1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Red Dead Redemption 2 im Test: Der…

Metacritic down..

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Metacritic down..

Autor: Keksmonster226 25.10.18 - 13:11

Verrückt. Den ersten Spiegel den ich gesehen habe war 96 bei 36 Kritiken. Mal sehen, wo es sich einpendelt.

2. Re: Metacritic down..

Autor: Anonymouse 25.10.18 - 13:19

"Over 9000!!!!"
    Schätzungsweise...

3. Re: Metacritic down..

Autor: Keksmonster226 25.10.18 - 13:21

Ich denke so an 92, wenn alles ausgewertet ist.

Viele sind begeistert, bemängeln aber den "ultrarealismus", der aufhält und den Spielfluss wohl etwas stört. Ich freue mich aber über diese Art Realismus, trägt für mich zur Immersion bei

4. Re: Metacritic down..

Autor: PmK 25.10.18 - 13:30

Also ich freu mich da überhaupt nicht.. ich will nen Spiel mit einer coolen Story die mich unterhält. Das ich jetzt in nem Open World Game jeden Stein umdrehen kann und mich auf ewig viele Nebensächlichkeiten konzentrieren muß schränkt bei mir die Spiellaune schon wieder massiv ein zumal die Spielzeit echt abartig ist. Das erinnert mich etwas an GTA4. Da hab ich glaub auch 2 Wochen nix anderes mehr gemacht als das zu Zocken... Hab ich irgendwie gar nicht mehr die Zeit dafür.

5. Re: Metacritic down..

Autor: Keksmonster226 25.10.18 - 13:37

97
    Universal acclaim
    based on 49 Critics

Ist sogar noch hochgegangen, verrückt

6. Re: Metacritic down..

Autor: redrat 25.10.18 - 13:45

Also ich habe auch ein Jahr lang GTA gezockt. Wo ist das Problem? Muß doch nicht in 2 Wochen durch sein?

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

7. Re: Metacritic down..

Autor: Profi 25.10.18 - 13:53

Woran liegt die schlechte Kritik denn nun? Ist das Spiel für hippelige Spieler zu langsam und ruhig? Das wäre mir zum Beispiel ein großer Pluspunkt. GTA 5 ist mir viel zu aufgeregt und schnell.

8. Re: Metacritic down..

Autor: Keksmonster226 25.10.18 - 14:16

Profi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Woran liegt die schlechte Kritik denn nun? Ist das Spiel für hippelige
    > Spieler zu langsam und ruhig? Das wäre mir zum Beispiel ein großer
    > Pluspunkt. GTA 5 ist mir viel zu aufgeregt und schnell.

ja, das würde den Spielfluss stören und Zeit fressen. Für mich gehört es aber zur Immersion.

9. Re: Metacritic down..

Autor: MadMonkey 25.10.18 - 14:20

PmK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich freu mich da überhaupt nicht.. ich will nen Spiel mit einer coolen
    > Story die mich unterhält. Das ich jetzt in nem Open World Game jeden Stein
    > umdrehen kann und mich auf ewig viele Nebensächlichkeiten konzentrieren muß
    > schränkt bei mir die Spiellaune schon wieder massiv ein zumal die Spielzeit
    > echt abartig ist. Das erinnert mich etwas an GTA4. Da hab ich glaub auch 2
    > Wochen nix anderes mehr gemacht als das zu Zocken... Hab ich irgendwie gar
    > nicht mehr die Zeit dafür.

Geht mit 1:1 genau gleich! Vielleicht liegts auch einfach am Alter, k.a

10. Re: Metacritic down..

Autor: Anonymouse 25.10.18 - 14:29

PmK schrieb:
    > Also ich freu mich da überhaupt nicht.. ich will nen Spiel mit einer coolen
    > Story die mich unterhält. Das ich jetzt in nem Open World Game jeden Stein
    > umdrehen kann und mich auf ewig viele Nebensächlichkeiten konzentrieren muß
    > schränkt bei mir die Spiellaune schon wieder massiv ein zumal die Spielzeit
    > echt abartig ist. Das erinnert mich etwas an GTA4. Da hab ich glaub auch 2
    > Wochen nix anderes mehr gemacht als das zu Zocken... Hab ich irgendwie gar
    > nicht mehr die Zeit dafür.

Prinzipiell verstehe ich deine Ansicht. Wenn man nur ab und an mal Abends 1-2 Stunden zum zocken hat, dann ist so ein Spiel natürlich weniger geeignet, weil man nicht wirklich zu irgendwas kommt.
    Aber das RDR ein OpenWorld ist, ist ja jetzt auch keine Neuheit.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Manager (m/w/d)
    softgarden e-recruiting gmbh, Berlin
  2. Projektmitarbeiter*in Passive Dateninfrastruktur (m/w/d)
    IPB Internet Provider in Berlin GmbH, Berlin
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    Klöckner Pentaplast Europe GmbH & Co. KG, Montabaur
  4. IT-Security Administrator (m/w/d)
    Sedus Stoll AG, Dogern, remote

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 14,99€ (ohne Otto Up zzgl. 2,95€ Versand. Vergleichspreis mind. 25€)
  2. 19,99€ zzgl. 2,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung. Angebot auch bei Saturn erhältlich...
  3. (u. a. Recaro Rae Essential Gamingstuhl für 429€ inkl. Versand statt 581,02€ im Vergleich)
  4. 79€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kubernetes-Kontrollcenter: Mit YTT-Templates Kubernetes-Cluster besser verwalten
Kubernetes-Kontrollcenter
Mit YTT-Templates Kubernetes-Cluster besser verwalten

Wir zeigen, wie man mit zentraler und automatisierter YAML-Generierung Hunderte Microservices spielend verwalten kann.
Eine Anleitung von Jochen R. Meyer

1. Container Kubernetes 1.24 entfernt endgültig Docker-Support

Unikate: Deutsche Post verkauft eine Milliarde Matrixcode-Briefmarken
Unikate
Deutsche Post verkauft eine Milliarde Matrixcode-Briefmarken

Die Deutsche Post begann im Februar 2021, Briefmarken mit Matrixcode zu verkaufen. Nun wurden bereits eine Milliarde Stück verkauft.

1. Digitale Kopie Den Brief zuvor in der Post & DHL App ansehen

Nordvpn, Expressvpn, Mullvad & Co: Die Qual der VPN-Wahl
Nordvpn, Expressvpn, Mullvad & Co
Die Qual der VPN-Wahl

Wer sicher im Internet unterwegs sein will, braucht ein VPN - oder doch nicht? Viele Anbieter kommen jedenfalls gar nicht erst in Frage.
Von Moritz Tremmel

1. Windows 10 und Windows 11 Microsoft behebt Bug mit VPNs unter Windows
  2. Überwachung Polizei beschlagnahmt VPN-Dienst
  3. Urheberrecht VPN-Anbieter blockiert Torrents und Pirate Bay nach Klage