1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Darkstar One - Auf den…

Hautpchar langweilig

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Hautpchar langweilig

Autor: NeoTiger 28.07.06 - 15:26

Eines der interessanten Aspekte der Privateer-Spiele war, dass der Hauptcharakter, den man gespielt hat, meistens ein einzelgängerischer Haudegen-Typ war. Aber wenn ein deutsches Softwareunternehmen sowas angeht, kommt scheinbar immer ein asexueller farbloser Gutmensch-Schnödel dabei raus.

Schon in der ersten FMV-Sequenz im Video war mir der gleich so unsympatisch, dass die Demo als Verkaufsanreiz bei mir den Effekt verfehlt hat.

2. Schiff vom ermordeten Vater erben, Teil 2375

Autor: Torg 28.07.06 - 15:45

Das wievielte Spiel ist das mit dem Plot? Wie einfallslos kann man denn sein?

3. Re: Hautpchar langweilig

Autor: ck (Golem.de) 28.07.06 - 15:49

NeoTiger schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Schon in der ersten FMV-Sequenz im Video war mir
    > der gleich so unsympatisch, dass die Demo als
    > Verkaufsanreiz bei mir den Effekt verfehlt hat.

Das Problem hatte ich auch, die ersten Videosequenzen sind einfach uninteressant und sorgen erstmal für einen "ach nein, nicht wieder so eine platte Geschichte"-Effekt. Ich hatte den Test dann erstmal etwas liegen lassen und mich dann doch nochmal dran gewagt - später bessert es sich dann, zumindest ging es mir so. Bei den fanatisch gläubigen Gegnern musste ich an Privateer denken, alles in ähnlicher Form schonmal dagewesen. Moment, oder war es Wing Commander? Zu lange her, Zeit mal wieder reinzuschauen. :)

Gruß
    Christian Klaß
    Golem.de

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT - Projektmanager (m/w/d)
    FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Essen
  2. IT Security Penetration Tester (m/w/d)
    Vorwerk Services GmbH, Wuppertal, Düsseldorf
  3. Mitarbeiter 1st & 2nd Level Support (w/m/d)
    Bechtle GmbH, Hannover
  4. IT-Systemadministrator (m/w/d) für Software-Paketierung & -Verteilung
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39,99€ statt 89,99€
  2. wechselnde Angebote
  3. gratis (bis 26. Mai)

Haben wir etwas übersehen?