1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mate X angesehen: Huawei präsentiert…

@golem: kann man doppelte Werbung vor dem Video umgehen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @golem: kann man doppelte Werbung vor dem Video umgehen?

Autor: DF 26.02.19 - 17:57

Wenn man ein Video, welches in einen eurer Artikel eingebunden ist, starten möchte, kommt Werbung. Nichts schlimmes, ich warte dann halt die 20 Sekunden und lese andere Artikel. Das Dumme ist nur, dass dann das Video in SD-Qualität startet - ich darf daran erinnern, dass wir im Jahr 2019 sind, nicht 2001. Stellt man nun die Qualität auf HD um, kommt erneut eine Video-Werbung. Das finde ich dann doch etwas lästig. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

2. Re: @golem: kann man doppelte Werbung vor dem Video umgehen?

Autor: sf (Golem.de) 26.02.19 - 20:07

Ist ein Adblocker aktiv? Wenn die Werbung nicht regulär geladen werden konnte, hängt der zweite Ladeversuch am Play Event und betrachtet augenscheinlich SD und HD als zwei verschiedene Videos. Das kann ich aktuell nicht beeinflussen.

Etwas weniger relevant sollte es jedoch werden, wenn sich der Player die letzte Einstellung für SD/HD merkt. Das ist leider kein Feature des eingesetzten Players, das müssen wir hinzufügen, das hab ich im Backlog.

Sören Fuhrmann
    (Golem.de)

3. Re: @golem: kann man doppelte Werbung vor dem Video umgehen?

Autor: DF 26.02.19 - 20:44

Adblocker hat eine Ausnahme-Regelung für Golem. Alle Banner und Werbeflächen werden angezeigt.
    Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Bonn
  2. TOPdesk Deutschland GmbH, Kaiserslautern, Augsburg
  3. Osthannoversche Eisenbahnen AG, Celle
  4. NOVENTI Health SE, Bietigheim-Bissingen,München,Oberhausen,Mannheim,Gefrees

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Ghostrunner für 14,99€, Death Stranding für 21,99€, Destiny 2 - Upgrade Edition (Steam...
  2. (u. a. Crucial P2 PCIe-SSD 1TB für 84,58€, Crucial MX500 SATA-SSD 500GB für 58,91€, Crucial...
  3. (u. a. Mega Man Legacy Collection 2 für 5,99€, Unrailed! für 11€, Embr für 11€)
  4. 1.099€ (Bestpreis mit MediaMarkt und Amazon)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Laschet, Merz, Röttgen: Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz
Laschet, Merz, Röttgen
Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz

Die CDU wählt am Wochenende einen neuen Vorsitzenden. Merz, Laschet und Röttgens Chefstrategin Demuth haben bei Netzpolitik noch einiges aufzuholen.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

1. Digitale Abstimmung Armin Laschet ist neuer CDU-Vorsitzender
  2. Netzpolitik Rechte Community-Webseite Voat macht Schluss

Blackwidow V3 im Test: Razers Tastaturklassiker mit dem Ping
Blackwidow V3 im Test
Razers Tastaturklassiker mit dem Ping

Die neue Version der Blackwidow mit Razers eigenen Klickschaltern ist eine grundsolide Tastatur mit tollen Keycaps - der metallische Nachhall der Switches ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Gaming-Notebook Razer Blade 15 mit Geforce RTX 3080 und gestecktem RAM
  2. Project Brooklyn Razer zeigt skurrilen Gaming-Stuhl mit ausrollbarem OLED
  3. Tomahawk Gaming Desktop Razers winziger Gaming-PC erhält Geforce RTX 3080

Sprachsteuerung mit Apple Music im Test: Es funktioniert zu selten gut
Sprachsteuerung mit Apple Music im Test
Es funktioniert zu selten gut

Eigentlich sollen smarte Lautsprecher den Musikkonsum auf Zuruf besonders bequem machen. Aber die Realität sieht ganz anders aus.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Streaming Apple Music kommt auf Google-Lautsprecher
  2. Internetradio Apple kündigt Apple Music 1 an und bringt zwei neue Sender