1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Flugauto: Audi lässt Pop-Up Next…

Quark

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Quark

Autor: mehrfachgesperrt 29.11.18 - 07:23

Man stelle sich das Chaos auf den Straßen auch nur einen kurzen Moment zusätzlich auch noch in der Luft vor. Okay, gestorben.
    Schon kleine Rempler würden sich zu katastrophalen Kettenreaktion multiplizieren. Nette Idee, Jules Verne wäre begeistert.

2. Re: Quark

Autor: M.P. 29.11.18 - 08:17

Wenn sich nur die Oberschicht diese Fahrzeuge leisten kann, würde es im Luftraum nicht besonders voll .... wobel, wenn signifikant Verkehr von Lieferdrohnen hinzukommt - wer weiß ....

Wenn ich mir aber im morgendlichen Berufsverkehr die Zusammensetzung der endlosen Schlange von Fahrzeugen anschaue, sehe ich nicht viele Fahrzeuge, die darauf schließen lassen, dass der Fahrer sich auch den Individual-Luftverkehr leisten könnte ...

3. Re: Quark

Autor: Kleba 29.11.18 - 09:33

Ich denke, dass die entweder remote gesteuert oder autonom fliegen werden. So ist das von egoistischen Idioten ausgehende Risiko im Luftraum relativ gering ;-)

4. Re: Quark

Autor: cepe 29.11.18 - 11:45

Nicht jedes Land ist eng und vollgequetscht wie Deutschland.

In den USA und anderen Ländern ist es weiter draußen am Land durchaus üblich, dass hinterm Haus eine Landebahn ist oder mehrere Häuser sich eine kleine Landebahn teilen für Propellermaschinen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg
  2. Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
  3. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München Unterföhring
  4. ElringKlinger AG, Dettingen an der Ems

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. KFA2 GeForce RTX 3090 SG OC 24GB für 1.790,56€)
  2. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)
  3. (u. a. Gigabyte GeForce RTX 3090 Eagle OC 24G für 1.799€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de