1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft - Burning Crusade…
  6. Thema

Was für eine schwache Grafik ist denn das ?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: für 14 jährige? @Givarus

    Autor: LOLER 03.08.06 - 11:14

    WOW-ler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > @Givarus
    >
    > wer keine ahnung hat sollte einfach mal die klappe
    > halten. das durchschnittsalter der WOW spieler
    > liegt bei 25 Jahren. Wer mit dem genre nicht
    > klarkommt muss noch lange nicht die klappe
    > aufreisen und alles schlecht machen. bei WOW geht
    > es nicht um die grafik, aber manche kratzen halt
    > immer nur an oberflächen rum. nennt man auch
    > energie-spar-hirn. aber ok.
    >


    Die 25 Jährigen benehmen sich aber leider zum Großteil wie 14.

  2. Re: Was für eine schwache Grafik ist denn das ?

    Autor: omg 18.08.06 - 12:32

    DER GORF schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Engineer schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Grafik-Engine ist dafür ausgelegt auch
    > auf
    > sehr langsamen Systemen und Karten zu
    > laufen. Nur
    > so erreicht man ein
    > Millionenpublikum.
    >
    > Haahahaha, selten so gelacht. Ich kenne genug
    > Leute mit langsamen Systemen die trauen sich nur
    > Nachts während der Woche in die Städte weil der
    > Rechner die Belastung sonst nicht aushält.
    >
    > Nein nein, keine Sorge. Die schlechte Grafik ist
    > pure Faulheit, Blizzard hat lieber etwas mehr Geld
    > in die Marketing Kampagne gepumpt als mal ein paar
    > vernünftige Programmierer für Ihre Engine
    > anzuheuern.
    >
    > ---
    >
    > -Purge the Unclean!
    > -Burn the Heretic!
    > -Kill the Mutant!



    Omg,
    wieso checkt keiner, dass die Grafik-Engine von WoW so gewollt ist. Glaubt ihr, Blizzards Programmierer sind inkompetent oder zu faul, um eine "gute" Engine zu basteln? Oder etwa zu arm?
    Seit Warcraft 1 war die Grafik bunt und im Comicstil. Zu Warcraft 2 Zeiten gab es C&C, was für 90% der Spieler "besser" aussah.
    Außerdem passen die Chars wunderbar in die Welt - vom Aussehen und den Bewegungen her. Sie sehen nicht so hineingeschmissen aus, wie in manch anderen Spielen. Und 6 Mio Spieler sind sicherlich nicht halbblind oder haben alle einen "schlechten" Geschmack.

    Und klar, auf der WoW Packung steht als Mindestanforderung ein P3 800 mit 128MB RAM, das kann man natürlich vergessen, solange man nicht nur allein spielen und mit Duke3D Grafikpracht spielen will.
    Ich musste mir auch erst nen 2000 Euro Rechnner zulegen, um dauerhaft flüssig raiden zu können und dabei alle Grafikregler nach rechts gedreht zu haben.
    Aber wie viele schon gesagt haben: Das Spielprinzip - und das ist das, was der Großteil der 6 Mio Spieler daran lieben - beruht auf dem supergeilen Teamplay und der Community. Da wird bewusst auf eine Source oder Doom3 Engine verzichtet, zum einen weil kein durchschnittlicher Rechner dies verkraften würde, zum anderen weil es Blizzards Stil (oder nennen wir es Tradition) ist.

  3. Re: Was für eine schwache Grafik ist denn das ?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 18.08.06 - 12:36

    omg schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Omg,
    > wieso checkt keiner, dass die Grafik-Engine von
    > WoW so gewollt ist. Glaubt ihr, Blizzards
    > Programmierer sind inkompetent oder zu faul, um
    > eine "gute" Engine zu basteln? Oder etwa zu arm?

    Die Grafiken von Blizzard waren nie auf dem Höhepunkt der Zeit, dass ist soweit richtig. Hat natürlich auch seine Vorteile.

    > Seit Warcraft 1 war die Grafik bunt und im
    > Comicstil. Zu Warcraft 2 Zeiten gab es C&C,
    > was für 90% der Spieler "besser" aussah.
    > Außerdem passen die Chars wunderbar in die Welt -
    > vom Aussehen und den Bewegungen her. Sie sehen
    > nicht so hineingeschmissen aus, wie in manch
    > anderen Spielen. Und 6 Mio Spieler sind sicherlich
    > nicht halbblind oder haben alle einen "schlechten"
    > Geschmack.

    Öhm, findest Du alle Lieder gut die in den TOP 10 der deutschen Charts sind? Magst Du Big Brother, GZSZ, DSDS etc.? Zeigt doch ganz gut das auch millionen Fliegen auf Scheiße stehen können, nicht wahr? ;)

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  4. 27 J.

    Autor: buddy 30.08.06 - 01:19

    Worüber sich hier die meisten auslassen...

    ICh zock Wow seid 7 Mon. und bin erst level 36 / Magier.

    Mit 27 Jahre bin ich klar nicht der jüngste aber ich sehe WOW für mich als eine gute "ablenkung" von Zeit zur Zeit an.
    Hab nen super job für den ich mich 100% einsetze, hab Freunde mit denen ich weggehe, und andere viele hobbys denen ich nachgehe. Wow sehe ich auch als hobby an.

    Als RP Spieler kommt es mir pers. gar nicht aufs Farmen an, oder ich will der beste sein. Schmarrn. Mir pers. gefällt einfach der Stil von WOW. Questen muss ich nicht die ganze Zeit. Das mache ich nur ab und zu um nicht wie manch andere verrückte im Game.

    Viell. habe ich glück oder nicht, doch mit meiner Gilde habe ich RP spieler gefunden die auch nicht nur aufs questen aus sind. Wobei ich sagen muss das diese Spieler leider schwer zu finden sind.

    Habe hier jede Menge games mit super grafik schon von meinem PC verbannt. An dieser sieht man sich irgendwann auch satt. WOW = Fantasy, und wenn mann sich ein bisschen reindenkt ist es wunderbar.
    Da aber anscheinend einige soetwas nicht besitzen, kann ich verstehen das es bei manchen einfach ausartet.
    Ich weiss wo meine Grenzen sind und ist auch gut so.

    Wenn ich Zeit hab wird gezockt, wenn ich was vorhabe privat dann wird der PC einfach nicht angemacht. Fertig.

  5. Re: 25 jährige?

    Autor: Markus Neu 14.10.06 - 22:03

    Khordat schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > > >
    >
    > Du hast arbeitslose
    > vergessen.
    >
    > hmm ich bin 31, habe eine Vollzeitstelle, bin
    > Verheiratet, habe Freunde, gehe mit Freunden weg,
    > spiele WoW und habe im Laufe der Zeit 3 Chars auf
    > Level 60 hochgezogen.
    > Tut mir schrecklich Leid wenn ich eure schönen
    > zusammengebauten Vorurteile kaput machen muss.
    >
    > WoW ist eins der besten <b style="color:black;background-color:#a0ffff">Mmporgs</b> auf dem Markt und
    > es gibt im Bereich Fantasy zur Zeit keinen
    > vernüftigen Konkurenten dafür.Die einzige Ausnahme
    > hiervon ist evtl DAoC, da dort die PVP-Inhalte um
    > ein vielfaches besser und spannender gestaltet
    > sind. An WoW kann man mit sicherheit vieles
    > Verbessern, grade am Inhalt ab Lvl 60 aber zur
    > Zeit ist es einfach Verdienter Marktführer.
    >
    > So ein Schwachsinn hab ich schon lange nich mehr gelesen -.-
    Also erstmal bist du absolut nicht auf dem aktuellen stand was mmporgs angeht und Wow als besten zu bezeichnen ist so ein Nonsens....nur weils XXX mio Kiddies spielen wegen der tollen bunten überzogenen und absolut unrealistischen Grafik gehört er noch lange nicht zu den Favoriten. Gute Mmporgs wie Anarchy Online sind in Sachen Gameplay und Support wenigstens nicht auf Flamerei und Kindergarten angewiesen. Wow wird eh nur gedroht und rumgemotzt sowie beleidigt....man kann sich in kürzester Zeit das endequip besorgen wofür du in mmporgs wie Anarchy Online Jahre brauchst....die haben eine Welt geschaffen die in sich lebt und keine Junkies im pupertierenden alter anzieht -.-
    Und verdienter Marktführer ....ich lach mich kaputt...die haben ausser guter promotion alles aber ABSOLUT alles aus anderen mmporgs abgekupfert wie z.b final Fantasy....es wurde selbst bei den NPCs nix neues geschaffen und ich hab zu 80% die Figuren in anderen mmporgs schonmal gesehn


  6. Re: für 14 jährige? @Givarus

    Autor: RE;RE für 14 jährige 01.12.06 - 15:49

    GrinderFX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > WOW-ler schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > @Givarus
    >
    > wer keine ahnung hat
    > sollte einfach mal die klappe
    > halten. das
    > durchschnittsalter der WOW spieler
    > liegt bei
    > 25 Jahren. Wer mit dem genre nicht
    > klarkommt
    > muss noch lange nicht die klappe
    > aufreisen
    > und alles schlecht machen. bei WOW geht
    > es
    > nicht um die grafik, aber manche kratzen halt
    >
    > immer nur an oberflächen rum. nennt man auch
    >
    > energie-spar-hirn. aber ok.
    >
    > Du solltest nicht so blind durchs leben laufen.
    > Weder die grafik, noch das spielprinzip ist bei
    > wow gut, nur merkst du medienopfer das einfach
    > nicht mehr. Jamba und co haben gewonnen, du bist
    > jetzt ihr sklave.


    > sei ruhig wow ist ein sehr gutes spiel auch wenn es manchmal als spiel der freaks bezeichnet wird also wenn mal keine ahrung hat einfach mal fresse halten


  7. Re: für 14 jährige? @Givarus

    Autor: Unnamed 11.12.06 - 21:41

    LOLER schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > WOW-ler schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > @Givarus
    >
    > wer keine ahnung hat
    > sollte einfach mal die klappe
    > halten. das
    > durchschnittsalter der WOW spieler
    > liegt bei
    > 25 Jahren. Wer mit dem genre nicht
    > klarkommt
    > muss noch lange nicht die klappe
    > aufreisen
    > und alles schlecht machen. bei WOW geht
    > es
    > nicht um die grafik, aber manche kratzen halt
    >
    > immer nur an oberflächen rum. nennt man auch
    >
    > energie-spar-hirn. aber ok.
    >
    > Die 25 Jährigen benehmen sich aber leider zum
    > Großteil wie 14.

    naja ich selbst bin auch 14, habe aber noch nie probleme mit irgend welchen spielern gehabt oder mich hat jemand als unfähig bezeichnet...meiner meinung nach, kommt es nich drauf an wie alt man is sondern wie alt man innerlich ist...es gibt auch einen haufen 16-20jährige, die nich so hell auf der platte sind und dann großartig rumspamen, dass sie letzte nacht ja so dicht warn usw... *peace*

  8. Re: WoW ist schlecht, AO gut -LOL

    Autor: Venyo 08.12.07 - 12:59

    Markus Neu schrieb:

    > Also erstmal bist du absolut nicht auf dem
    > aktuellen stand was mmporgs angeht und Wow als
    > besten zu bezeichnen ist so ein Nonsens....nur
    > weils XXX mio Kiddies spielen wegen der tollen
    > bunten überzogenen und absolut unrealistischen
    > Grafik gehört er noch lange nicht zu den
    > Favoriten. Gute Mmporgs wie Anarchy Online sind in
    > Sachen Gameplay und Support wenigstens nicht auf
    > Flamerei und Kindergarten angewiesen. Wow wird eh
    > nur gedroht und rumgemotzt sowie beleidigt....man
    > kann sich in kürzester Zeit das endequip besorgen
    > wofür du in mmporgs wie Anarchy Online Jahre
    > brauchst....die haben eine Welt geschaffen die in
    > sich lebt und keine Junkies im pupertierenden
    > alter anzieht -.-
    > Und verdienter Marktführer ....ich lach mich
    > kaputt...die haben ausser guter promotion alles
    > aber ABSOLUT alles aus anderen mmporgs abgekupfert
    > wie z.b final Fantasy....es wurde selbst bei den
    > NPCs nix neues geschaffen und ich hab zu 80% die
    > Figuren in anderen mmporgs schonmal gesehn
    >
    >


    Die Grafik ist Geschmackssache, ich zum Beispiel könnte mich niemals mit der Grafik von EQII oder dem kommenden Warhammer-MMO anfreunden. Aber anscheinend kommt die Grafik von WoW gut an, nicht nur bei Kiddies. "Gute MMOS wie Anarchy Online..." -ich lach mich tot, die Atmosphäre da drin war ja mal sowas von scheiße. Quest_Automaten_, die zufällige Quests ausspucken, die in immer gleich aussehenden Gebäuden immer dieselben Questziele erledigt haben wollen... lächerlich. Von der schlechteren Grafik und schlechterem Gameplay mal gar nicht erst zu reden... nicht-instanzierte Dungeons, in dem man sich um Bosse kloppen muss und die Zuweisung desselben dann total ungerecht verläuft, einfach nur, wer am meisten dmg gemacht hat... Es ist nicht auf Flamerei und Kindergarten angewiesen? Was genau meinst du damit? Dass nur beleidigt und gedroht wird, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Glaubst du, bei 9 Millionen Spielern trifft dein Vorurteil auf jeden zu? Lächerlich. Genauso falsch ist es natürlich, zu glauben, jeder WoW-Spieler ist nett und freundlich, bei 9 Millionen sind halt auch Spacken dabei...
    Natürlich verdienter Marktführer. Viele gute Sachen aus anderen MMOS geklaut und deren Fehler ausgebügelt. Dreist, aber als Spieler isses mir egal. Hauptsache, das Spiel ist gut.

  9. Re: für 14 jährige? @Givarus

    Autor: SockenImPoLochSChlampeNaziMetal Hi ho 17.12.07 - 14:24

    ich hasse alle hopper die so ne scheiße labern wie mein name klingt

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant (m/w/d) digitale Prozesse in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
    Haufe Group, bundesweit
  2. Technischer Projektleiter (m/w/d) Hardware E-Mobility
    Continental AG, Nürnberg
  3. Web-Developer / Front-Entwickler (m/w/d)
    BWS Consulting Group GmbH, Dortmund, Hannover, Wolfsburg
  4. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    VÖB-Service GmbH, Bonn

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Acer Nitro RG270 27 Zoll Full HD 159,90€, Corsair Vengeance RS 16GB Kit DDR4-3600 für 87...
  2. 97€ (Bestpreis)
  3. 49,99€/Monat für 24 Monate (+ 45,98€ einmalige Kosten)
  4. 162,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de