1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Casio-Kompaktkamera EX-Z700 mit…

Ich nur schlechte Erfahrungen mit Casio

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Ich nur schlechte Erfahrungen mit Casio

Autor: Erdie 27.07.06 - 10:36

Ich hatte mit vor Jahren eine Exilim EX-z3 gekauft, die hatte extreme Qualitätsmängel (Eine Bildhälfte verschmiert, unscharfe Ecken und Ränder). Die Kamera habe ich getauscht und das 2 Modell hatte die gleichen Fehler - nur etwas anders. Darauf wollte ich die Kamera entnervt zurückgeben und konnte diese allerding nur gegen Gutschein oder eine andere Kamera tauchen, weil wegen einer Krankheit zuviel Zeit dazwischen verstrichen war. Dummerweise hatter der Media-Blödelmarkt nur eine brauchbare Alternative von Fuji, deren Preis aber 200 Euro über dem Straßenpreis lag (das zum Thema Media Markt und billig) Da ich unbedingt eine Kamera brauchte, war ein dann stolzer Besitzer eine 650 Euro teuren Westentaschenkamera. Seitdem bin ich mit Mediamarkt und Casio durch. Darüberhinaus kenn ich jetzt wieder jemanden, der eine Casio mit ähnlichen Fehlern wie meine damals besitzt. Casio schein ein Qualitätproblem zu haben. Kann ich grundsätzlich nur von abraten. Inzwischen habe ich 3 Fuji Kameras gehabt, die alle tadelos funktionierten.

Negativbeispiel siehe hier: http://www.erdie.de/forum

Was nützt das tollste Display und Elektronikschnickschnack, wenn die Kamera qualitativ einfach schlecht ist?

Gruß
Erdie


Neues Thema


Thema
 

Ich nur schlechte Erfahrungen mit Casio

Erdie | 27.07.06 - 10:36
 

Re: Ich nur schlechte Erfahrungen mit Casio

Anonymer Nutzer | 27.07.06 - 12:16
 

Re: Ich nur schlechte Erfahrungen mit Casio

Erdie | 27.07.06 - 13:21
 

Re: Ich nur schlechte Erfahrungen mit Casio

Anonymer Nutzer | 27.07.06 - 13:52
 

Kann ich bestätigen

No Casio! | 27.07.06 - 17:45

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Qualitäts- und Prozessmanager (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  2. Java-Backend-Spezialist (m/w/d)
    EBP Deutschland GmbH, Berlin
  3. Funktionsentwickler Funktionale Sicherheit (m/w/d)
    Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl
  4. Software Developer (f/m/x)
    Helmholtz Zentrum München Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt (GmbH), Neuherberg bei München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Rollen in Data-Science-Teams: Data Scientist, Data Engineer, Data... was?
Rollen in Data-Science-Teams
Data Scientist, Data Engineer, Data... was?

In vielen Firmen kümmert sich ein Data Scientist darum, Infos aus Daten zu gewinnen. Es gibt aber noch andere "Data"-Rollen - und alle sind sie wichtig.
Von Florian Voglauer

  1. Data Scientists und Data Engineers Die Rockstars alleine machen nicht die Show

EuGH-Urteil: Deutsche Vorratsdatenspeicherung ist unzulässig
EuGH-Urteil
Deutsche Vorratsdatenspeicherung ist unzulässig

Wie erwartet hat der EuGH die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung für grundrechtswidrig erklärt. Doch in bestimmten Fällen ist die Speicherung erlaubt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Vorratsdatenspeicherung Faeser will weiter anlasslos IP-Adressen speichern lassen
  2. Vorratsdatenspeicherung SPD-Fraktion setzt auf Quick Freeze und Log-in-Falle
  3. Innenministerin Faeser hält Vorratsdaten für "unbedingt erforderlich"

LoRa-Messaging mit Meshtastic: Notfallkommunikation für Nerds
LoRa-Messaging mit Meshtastic
Notfallkommunikation für Nerds

Ins Funkloch gefallen und den Knöchel verstaucht? Mit Meshtastic lässt Hilfe rufen - ganz ohne Mobilfunk, LAN oder WLAN.
Eine Anleitung von Dirk Koller