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Sinn von Raytracing in einem Multiplayer Rush shooter?

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  1. Sinn von Raytracing in einem Multiplayer Rush shooter?

    Autor: thecrew 13.02.19 - 15:07

    Bleiben die Leute da stehen um sich die Landschaft und tollen Lichteffekte anzusehen? Oder ist ihnen eher alles egal weil sie auf der Jagt nach Punkten sind?

    Der Sinn geht bei so einem "rush shooter" praktisch gegen null.

    Soll ja sogar eher Leute geben die absichtlich die Effekte ausschalten und auch auf "Low" zocken um Vorteile zu haben (weniger Gras, Effekte, Motionblur usw.).

    Bei einem langsamen Story Spiel würde es ja wenigstens noch Sinn machen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.19 15:08 durch thecrew.

  2. Re: Sinn von Raytracing in einem Multiplayer Rush shooter?

    Autor: honna1612 13.02.19 - 15:09

    Na dann ruf an beim Kundensupport von Dice und sag dass dir Raytracing in Multiplayerspielen nicht gefällt und dass die das sofort entfernen sollen.

    Wo kommen wir da hin wenn man nicht auf Forumsexperten hört?

  3. Re: Sinn von Raytracing in einem Multiplayer Rush shooter?

    Autor: ms (Golem.de) 13.02.19 - 15:09

    Warte Metro ab, da ist Raytracing dank GI viel sinnvoller =)

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc Sauter
    Golem.de

  4. Re: Sinn von Raytracing in einem Multiplayer Rush shooter?

    Autor: Mimimimimi 13.02.19 - 16:37

    thecrew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bleiben die Leute da stehen um sich die Landschaft und tollen Lichteffekte
    > anzusehen? Oder ist ihnen eher alles egal weil sie auf der Jagt nach
    > Punkten sind?
    Nein, aber man spielt ja auch nicht mehr auf 640x480, nur weil das schneller läuft als 1920x1080.

  5. Re: Sinn von Raytracing in einem Multiplayer Rush shooter?

    Autor: cruse 13.02.19 - 17:56

    Mimimimimi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, aber man spielt ja auch nicht mehr auf 640x480, nur weil das
    > schneller läuft als 1920x1080.

    Also ich schon :P

  6. Re: Sinn von Raytracing in einem Multiplayer Rush shooter?

    Autor: sebastilahn 13.02.19 - 18:20

    thecrew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bleiben die Leute da stehen um sich die Landschaft und tollen Lichteffekte
    > anzusehen? Oder ist ihnen eher alles egal weil sie auf der Jagt nach
    > Punkten sind?
    >
    > Der Sinn geht bei so einem "rush shooter" praktisch gegen null.
    >
    > Soll ja sogar eher Leute geben die absichtlich die Effekte ausschalten und
    > auch auf "Low" zocken um Vorteile zu haben (weniger Gras, Effekte,
    > Motionblur usw.).
    >
    > Bei einem langsamen Story Spiel würde es ja wenigstens noch Sinn machen.

    Warum soll bessere Grafik nicht bei einem sogenannten "rush shooter" helfen, die Immersion zu erhöhen? Mit deiner Argumentation würde es reichen, immernoch mit einer Grafik von Unreal Tournament zu zocken...
    Die Welt ist nicht nur 1/0, an/aus, stehen/rushen, Scheu/Klappe.
    Es gibt auch feine Abstufungen dazwischen und es gibt auch Leute, die diese Nuancen wahrnehmen ;)

  7. Re: Sinn von Raytracing in einem Multiplayer Rush shooter?

    Autor: Mimimimimi 13.02.19 - 18:25

    cruse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich schon :P
    Dann tust du mir leid :-)

  8. Re: Sinn von Raytracing in einem Multiplayer Rush shooter?

    Autor: Hotohori 13.02.19 - 20:11

    Mimimimimi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > thecrew schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Bleiben die Leute da stehen um sich die Landschaft und tollen
    > Lichteffekte
    > > anzusehen? Oder ist ihnen eher alles egal weil sie auf der Jagt nach
    > > Punkten sind?
    > Nein, aber man spielt ja auch nicht mehr auf 640x480, nur weil das
    > schneller läuft als 1920x1080.

    Nun, ich mach das unter 4K regelmäßig, dann wird die Auflösung halt runter gedreht damit das Spiel schneller läuft.

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