1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dienste, Programm und…

Rebble ist aktiv

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Rebble ist aktiv

Autor: zweckform 27.12.18 - 13:55

Wenn ich den Artikel richtig verstanden, soll Rebble den Pebble Shop zurückbringen. Ich habe vor ein paar Wochen Rebble getestet und die Infrastruktur schien mir defintiv aktiv nutzbar zu sein. Auch wenn ich mit meiner Pebble nie so richtig warm wurde, ist erfreulich, dass ein Anbieter nach Schließen seiner Tore das Projekt so umgestaltet hat, dass es nicht einfach tot ist.

2. Re: Rebble ist aktiv

Autor: goldeneyeonline 27.12.18 - 16:57

Naja, der Anbieter selbst ist es ja nicht, der ist pleite ;-)
    Aber die Community für Pebble war schon immer extrem stark, da es halt ein Nerd-Produkt ist.
    Meine Pebble läuft auf Rebble seit einigen Wochen uneingeschränkt, nur für Wetter und Spracherkennung muss man jetzt einen kleinen monatlichen Obolus zahlen, da die Server ja irgendwie finanziert werden müssen... Tut man dies, läuft die Pebble genau wie vor der Server-Abschaltung, sogar die Firmware der Uhr wird weiterentwickelt :-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) Berater (m/w/d) im Bereich Geschäftsprozessanalyse und Prozessoptimierung
    PROTEMA Unternehmensberatung GmbH, Stuttgart-Degerloch
  2. Betriebswirtin / (Wirtschafts-)Informatikerin / Wirtschaftsingenieurin als SAP-Architektin ... (m/w/d)
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  3. Senior Software Entwickler Embedded Systems (m/w/d)
    Dentsply Sirona, The Dental Solutions Company(TM), Bensheim bei Darmstadt
  4. (Fach-)Informatiker / Entwickler (w/m/d) Anwendungsentwicklung SAP ABAP- / ABAP-OO
    Ärzteversorgung Westfalen-Lippe, Münster

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 10,99€
  2. (u. a. The Red Strings Club für 4,44€, Space Hulk: Tactics für 5,50€, Cultures: Northland...
  3. 27,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de