1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Trek: Noch mehr Weltraum-Schlachten…

2 Links die den PC Spieler Sorgen machen sollten ^^

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 2 Links die den PC Spieler Sorgen machen sollten ^^

    Autor: Bibabuzzelmann 08.08.06 - 14:57

    Erstmal diesen hier http://www.winfuture.de/news,26732.html um nur etwas Angst zu machen ^^

    Dazu muss ich wieder sagen, dass ich meine Spiele alle kaufe, auser mein perverser Kollege zwingt mich wieder seine MangaPornoSpiele zu spielen lol

    Und dann dieser Link http://www.xboxworld.de/index.php?option=content&task=view&id=1460&Itemid=73 der den Text des oben genannten Link irgendwie bestätigt....bei den PC Spielern ist bald Sense, wenn sie so weiter machen. Sind die Konsolen erst mal so weit verbreitet, wie im Moment die PC-Games verkauft werden(Stückzahlen), dann werden sicher viele Entwickler auf den Only-Konsolenzug aufspringen und die PC-Zocker dürfen sich mit Gimpspielen zufrieden geben :OP

    Wie weit die Xbox Seite da jetzt nach PC-Umsetzungen gefragt hat, oder obs da doch mehr nur um Konsolen ging, das bleibt aber ein Rätsel ^^

    Und wie seht ihr das so ?

  2. Re: 0 Links die den PC Spieler Sorgen machen ^^

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 08.08.06 - 15:03

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Und wie seht ihr das so ?

    Ich denke, sollten mehr und verstärkt gute Spiele auf Konsole-only landen, wird die ModChip Szene mehr Zulauf erhalten. Ist zwar unbequemer, führt aber zum gleichen Ziel... Zumindest ist es immernoch bequem genug, als das es für die echten Schwarzkopierermörder kein wirkliches Hindernis darstellen wird.


    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  3. Re: 0 Links die den PC Spieler Sorgen machen ^^

    Autor: FranUnFine 08.08.06 - 15:08

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Und wie seht ihr das so ?
    >
    > Ich denke, sollten mehr und verstärkt gute Spiele
    > auf Konsole-only landen, wird die ModChip Szene
    > mehr Zulauf erhalten. Ist zwar unbequemer, führt
    > aber zum gleichen Ziel... Zumindest ist es
    > immernoch bequem genug, als das es für die echten
    > Schwarzkopierermörder kein wirkliches Hindernis
    > darstellen wird.

    Total pillepalle, dann wird es eben noch mehr MMOs geben. Bei PCs wird sowieso immer mehr Kohle mit Download-Angeboten und Onlinespielen gemacht.

    Und Andi, deine Grammatik ist eine Katastrophe. :)



    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  4. Re: 0 Links die den PC Spieler Sorgen machen ^^

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 08.08.06 - 15:13

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Total pillepalle, dann wird es eben noch mehr MMOs
    > geben. Bei PCs wird sowieso immer mehr Kohle mit
    > Download-Angeboten und Onlinespielen gemacht.

    Ich denke der Markt für MMOGs ist endlich und nur die wenigsten Zahlen für Spiel und dauerhaft für zusätzlichen Content.
    Z.B. sollen ja schon einige aufgehört haben EvE zu spielen, weil sie das Gefühl haben für die monatliche Gebühr nicht mehr adäquat Zeit investieren zu können. Und die spielen jetzt wieder GuildWars ^^

    > Und Andi, deine Grammatik ist eine Katastrophe.
    > :)

    Heute wieder erlebt: Grammatikalisch richtig formulierte Sätze werden von niemandem hier verstanden.



    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  5. Re: 0 Links die den PC Spieler Sorgen machen ^^

    Autor: FranUnFine 08.08.06 - 15:21

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich denke der Markt für MMOGs ist endlich und nur
    > die wenigsten Zahlen für Spiel und dauerhaft für
    > zusätzlichen Content.

    Der zum Himmel stinkende Behemoth namens WoW generiert momentan im Alleingang in etwa so viel Umsatz wie der Rest des PC-Spiele-Marktes zusammen genommen. Gut, das ist jetzt schlecht für Leute, die gute Spiele haben wollen...

    Allerdings ist da der Online-Runterlad Markt nicht eingerechnet. Da gibt's leider keine Zahlen, aber schon Valve verkauft inzwischen, wenn ich mich recht entsinne, knapp etwas mehr Geraffel über Steam als über EA.

    Außerdem, solange gelangweilte Hausfrauen Solitaire spielen, stirbt das h4rdc0re PC-Gaming nicht!^^

    > Z.B. sollen ja schon einige aufgehört haben EvE zu
    > spielen, weil sie das Gefühl haben für die
    > monatliche Gebühr nicht mehr adäquat Zeit
    > investieren zu können. Und die spielen jetzt
    > wieder GuildWars ^^

    Blödi! :P

    > Heute wieder erlebt: Grammatikalisch richtig
    > formulierte Sätze werden von niemandem hier
    > verstanden.

    Doch, von mir. ;)


    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  6. Re: 0 Links die den PC Spieler Sorgen machen ^^

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 08.08.06 - 15:26

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Der zum Himmel stinkende Behemoth namens WoW
    > generiert momentan im Alleingang in etwa so viel
    > Umsatz wie der Rest des PC-Spiele-Marktes zusammen
    > genommen. Gut, das ist jetzt schlecht für Leute,
    > die gute Spiele haben wollen...

    Es gibt aber auch Erhebungen die zeigen, dass Leute die regelmäßig WoW spielen keine anderen Spiele mehr erwerben. Dies kann nicht im Interesse der Branche sein. Im Optimalfall sollst du hingegen wohl eher 2-5 Spiele/Monat kaufen?

    > Allerdings ist da der Online-Runterlad Markt nicht
    > eingerechnet. Da gibt's leider keine Zahlen, aber
    > schon Valve verkauft inzwischen, wenn ich mich
    > recht entsinne, knapp etwas mehr Geraffel über
    > Steam als über EA.

    Dank HL² + Addons sowie SiN vermute ich mal.

    > Blödi! :P

    :)

    > Doch, von mir. ;)

    Bringt mir aber nichts wenn nur Du meine Weisheiten verstehst. Guck Dir die Texte vom Buzzi an... [color=#FFFFFF]unter aller Sau,[/color] werden aber von jedem hier verstanden. Obwohl, wenn ich's so recht überdenke... *g*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  7. Re: 0 Links die den PC Spieler Sorgen machen ^^

    Autor: Bibabuzzelmann 08.08.06 - 15:32

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Und wie seht ihr das so ?
    >
    > Ich denke, sollten mehr und verstärkt gute Spiele
    > auf Konsole-only landen, wird die ModChip Szene
    > mehr Zulauf erhalten. Ist zwar unbequemer, führt
    > aber zum gleichen Ziel... Zumindest ist es
    > immernoch bequem genug, als das es für die echten
    > Schwarzkopierermörder kein wirkliches Hindernis
    > darstellen wird.

    Apropos Modchip, für die Xbox360 ist jetzt Einer zu haben ^^

    http://www.konsolenprofis.de/

    Aber der Bibabuzzelmann will ihn nicht, er hat den MS lieb *g

  8. Re: 0 Links die den PC Spieler Sorgen machen ^^

    Autor: Bibabuzzelmann 08.08.06 - 15:37

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bringt mir aber nichts wenn nur Du meine
    > Weisheiten verstehst. Guck Dir die Texte vom Buzzi
    > an... unter aller Sau, werden aber von jedem hier
    > verstanden. Obwohl, wenn ich's so recht
    > überdenke... *g*

    Hey, die lassen sich astrein lesen, vieleicht vertausch ich mal die Positionen zweier Wörter, oder paar Buchstaben.....sonst sind die aber Bilderbuchmässig :OP

    Edit: Ok, ich gebs zu, manchmal sind sie wirklich komisch zu lesen lol
    Aber wenn selbst ich sie nicht mehr verstehe, dann lösch ich sie meist vorher schon ^^
    Also vor dem totalen Chaos wurdet ihr noch bewahrt, bis auf Ausnahmefällen :)

    Frag mich langsam ob ich die Schreibschrift noch beherrsche...woe sieht da noch ein "b" aus ? lol



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.06 15:42 durch Bibabuzzelmann.

  9. Re: 0 Links die den PC Spieler Sorgen machen ^^

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 08.08.06 - 15:46

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Frag mich langsam ob ich die Schreibschrift noch
    > beherrsche...woe sieht da noch ein "b" aus ? lol

    Schreib einfach 'bekifft'. Dann fällt es Dir wieder ein ^^

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  10. Re: 0 Links die den PC Spieler Sorgen machen ^^

    Autor: FranUnFine 08.08.06 - 15:48

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Apropos Modchip, für die Xbox360 ist jetzt Einer
    > zu haben ^^
    >
    > www.konsolenprofis.de
    >
    > Aber der Bibabuzzelmann will ihn nicht, er hat den
    > MS lieb *g
    Immer noch nur der Laufwerks-BIOS-Tausch, nehme ich an. Zu Moddingzwecken uninterresant, aber ich bin sicher, dass unsere Schwarzkopiererlein den Link interessant finden werden... *rolleyes*

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  11. Re: 0 Links die den PC Spieler Sorgen machen ^^

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 08.08.06 - 15:59

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Immer noch nur der Laufwerks-BIOS-Tausch, nehme
    > ich an. Zu Moddingzwecken uninterresant, aber ich
    > bin sicher, dass unsere Schwarzkopiererlein den
    > Link interessant finden werden... *rolleyes*

    Die wollen doch alle nur ihr Xubuntu booten *stare*

    /E Xubuntu gibt's schon. Dann halt Xbuntu 360 :D

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.06 16:00 durch ^Andreas Meisenhofer^.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Proximity Technology GmbH, Düsseldorf
  2. Salzgitter Mannesmann Handel GmbH, Düsseldorf
  3. Hays AG, Hamburg
  4. Fresenius Kabi Deutschland GmbH, Bad Homburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Seagate Backup Plus 8TB für 139€, Roccat Khan Pro für 63,99€ (inkl...
  2. 11,19€
  3. (aktuell WISO steuer:Sparbuch 2020 ab 11,19€ und Amazon-Geräte reduziert, z. B. Kindle, Echo...
  4. (u. a. Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands für 18,99€, Oriental Empires für 5,99€, Crowntakers...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Starsky Robotics: Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist
Starsky Robotics
Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist

Der Gründer eines Startups für selbstfahrende Lkw hält die Technik noch lange nicht für praxistauglich.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Lkw-Steuerung Der ferngesteuerte Lastwagen
  2. Neue Prioritäten Daimler setzt beim autonomen Fahren zuerst auf Lkw
  3. Autonomes Fahren AutoX und Fiat planen autonome Taxis in China

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch