1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft Surface 3: Firmware…

@Golem Warum ist es bemerkenswert? Mein altes Thinkpad X230 bekommt auch noch Updates.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

@Golem Warum ist es bemerkenswert? Mein altes Thinkpad X230 bekommt auch noch Updates.

Autor: BeRo 10.12.18 - 12:20

Warum ist es bemerkenswert?

Mein inzwischen altes Thinkpad X230 (ein Modell von 2012) bekommt heute auch immer noch neue UEFI-Updates .

Siehe

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/thinkpad-x-series-laptops/thinkpad-x230/downloads/ds029187

Und sowie mein Dell Venue 8 Pro Tablet von 2013 auch => https://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1/product-support/product/dell-venue-8-pro-5855-tablet/drivers was ein UEFI Update vom 7.3.2018 hat

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.18 12:38 durch BeRo.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

BeRo | 10.12.18 - 12:20

Re: @Golem Warum ist es bemerkenswert...

FunnyGuy | 10.12.18 - 20:12

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Scientist (m/w/d) für parametrische Versicherungen
    Hannover Rück SE, Hannover
  2. ERP-Anwendungsentwickler und -betreuer (m/w/d)
    Th. Geyer GmbH & Co. KG, Höxter
  3. Software Entwickler* LabView
    LayTec AG, Berlin
  4. Java-Entwickler*in
    Atruvia AG, Karlsruhe, München, Münster

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€
  2. 23,49€
  3. (u. a. Special Edition PS5 für 69,99€, Deluxe Edition Xbox Series X/S für 99,99€)
  4. 16,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de