1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HP Probook 445 & 455 G6: Neue…

Und wieder: saudummes Tastenlayout

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und wieder: saudummes Tastenlayout

Autor: cpt.dirk 30.01.19 - 18:08

Noch dazu bei einem "Business"-Notebook..!

Wer zum Henker designed eigentlich Keyboards, dessen Bedienung der Pfeiltasten noch ein 10-jähriges Kind Probleme bekommt?

Solche Leute müssten dazu verknackt werden, ein Jahr lang jeden Tag 50 A4-Seiten Code von hand komplett umzueditieren!

Note 6.

2. Re: Und wieder: saudummes Tastenlayout

Autor: tbxi 30.01.19 - 18:55

Dem kann man nur zustimmen. Leider sieht es bei so manchem anderen Hersteller auch nicht besser aus (zumindest was 12"-13" angeht, Richtung 17" gibt's mehr Optionen).

3. Re: Und wieder: saudummes Tastenlayout

Autor: cpt.dirk 31.01.19 - 00:07

Ja, Lenovo (was mir persönlich gar nicht sympathisch ist) oder Fujitsu z. B.
    Seltsamerweise oft auch eher im Billigsektor.

Wer hat nur solche hirnverbrannten Einfälle mit Minipfeiltasten, frage ich mich - spätestens beim Produkttest muss das doch mit Getöse in der Entwicklung durchfallen... da ist riesig Platz für regelechte Bauarbeiterhandballen und dann quetscht man die wichtigsten Tasten auf halbes Format zusammen !!

Firmen kaufen doch kein Notebook für 1000¤+, auf dass ihre Mitarbeiter damit nur Youtube-Clips angucken!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen
  2. Technische Universität Berlin, Berlin
  3. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, Regensburg
  4. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Thrustmaster T300 RS GT Edition für 259,29€ statt 331,42€ im Vergleich und ASUS TUF...
  2. (u. a. Marvel's Spider-Man: Miles Morales 59,99€, Horizon: Forbidden West für 79,99€, Gran...
  3. (u. a. Spider-Man: Miles Morales für 59,99€, Demon's Souls für 79,99€, Sackboy: A Big...
  4. 499,99€ (Release 10.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de