1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft - Burning Crusade…

WoW

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. WoW

Autor: Aisha 10.10.07 - 10:32

Ich dachte selbst schon und es were mein grösster Wunsch wenn man
    World of Warcraft genauso verfilmen würde, wie das Spiel ist. Das were der absolute Hammer und auch gleich auf DVD zum Verkauf frei gebe. Ich liebe solche Fantasiefilme, habe schon an die 180 DVD Filme nur Fantasie. Und WoW ist eines der schönsten Pc Spiele die es zur Zeit gibt, nur leider was ich sehr bekritteln muss es wird Dienstag auf Mittwoch bis 11H herumgetan verbesserungen gemacht, aber man merkt oft das da nicht viel verbessert wurde, weil die Fehler die auftreten immer noch vorhanden sind. Ich zum Beispiel wenn ich Queste und habe einen Spieler mit, und gehe auf folgen, dann unterbricht das folgen nach ein paar sekunden von selber ab, und das auf grader Strecke, oder mein Sohn ging ins AH gab 17Urmacht rein da griff ein Spieler zu schnappte sich alle 17 um 17Gold und jeder weis das eine Urmacht sehr teuer ist. Ich finde das sowas nicht richtig ist. Da sollte der Gammaster schon dahinter sein um im AH die Augen drauf zu haben das da nichts unrechtes geschiet. Mein Sohn kennt sich da gut aus er spielt WoW vom ersten Tag an wo es rauskam. Im WoW spielen ist er ein Profi.
    Also bitte bringt bald die Verfilmung, wir warten alle schon sehr gespannt darauf ob es auch so Naturgetreu ist wie bei WoW:
    Aisha

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  2. Universität Bielefeld, Bielefeld
  3. Universität Passau, Passau
  4. Kommunale Unfallversicherung Bayern, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de