1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Programmiersprachen, Pakete…

Pytorch?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Pytorch?

Autor: Tooker 12.11.18 - 17:42

Warum wird Pytorch nicht in dem Artikel erwähnt. Das Framework ist mittlerweile in Version 1.0 erschienen und deutlich einfacher zu verstehen als Tensorflow und co. Die API ist zu einen sehr großen Teil zu numpy gleich. Damit kann man einfach auf der GPU rechnen und gleichzeitig genauso einfach Debuggen. Es gibt vortrainierte Modelle zum Download und die Möglichkeit sein trainiertes Modell zu exportieren.

2. Re: Pytorch?

Autor: JRhahne 13.11.18 - 10:06

Ja da habe ich mich auch gewundert. Theano wird anscheinend gar nicht mehr weiter entwickelt und ist wohl bald tod. CNTK wird wohl nie einen signifikanten "Marktanteil" haben.
    PyTorch hat wirklich einige Vorteile gegenüber Tensorflow und ist aktuell wohl das einzige standalone framework neben Tensorflow, dass über die nächsten Jahre signifikant bleiben könnte.

3. Re: Pytorch?

Autor: 0110101111010001 13.11.18 - 10:17

Pytorch ist Von Facebook...

4. Re: Pytorch?

Autor: 0110101111010001 13.11.18 - 10:21

Cntk ist (war zumindest als ich es Verwendung hatte) das schnellste was es gab.
    Tensorflow ist anscheinend nur aufgrund Der großen Verbreitung relevant

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Security Administrator (m/w/d)
    PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Energie EE, Aschaffenburg
  2. Portfolio Demand & Roadmap Manager (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. Master Data Steward - Senior Expert MDM (m/w/d)
    Fressnapf Holding SE, Krefeld
  4. Administrator ServiceNow (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 28,99€
  2. 10,49€
  3. 6,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de