1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ellalink: Seekabel wird…

Richtig so!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Richtig so!

Autor: Vinnie 09.01.19 - 01:23

Hier aus Asian nach Europa wird so viel ueber die USA umgeleitet. Ich kann mir vorstellen das ist auch aktuell aus Lateinamerika der Fall.

Weil eben so viel in die USA fliesst, das schaffen die Leitungen gar nicht!

Habe mir deshalb einen VPN in Riyadt gemacht und lenke so erst mal alles richtung Nahenosten ab. Von dort ueber diesen VPN baue ich dann eine VPN in der VPN nach Europa auf.

Resultat: Latenzzeit um 180ms geringer, Geschwindigkeit statt 1Mbps auf 40Mbps angestiegen.

Warum mein ISP alles ueber die USA umlenkt ist mir schleierhaft, aber Fakt ist, wir brauchen deutlich mehr Kapazitaeten in den Seekabel wenn wir die Welt vernetzen wollen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Richtig so!

Vinnie | 09.01.19 - 01:23

Re: Richtig so!

FiX49 | 09.01.19 - 03:51

Re: Richtig so!

Kondom | 09.01.19 - 08:05

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systementwickler Schwerpunkt Cyber Security (m/w/d)
    Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl
  2. Senior Project Manager (m/f/d) for High Performance Computing Platform (HPC) program
    Elektrobit Automotive GmbH, Braunschweig, München, Ingolstadt, Erlangen
  3. Mitarbeiter (m/w/d) IT-Systemadministration eim Haupt- und Rechtsamt - Abteilung Einkauf, Organisation, ... (m/w/d)
    Stadt Viernheim, Viernheim
  4. Manager IT- Infrastruktur / Desktop-Support (m/w/d)
    PM-International AG', Speyer

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung U32R592CWU 32 Zoll Curved für 349€, Samsung U28R552UQU 28 Zoll für 249€)
  2. 549,90€
  3. 319€ (Bestpreis)
  4. 124,90€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de