1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft - Burning…

WoW

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. WoW

    Autor: Aisha 10.10.07 - 10:32

    Ich dachte selbst schon und es were mein grösster Wunsch wenn man
    World of Warcraft genauso verfilmen würde, wie das Spiel ist. Das were der absolute Hammer und auch gleich auf DVD zum Verkauf frei gebe. Ich liebe solche Fantasiefilme, habe schon an die 180 DVD Filme nur Fantasie. Und WoW ist eines der schönsten Pc Spiele die es zur Zeit gibt, nur leider was ich sehr bekritteln muss es wird Dienstag auf Mittwoch bis 11H herumgetan verbesserungen gemacht, aber man merkt oft das da nicht viel verbessert wurde, weil die Fehler die auftreten immer noch vorhanden sind. Ich zum Beispiel wenn ich Queste und habe einen Spieler mit, und gehe auf folgen, dann unterbricht das folgen nach ein paar sekunden von selber ab, und das auf grader Strecke, oder mein Sohn ging ins AH gab 17Urmacht rein da griff ein Spieler zu schnappte sich alle 17 um 17Gold und jeder weis das eine Urmacht sehr teuer ist. Ich finde das sowas nicht richtig ist. Da sollte der Gammaster schon dahinter sein um im AH die Augen drauf zu haben das da nichts unrechtes geschiet. Mein Sohn kennt sich da gut aus er spielt WoW vom ersten Tag an wo es rauskam. Im WoW spielen ist er ein Profi.
    Also bitte bringt bald die Verfilmung, wir warten alle schon sehr gespannt darauf ob es auch so Naturgetreu ist wie bei WoW:
    Aisha

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Inhouse Consultant Reporting (w/m/d)
    Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG, Weißenfels
  2. IT Netzwerk-Ingenieur (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. Verwaltungsprofessur für Data Science (W2)
    Hochschule Emden/Leer, Emden
  4. Cyber Security Manager (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ohne Google, Android oder Amazon: Der Open-Source-Großangriff
Ohne Google, Android oder Amazon
Der Open-Source-Großangriff

Smarte Geräte sollen auch ohne die Cloud von Google oder Amazon funktionieren. Huawei hat mit Oniro dafür ein ausgefeiltes Open-Source-Projekt gestartet.
Ein Bericht von Sebastian Grüner

  1. Internet der Dinge Asistenten wie Alexa und Siri droht EU-Regulierung

Kult-Anime startet bei Netflix: Realversion von Cowboy Bebop ist ein wilder Genre-Mix
Kult-Anime startet bei Netflix
Realversion von Cowboy Bebop ist ein wilder Genre-Mix

Die Realverfilmung des mehr als 20 Jahre alten Anime Cowboy Bebop bleibt der Vorlage treu, modernisiert sie jedoch in absolut gelungener Art und Weise.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Stranger Things und Marvel Netflix kauft deutsches Visual-Effects-Studio
  2. Streaming HBO erwog die Übernahme von Netflix
  3. Mehr Transparenz Netflix veröffentlicht wöchentliche Ranglisten im Netz

NFTs: Pyramidensystem für Tech-Eliten
NFTs
Pyramidensystem für Tech-Eliten

NFTs sind das neue große Ding. Ja, sie haben Potenzial. Aber manche von ihnen sind leider nichts weiter als Netzwerk-Marketing für Tech-Eliten.
Von Evan Armstrong

  1. Nach Krypto-Betrug Kryptobörse will Squid-Game-Scammer finden
  2. Krypto-Betrug Meme-Coin-Projekt lässt 60 Millionen Dollar verschwinden
  3. Cream Finance Hacker stehlen 130 Millionen US-Dollar von Krypto-Plattform