1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield 5 Firestorm…

Kein Hardmode, kein Friedlyfire und keine ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein Hardmode, kein Friedlyfire und keine ...

    Autor: AlexanderZilka 31.03.19 - 13:45

    ... neuen Conquestmaps und nicht mal Ansatz etwas autentzität. Übertrieben weibisches gegreische welches schon im ansatz verhinder das nur auch ein bischen zweites Weltkriegfealing auf kommen kann.

    Dazu jetzt noch ein Battleroyal was keiner braucht, weil es eh schon ettliche (bessere) alternativen gibt und weil man ja eigentlich auf conquestkarten wartet.

    Aber für den echten Battlefieldspieler, der seit 1942 spiele von Dice kauft, und eigentlich nur conquest spielen möchte, den lässt man dafür im stich.

    Mein letztes Battlefield. Ich weiß´, habe ich schon zu BF4 gesagt und ich hätte mich daran halten sollen. So hat Dice mir noch einmal Geld aus der Tasche gezogen. Nur 30¤, und es wäre gelogen wen ich behaupten würde das BFV kein Spaß gemacht habe. Aber schmerzt einfach was seit BF3, aus dieser Marke geworden ist.

    Bleibt nur zu hoffen das jemand mal auf die Idee kommt mit der Unrealengine einen besseren BF-Clon entwickelt. Das es funktioniert zeigen ja zahlreiche erfolgreiche Steamperlen die sich an irgendwelche mitlerweilen toten Serien orientieren.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.19 13:48 durch AlexanderZilka.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Java-Software-Entwickler (m/w/d)
    conplement AG, Dortmund, Frankfurt, Nürnberg oder remote
  2. Full Stack Developer (m/f/d)
    Techtriq GmbH, Halle (Saale)
  3. Sachgebietsleiter (m/w/d) Samariter-Adressmanagement (SAM) / Database Management
    ASB Deutschland e.V., Köln
  4. IT Senior Consultant (m/w/d) Finance Processes
    DAW SE, Ober-Ramstadt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programmiersprache Julia: Wie Python, nur schneller
Programmiersprache Julia
Wie Python, nur schneller

Julia spielt heute kaum eine Rolle, dabei überholt sie nicht nur im Wortsinn Python als Programmiersprache in Wissenschaft und Datenanalyse.
Von Miroslav Stimac

  1. Programmiersprachen Durchstarten mit D
  2. Microsoft Power Fx Low Code mit natürlicher Sprache generieren
  3. Ole-Johan Dahl und Kristen Nygaard Die Erfinder der objektorientierten Programmierung

Vision 6 im Hands On: Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino
Vision 6 im Hands On
Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino

Die Tolino-Allianz hat dem neuen E-Book-Reader Vision 6 mehr Speicher und Geschwindigkeit spendiert. Das ergibt einen gelungenen E-Book-Reader.
Ein Hands-on von Ingo Pakalski

  1. Family Sharing Tolino erlaubt das Teilen digitaler Hörbücher

Probefahrt mit BMW i4 M50: Für mehr Freude am Fahren
Probefahrt mit BMW i4 M50
Für mehr Freude am Fahren

Der neue BMW i4 M50 bringt seine 400 kW Motorleistung sehr souverän auf die Straße. Und das auf einer Verbrennerplattform.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Daymak Spiritus Elektroauto macht Krypto-Mining auf drei Rädern
  2. Foxconn Eigene Elektroautos unter dem Namen Foxtron vorgestellt
  3. E-Kleinstwagen Microlino bekommt ein Exoskelett als Offroader