1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Super Smash Bros. Ultimate im…

Tolles Spiel, aber

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Tolles Spiel, aber

    Autor: Zeroslammer 13.12.18 - 21:41

    Was mir bei den Gamecube Controllern fehlt, ist der Rumble Effekt, was, zumindest mir, ein wenig den Spaß nimmt. Insgesamt aber ein gutes Spiel, gerade mit Freunden, da kam gute Stimmung auf :)

    Error 404; Signature not found

  2. Re: Tolles Spiel, aber

    Autor: GourmetZocker 14.12.18 - 00:24

    Hat der nicht eh rumble eingebaut?

    Hab ihn mir zwar gekauft aber noch nicht angeschlossen. Da dies mein erstes smashbrothers ist, dachte ich, ich nehm ihn als billigen Viertcontroller dazu für Gästezocks. Aber nachdem ich 30 Stunden mit dem pro Controller gezockt habe ist mir aufgefallen, dass die tastenanordnung am gamecube Controller eigentlich für den Orsch ist. Völlig sinnlos für smash, da ergibt die tastenanordnung an Standard Controllern viel mehr Sinn, weil die beiden sprungtasten direkt neben der Special und Standard Taste sind. Beim gamecube Controller ist eine sprungtaste oberhalb und eine seitlich. Klar, man könnte die Belegung ändern aber ich gewöhne mich lieber an die Standard Steuerung, damit ich nicht langwierig etwas umstellen muss, wenn ich einen fremdcontroller bei Freunden oder sonst wo benutzen muss.

  3. Re: Tolles Spiel, aber

    Autor: Zeroslammer 14.12.18 - 03:39

    Für Leute wie mich, die seid Melee zocken, ist der NGC Controller die Standardbelegung, ich hab Smash Brothers eigentlich immer so gespielt ;)

    Ich hab auch den Controller, noch eingepackt, habe aber zum testen einen alten angesteckt, das Original quasi, aber da tut sich nix. Obwohl Rumble eingebaut ist.

  4. Re: Tolles Spiel, aber

    Autor: TarikVaineTree 14.12.18 - 07:46

    Zeroslammer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für Leute wie mich, die seid Melee zocken, ist der NGC Controller die
    > Standardbelegung, ich hab Smash Brothers eigentlich immer so gespielt ;)
    >
    > Ich hab auch den Controller, noch eingepackt, habe aber zum testen einen
    > alten angesteckt, das Original quasi, aber da tut sich nix. Obwohl Rumble
    > eingebaut ist.


    Echt? Bei MK8D hatte ich Rumble. Muss ich doch direkt nochmal probieren.

  5. Re: Tolles Spiel, aber

    Autor: Naratik 14.12.18 - 09:14

    Zeroslammer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was mir bei den Gamecube Controllern fehlt, ist der Rumble Effekt, was,
    > zumindest mir, ein wenig den Spaß nimmt. Insgesamt aber ein gutes Spiel,
    > gerade mit Freunden, da kam gute Stimmung auf :)


    Natürlich funktioniert die Rumble Funktion dafür muss man einfach beide USB Stecker anschließen von dem GameCube Adapter.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ElringKlinger AG, Dettingen an der Ems
  2. DMK E-BUSINESS GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  3. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  4. induux international gmbh, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)
  2. ab 2.174€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPhone 12 Pro Max im Test: Das Display macht den Hauptunterschied
iPhone 12 Pro Max im Test
Das Display macht den Hauptunterschied

Das iPhone 12 Pro Max ist größer als das 12 Pro und hat eine etwas bessere Kamera - grundsätzlich liegen die beiden Topmodelle von Apple aber nah beieinander, wie unser Test zeigt. Käufer des iPhone 12 Pro müssen keine Angst haben, etwas zu verpassen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Displayprobleme Grünstich beim iPhone 12 aufgetaucht
  2. Entsperren erschwert iPhone 12 Mini macht Probleme mit dem Touchscreen
  3. Kabelloses Laden Magsafe entfaltet beim iPhone 12 Mini sein Potenzial nicht

Astronomie: Arecibo wird abgerissen
Astronomie
Arecibo wird abgerissen

Das weltberühmte Radioteleskop ist nicht mehr zu retten. Reparaturarbeiten wären lebensgefährlich.

  1. Astronomie Zweites Kabel von Arecibo-Radioteleskop kaputt
  2. Die Zukunft des Universums Wie alles endet
  3. Astronomie Gibt es Leben auf der Venus?

Covid-19: So funktioniert die Corona-Vorhersage am FZ Jülich
Covid-19
So funktioniert die Corona-Vorhersage am FZ Jülich

Das Forschungszentrum Jülich hat ein Vorhersagetool für Corona-Neuinfektionen programmiert. Projektleiter Gordon Pipa hat uns erklärt, wie es funktioniert.
Ein Bericht von Boris Mayer

  1. Top 500 Deutscher Supercomputer unter den ersten zehn
  2. Hochleistungsrechner Berlin und sieben weitere Städte bekommen Millionenförderung
  3. Cineca Leonardo Nvidias A100 befeuert 10-Exaflops-AI-Supercomputer