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Und ich erhielt gar keinen...

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  1. Und ich erhielt gar keinen...

    Autor: D-FENS 27.07.06 - 00:07

    Eine meiner zig Anekdoten zu diesem Abschaum: DSL-Anschluss wurde zwar freigeschaltet, doch ich erhielt mein Paket mit Router, Zugangsdaten etc. nicht. Bei meinem Anruf hieß es, "Komisch, die Lieferung ging doch schon vor Wochen raus, aber seltsamerweise ist für Sie kein Lieferschein in unserem System eingespeichert, wie es bei allen anderen der Fall ist! Nochmal schicken geht aber auch nicht, das System lässt das nicht zu." Zig weitere Anrufe meinerseits führten nur dazu, dass "der Fall an die interne Taskforce weitergeleitet" wird. Bei so einem Pseudogelabere wird mir ganz schlecht.

    Letzten Endes habe ich nach Wochen meinen gesamten Auftrag einfach storniert; nach weiteren Wochen wurde der Port endlich wieder freigegeben und ich konnte bei der Konkurrenz neu bestellen.

    Ich glaube manchmal, bei solchen Firmen und speziell beim Telekom-Konzern gibt es keinen einzigen Menschen, der richtig arbeitet. Alles wird auf das "System" geschoben und man säuft den ganzen Tag Kaffee, schiebt Blätter hin und her und pinselt unnütze Powerpoint-Präsentationen.

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