1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Audi Q4 E-Tron Concept: Audi stellt…

Noch gar kein Aufschrei wegen der 180 km/h Limitierung?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Noch gar kein Aufschrei wegen der 180 km/h Limitierung?

    Autor: 0xDEADC0DE 06.03.19 - 12:53

    Bei Volvo war der Aufschrei größer. ^^

  2. Re: Noch gar kein Aufschrei wegen der 180 km/h Limitierung?

    Autor: JackIsBlack 06.03.19 - 13:23

    Als ich die Meldung von Volvo gelesen habe musste ich doch sehr lachen. Weiß ja jeder, dass tödliche Unfälle erst ab 181km/h passieren und schon gar nicht durch andere verursacht werden können.

  3. Re: Noch gar kein Aufschrei wegen der 180 km/h Limitierung?

    Autor: Palerider 06.03.19 - 13:50

    Ein Zeichen für Lernfähigkeit?

  4. Re: Noch gar kein Aufschrei wegen der 180 km/h Limitierung?

    Autor: egal 06.03.19 - 17:26

    Da die Limitierung nur Software ist, hoffe ich der Freundliche kann es wegconfen, ansonsten können die das Ding behalten. Bei 220km/h wäre ich noch mitgegangen, aber 180, da wird man ja noch von nem Ford Transporter weggedrängelt, no way, bei denen piepts wohl? So, damit hätte sich wenigstens einer mal aufgeregt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.19 17:27 durch egal.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG, Schorndorf
  2. DB Systel GmbH, Berlin, Frankfurt (Main)
  3. ED Netze GmbH, Rheinfelden
  4. Interxion Deutschland GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-10%) 8,99€
  2. gratis (bis 7. April, 18 Uhr)
  3. (-10%) 17,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. Coronavirus Funktion zur Netflix-Drosselung war längst geplant
  2. Coronakrise China will Elektroautoquote vorübergehend lockern
  3. Corona-Krise Palantir könnte Pandemie-Daten in Europa auswerten

Indiegames-Rundschau: Einmal durchspielen in 400 Tagen
Indiegames-Rundschau
Einmal durchspielen in 400 Tagen

Im Indiegame The Longing warten wir 400 Tage in Echtzeit, in Broken Lines kämpfen wir im Zweiten Weltkrieg und Avorion schickt uns ins Universum.
Von Rainer Sigl

  1. A Maze Berliner Indiegames-Festival sucht Unterstützer
  2. Spielebranche Überleben in der Indiepocalypse
  3. Ancestors im Test Die Evolution als Affenzirkus

Schenker Via 14 im Test: Leipziger Langläufer-Laptop
Schenker Via 14 im Test
Leipziger Langläufer-Laptop

Dank 73-Wattstunden-Akku hält das 14-Zoll-Ultrabook von Schenker trotz fast komplett aufrüstbarer Hardware lange durch.
Ein Test von Marc Sauter

  1. XMG Neo 15 (E20) Schenker erhöht Akkukapazität um 50 Prozent
  2. XMG Apex 15 Schenker packt 16C-Ryzen in Notebook
  3. XMG Fusion 15 Schenkers Gaming-Laptop soll 10 Stunden durchhalten