1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: New Super Mario Bros…

@Golem: Werbung

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Golem: Werbung

    Autor: k-weddige 02.08.06 - 19:28

    Ich habe zwar nichts gegen Werbung, aber ich finde, sie sollte auch als solche gekenzeichnet werden. Die Flashwerbung in den Artikeln nervt, aber die Google-Ads in den letzten Meldungen schlagen dem Fass den Boden aus!
    Screenshot

    Muss das wirklich sein?

    Konstantin

  2. Re: @Golem: Werbung

    Autor: Dilirius 02.08.06 - 20:09

    Einer seits ist Golem was Werbung angeht noch harmlos. Geh mal auf www.chip.de O.o

    Andererseits fu**en mich diese dämlichen Intellitexte ab. Wenn da zumindest was lehrreiches drin stehen würde. Beispielsweise wenn ich über Prozessor mit der Maus fahre dort erklärt was ein Prozzi ist. Aber es kommt nur werbung auf die ich eh net klicke -.-

    WEG MIT DER WERBUNG :D

    k-weddige schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe zwar nichts gegen Werbung, aber ich
    > finde, sie sollte auch als solche gekenzeichnet
    > werden. Die Flashwerbung in den Artikeln nervt,
    > aber die Google-Ads in den letzten Meldungen
    > schlagen dem Fass den Boden aus!
    > Screenshot
    >
    > Muss das wirklich sein?
    >
    > Konstantin
    >
    > ------------------
    > Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei:
    > weddige.eu


  3. Re: @Golem: Werbung

    Autor: Luigi 02.08.06 - 20:20

    k-weddige schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe zwar nichts gegen Werbung, aber ich
    > finde, sie sollte auch als solche gekenzeichnet
    > werden. Die Flashwerbung in den Artikeln nervt,
    > aber die Google-Ads in den letzten Meldungen
    > schlagen dem Fass den Boden aus!

    Da steht doch eindeutig "Google-Anzeigen"?
    Wie willst du es kennzeichnen? Bunt blinkend? ;)

  4. Re: @Golem: Werbung

    Autor: ck (Golem.de) 02.08.06 - 20:48

    Dilirius schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Einer seits ist Golem was Werbung angeht noch
    > harmlos. Geh mal auf www.chip.de O.o
    >
    > Andererseits fu**en mich diese dämlichen
    > Intellitexte ab. Wenn da zumindest was lehrreiches
    > drin stehen würde. Beispielsweise wenn ich über
    > Prozessor mit der Maus fahre dort erklärt was ein
    > Prozzi ist. Aber es kommt nur werbung auf die ich
    > eh net klicke -.-
    >
    > WEG MIT DER WERBUNG :D

    Die Intellitext-Werbung bei uns im Forum lässt sich leicht loswerden, wir schreiben sogar (am rechten Rand) wie: "Grüne Links? Was sind das für grüne Links?" -> https://www.golem.de/0507/39460.html . Die Alternative: Einfach einen Forums-Account anlegen. :)

    Gruß
    Christian Klaß
    Golem.de

  5. Re: @Golem: Werbung

    Autor: tralala 02.08.06 - 21:34

    k-weddige schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe zwar nichts gegen Werbung, aber ich
    > finde, sie sollte auch als solche gekenzeichnet
    > werden. Die Flashwerbung in den Artikeln nervt,
    > aber die Google-Ads in den letzten Meldungen
    > schlagen dem Fass den Boden aus!
    > Screenshot
    >
    > Muss das wirklich sein?
    >
    > Konstantin
    >
    > ------------------
    > Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei:
    > weddige.eu

    wo ist das problem? google orientiert sich automatisch an der jeweiligen seite, dass in einem mario test werbung für mario angezeigt wird, ist nicht ungewöhnlich.

  6. Re: @Golem: Werbung

    Autor: k-weddige 07.08.06 - 14:36

    Luigi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Da steht doch eindeutig "Google-Anzeigen"?
    > Wie willst du es kennzeichnen? Bunt blinkend? ;)

    Nö... ich würde sie einfach nicht zwischen die letzten Meldungen stecken, sondern in eine eigene Box.

    Meinetwegen kann die Anzeigenbox auch ganz oben plaziert werden, aber dann muss die Werbung auch ausschließlich in dieser Box sein.

    Konstantin

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SIEM/SOC Consultant (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
  2. Systemingenieur*in
    Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts, Mainz
  3. Anwendungsberater / Experte (m/w/d) für M365
    Mainova AG, Frankfurt am Main
  4. IT-Mitarbeiter Application MES (m/w/d)
    Craemer GmbH, Herzebrock-Clarholz

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Terminologie: Der Name der Dose
Terminologie
Der Name der Dose

Uneinheitliche Begriffe: Es sind nur ein paar Wörter, doch sie können in Unternehmen jede Menge Chaos stiften und Kosten verursachen.
Von Johannes Hauser

  1. Hybrides Arbeiten bei d.velop Training für die Arbeitswelt von morgen
  2. Boston Consulting Drei Viertel der IT-Fachleute offen für Jobwechsel
  3. In eigener Sache Wo ITler am besten arbeiten

IT Trends 2022: Gartners magische Jahresvorschau für ahnungslose Anzugträger
IT Trends 2022
Gartners magische Jahresvorschau für ahnungslose Anzugträger

Bei Gartner sind nicht nur die Quadranten magisch, auch die Jahresvorschau samt Trends hat nur bedingt mit der Realität zu tun.
Ein IMHO von Sebastian Grüner


    Canon: Der endgültige Beweis, dass DRM weg kann
    Canon
    Der endgültige Beweis, dass DRM weg kann

    Endlich gibt auch mal ein Hersteller zu, dass DRM nur der Kundengängelei dient. Es wird Zeit, das endlich zu lassen.
    Ein IMHO von Sebastian Grüner

    1. Daan.Tech Bob Geschirrspüler nutzt DRM - und wurde geknackt