer weniger Rechte.

Viel zahlen für milde Belustigung, und sich alles gefallen lassen.
    Tief durchatmen.
    Ihr habt es so verdient.

HTML5 ist eh out und veraltet, spätestens seit es diese "native Anwendungen" gibt.

2. Re: Tief durchatmen

Autor: unbuntu 24.10.18 - 17:36

mhstar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > HTML5 ist eh out und veraltet, spätestens seit es diese "native
    > Anwendungen" gibt.

Gerade hier im Golemforum heulen doch dauernd Leute rum, weil Browserprogramme ja keine "echten" Programme sind... Nur nativ ist richtig.

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

3. Re: Tief durchatmen

Autor: AussieGrit 24.10.18 - 17:55

Habe die Browserversion von Sky Go seit langem nicht angerührt, aber damals benötigte sie noch zwingend Flash und Silverlight. Da ist mir die native App dann doch lieber.

4. Re: Tief durchatmen

Autor: dschu 24.10.18 - 19:49

Yo, und geschrieben werden die Apps bestimmt in React Native und als Elixir App ausgeliefert.

Sky will seine Nutzer halt gerne quälen — Mit ihrer Unfähigkeit.

Sky Ticket erreicht man ja auch über skyticket.sky.de, nicht aber ticket.sky.de. Wundert mich, warum sie nicht gleich skyticket.sky.sky/skyticket genommen haben.

5. Re: Tief durchatmen

Autor: David64Bit 24.10.18 - 20:05

Bringt nix. Ich schäume ziemlich. Vor allem, weil das einer der Gründe war, den Vertrag zu Verlängern und Sky Q zu nehmen und auf die Zweitkarte zu verzichten. Aber als Linux User steh ich jetzt ganz besonders im Regen.

6. Re: Tief durchatmen

Autor: dschu 24.10.18 - 20:20

Mein Beileid, ich bin zu Ticket und habe es direkt wieder gekündigt. Die Qualität ist der letzte Mist (Bild, Ton, App) und die Streams haken eigentlich bei jeder Übertragung. Täglich.

Netflix, Prime, etc. laufen aber ohne Probleme , auch in 4K.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.18 20:21 durch dschu.

7. Re: Tief durchatmen

Autor: Ibob 24.10.18 - 20:59

dschu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sky Ticket erreicht man ja auch über skyticket.sky.de, nicht aber
    > ticket.sky.de. Wundert mich, warum sie nicht gleich
    > skyticket.sky.sky/skyticket genommen haben.

+1

8. Re: Tief durchatmen

Autor: David64Bit 25.10.18 - 00:40

Mit 4.7 Mbit merke ich keinen Unterschied, zwischen Sky Go, Netflix und Co...Bitrate ist bei allen am Anfang relativ bescheiden und wenn sie dann mal auf FHD umgeschaltet haben, ist das auch nich wirklich Bemerkbar, weil die Bitrate trotzdem relativ niedrig ist...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KiKxxl GmbH, Osnabrück
  2. Leibniz Universität Hannover, Hannover
  3. Universität Passau, Passau
  4. Interhyp Gruppe, Berlin, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bill Gates: Mit Technik gegen die Klimakatastrophe
Bill Gates
Mit Technik gegen die Klimakatastrophe

Bill Gates' Buch über die Bekämpfung des Klimawandels hat Schwächen, es lohnt sich aber trotzdem, dem Microsoft-Gründer zuzuhören.
Eine Rezension von Hanno Böck

1. Microsoft-Gründer Bill Gates startet Podcast

Videokonferenzen: Bessere Webcams, bitte!
Videokonferenzen
Bessere Webcams, bitte!

Warum sehen in Videokonferenzen immer alle schlecht aus? Die Webcam-Hersteller sind (oft) schuld.
Ein IMHO von Martin Wolf

1. Webcam im Eigenbau Mit wenigen Handgriffen wird die Pi HQ Cam zur USB-Kamera

Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
Wissen für ITler
11 tolle Tech-Podcasts

Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
Von Dennis Kogel