1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android: Gmail bekommt neues…

Einfügen eigener Task

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Einfügen eigener Task

    Autor: Anonymer Nutzer 30.01.19 - 11:15

    War wohl das wichtigste Feature von Inbox. Zusammen mit der Zurückstellen-Funktion

  2. Re: Einfügen eigener Task

    Autor: Keksmonster226 30.01.19 - 11:48

    Ich liebe das abhaken. So lange das nicht kommt, wird GMail keine Alternative für mich.

  3. Re: Einfügen eigener Task

    Autor: PerilOS 30.01.19 - 11:53

    Ich liebe Inbox. Gmail ist einfach nicht für Business.
    Ich hab mir aber mein Outlook 365 auf Arbeit so wie Inbox gebaut.
    Ist nen ganz schön komplexes Regelwerk geworden. Wobei Microsoft aber in die richtige Richtung geht. Es waren nur Kleinigkeiten nötig. Mal noch bis März testen. Wenn ich es dann optimiert habe, drück ich das meinen Kollegen auch in die Hand. Die Kotzen auch im Kreis wegen Inbox. Nachdem ich sie alle von Gmail auf Inbox geholt habe, haben die sich schon dran gewöhnt.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.19 11:55 durch PerilOS.

  4. Re: Einfügen eigener Task

    Autor: atikalz 30.01.19 - 11:55

    Gmail ist im Vergleich zu Inbox altbacken, kompliziert und unnötig funktional abgespeckt. Kurz: Unattraktiv und keine Alternative. Und es tut sich auch nichts in der Entwicklung.

    Beispiel iOS App: Swipen einer Nachricht in Gmail bewirkt in beide Richtungen das gleiche. Zurückstellen muss man im Textmenü suchen. Lame.

    Ohne Inbox bin ich raus bei Gmail.

  5. Re: Einfügen eigener Task

    Autor: Der schwarze Ritter 30.01.19 - 12:33

    atikalz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Beispiel iOS App: Swipen einer Nachricht in Gmail bewirkt in beide
    > Richtungen das gleiche. Zurückstellen muss man im Textmenü suchen. Lame.

    Hat mich nach dem Umstieg von Windows 10 Mobile am meisten genervt, kann man aber einstellen - also die Swipe-Aktion bei links und rechts. Seitdem komm ich wieder damit klar.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Buchhaltungsspezialist:in - lexoffice (w/d/m)
    Haufe Group, Freiburg
  2. Software Developer Java (m/f/d)
    Hays AG, Stuttgart
  3. Senior SAP MM & ARIBA Inhouse Consultant (m/w/d)
    CureVac Corporate Services GmbH, Tübingen bei Stuttgart, Rhein-Main-Gebiet
  4. Consultant Test Lab Engineering (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Superbooth: Technikparadies für Musiknerds
Superbooth
Technikparadies für Musiknerds

Von klassischen E-Pianos bis zu Musikstudios in DIN-A5: Bei der Synthesizer-Messe Superbooth haben Hersteller zum Ausprobieren eingeladen.
Ein Bericht von Daniel Ziegener


    Deklaratives Linux: Keine Angst vor Nix
    Deklaratives Linux
    Keine Angst vor Nix

    NixOS ist genial zum Deployen von Software, doch der Einstieg ist hart. Über eine rasant wachsende Linux-Distribution und ihre Community, die viel erreicht.
    Ein Erfahrungsbericht von Lennart Mühlenmeier

    1. Proton Epics Anti-Cheat-Tool läuft auf Linux
    2. Datenleck Sicherheitslücke im Shop von Tuxedo entdeckt und geschlossen
    3. Linux Treiberentwicklung fast ohne Hardware

    Hyperschallwaffen: China testet Flugzeugträger-Killer in der Wüste
    Hyperschallwaffen
    China testet Flugzeugträger-Killer in der Wüste

    Die Volksbefreiungsarmee schießt im Uiguren-Gebiet auf Attrappen von Kriegsschiffen. Erprobt wird die Fähigkeit, gegnerischen Flotten einen empfindlichen Erstschlag zu versetzen.
    Ein Bericht von Matthias Monroy

    1. Stormcaster-DX Lasergerät für Drohnen-Montage kommt mit Zielverfolgung
    2. Hensoldt Deutsche Jammer sollen russische Luftabwehr stören können
    3. Cybersicherheit Rechenzentren-Projekt der Schweizer Armee "ungenügend"