1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tesla: FBI untersucht…

Re: Tesla Geheule auf golem.de

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Niaxa 29.10.18 - 11:24

Naja ganz so schlimm finde ich es nicht. Das jeder erst mal auf seinem Standpunkt beharrt ist klar. Die meisten Diskussionen im Netz ufern zu schnell aus und somit ist keine Annäherung der Diskussionsteilnehmer zu erwarten. Vor allem, da sich einfach zu viele dann in eine gestartete Diskussion einmischen.

Ich habe hier aber auch schon andere Situationen erlebt. Ich seh das nicht so eng. Was mich nicht interessiert, oder mich stört... muss ich weder lesen noch darauf antworten.

Das hat auch nichts mit geistigem Stillstand zu tun. Vieles in den Diskussionen sind eben Meinungen und keine reinen Behauptungen und das wird so oft missverstanden, das man schon wieder eine total zerrisssene Unterhaltung erhällt. Und bestimmte Ansichten muss man einfach mal akzeptieren lernen. Das diese mehrmals geäußert werden ist vollkommen normal.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Tesla Geheule auf golem.de

AllDayPiano | 29.10.18 - 10:55

teenriot* | 29.10.18 - 11:01

Kay_Ahnung | 29.10.18 - 11:13

Niaxa | 29.10.18 - 11:08

AllDayPiano | 29.10.18 - 11:16

Niaxa | 29.10.18 - 11:24

MrTridac | 29.10.18 - 12:50

AllDayPiano | 29.10.18 - 13:12

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
  2. dc-ce RZ-Beratung GmbH & Co.KG, Frankfurt
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund
  4. Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT, Darmstadt, deutschlandweit

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung 860 Evo 1TB SATA-SSD für 99,99€)
  2. (u. a. Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming OC 10G für 1.369€)
  3. 212,22€ (Bestpreis)
  4. 499€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de