Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BlackBerry-Unterstützung für T-Mobiles…

BITTE AUCH FÜR DEN IPAQ 6340

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. BITTE AUCH FÜR DEN IPAQ 6340

Autor: konsumgeiler 25.01.05 - 12:18

Na toll gerade hab ich meinen IPAQ 6340 gekauft.

Ich will unbedingt von der drei Geräte Lösung von Blackberry, PDA und Hand weg.

Bei HP gibt es keine Aussicht auf ein Update für den 6340 um diesen
    Blackberry fähig zu machen. Dabei produzieren die selber einen RIM Handheld.

Ich glaub ich muss mal bei Vodafone den Bedarf anmelden.

cu all

2. Re: BITTE AUCH FÜR DEN IPAQ 6340

Autor: RicoS 25.01.05 - 14:48

Hallo,

soweit mir bekannt (Betreue ja eine BES) hat der MDA III lediglich die Email-Pushfunktion. Kalender sowie das persönliche Adressbuch des Anwenders kann der MDA III nicht zur Verfügung stellen. Ebenso fraglich ist ob die Mobile Data Services des Blackberry Enterprise Servers unterstützt werden um damit zum Beispiel im firmeneigenen Intranet Mobil Informationen abzufragen oder über eigene Java Applikationen echtzeitabfragen in firmeneigenen SAP-Systemen oder Oracledatenbanken zu machen.

Soweit mir bekannt sind die einzigen Geräte die alle Funktionalitäten bereitsstellen die Blackberrygeräte sowie das kommende Handy Siemens SK65. Das Nokia-Handy mit Blackberrytechnologie beschränkt sich derzeit auch noch lediglich auf den Email-Push.

3. Re: BITTE AUCH FÜR DEN IPAQ 6340 (Korrektur)

Autor: RicoS 25.01.05 - 14:50

Das persönliche Adressbuch sowie der Kalender von Outlook oder Notes kann hier nicht wireless per Push zur Verfügung gestellt werden. Kalendersynchronisation zum Beispiel geht wireless mit dem BB und dem SK65.

4. Re: BITTE AUCH FÜR DEN IPAQ 6340

Autor: Michael - alt 25.01.05 - 14:51

Das ist sachlich falsch:

>soweit mir bekannt (Betreue ja eine BES) hat der MDA III lediglich
    >die Email-Pushfunktion.
    Der Push stammt von der Gegenstelle, nicht vom Client....

Viel scheint Dir damit eigentlich nicht bekannt....

1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.05 14:52 durch Michael - alt.

5. Re: BITTE AUCH FÜR DEN IPAQ 6340

Autor: RicoS 25.01.05 - 14:53

Richtig gesagt und ich hab es falsch formuliert. Der Kern der Aussage sollte jedoch von den Leuten die die Technologie kennen verstanden worden sein.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. T-Systems Multimedia Solutions GmbH, Berlin, Dresden, Jena, Leipzig oder Rostock
  2. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Köln
  3. B. Strautmann & Söhne GmbH & Co. KG, Bad Laer
  4. Interhyp Gruppe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 8,49€
  3. 4,99€
  4. 34,95€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

TES Blades im Test: Tolles Tamriel trollt
TES Blades im Test
Tolles Tamriel trollt

In jedem The Elder Scrolls verbringe ich viel Zeit in Tamriel, in TES Blades allerdings am Smartphone statt am PC oder an der Konsole. Mich überzeugen Atmosphäre und Kämpfe des Rollenspiels; der Aufbau der Stadt und der Charakter-Fortschritt aber werden geblockt durch kostspielige Trolle.
Ein Test von Marc Sauter

1. Bethesda TES Blades startet in den Early Access
  2. Bethesda The Elder Scrolls 6 erscheint für nächste Konsolengeneration

Jobporträt: Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht
Jobporträt
Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht

IT-Anwalt Christian Solmecke arbeitet an einer eigenen Jura-Software, die sogar automatisch auf Urheberrechtsabmahnungen antworten kann. Dass er sich damit seiner eigenen Arbeit beraubt, glaubt er nicht. Denn die KI des Programms braucht noch Betreuung.
Von Maja Hoock

1. Struktrurwandel IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen
  2. IT-Jobporträt Spieleprogrammierer "Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"
  3. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet

Falcon Heavy: Beim zweiten Mal wird alles besser
Falcon Heavy
Beim zweiten Mal wird alles besser

Die größte Rakete der Welt fliegt wieder. Diesmal mit voller Leistung, einem Satelliten und einer gelungenen Landung im Meer. Die Marktbedingungen sind für die Schwerlastrakete Falcon Heavy in nächster Zeit allerdings eher schlecht.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer und dpa

1. SpaceX Raketenstufe nach erfolgreicher Landung umgekippt
  2. Raumfahrt SpaceX zündet erstmals das Triebwerk des Starhoppers
  3. Raumfahrt SpaceX - Die Rückkehr des Drachen

1. Joe Armstrong: Erlang-Erfinder ist gestorben
    Joe Armstrong
    Erlang-Erfinder ist gestorben

Der Informatiker Joe Armstrong gilt als Erfinder der Programmiersprache Erlang und war Experte für verteilte und fehlertolerante Systeme. Armstrong erlag nun den Folgen einer Lungenerkrankung.

2. Tchap: Forscher gelingt Anmeldung im Regierungschat Frankreichs
    Tchap
    Forscher gelingt Anmeldung im Regierungschat Frankreichs

Kurz nach dem Start ist es einem Sicherheitsforscher gelungen, sich unberechtigt bei der Whatsapp-Alternative der französischen Regierung anzumelden. Der Forscher fand weitere vermeintliche Fehler, die laut den Entwicklern der Matrix-Software aber keine sind.

3. Facebook, Instagram, Whatsapp: Sri Lanka blockiert nach Anschlägen Social Media
    Facebook, Instagram, Whatsapp
    Sri Lanka blockiert nach Anschlägen Social Media

Nach den Anschlägen in Sri Lanka wird in dem Land der Zugriff auf Messenger-Dienste wie Whatsapp oder Social-Media-Plattformen wie Facebook blockiert. Das soll die Verbreitung von Falschinformationen verhindern.

1. 12:06

2. 11:32

3. 11:08

4. 12:55

5. 11:14

6. 10:58

7. 16:00

8. 15:18