1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nikon D80: Neue DSLR mit 10,2 Megapixeln

Staubreduktion

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Staubreduktion

Autor: Brummsummse 07.03.08 - 18:03

Hallo!
    Ich habe mich nach einer DSLR umgeschaut und mich jetzt an Nikon festgebissen, schwanke allerdings noch zwischen der D60 und D80. Leider habe ich trotz oder gerade durch lange Beratungsgespräche nicht verstanden, wo der große Unterschied zwischen den Kameras ist- gut die D80 kann mehr und man kann mehr Objektive verwenden (stimmt das?)/ besseres handling. Und, ich hab bislang nicht rausfinden können, ob die D80 eine Staubreduzierung besitzt (oder wie nennt man das?). Die Produktbeschreibung bei Nikon.de ist auch sehr dürftig!
    Ist sowas wichtig? Die Olympus scheint in der Hinsicht ja gut zu sein, wie mir mitgeteilt wurde. Dachte, mir kann in diesem Forum vielleicht geholfen werden, da ich noch mehr Verkaufsgespräche nicht mehr ertrage!
    Also bitte helft mir! Antworten bitte einfach - ich fotografiere noch mit ner Uralten Zeiss Ikon Voigtländer - hab also keinerlei Ahnung!
    Danke schon mal
    Bettina

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TKI Automotive GmbH, Kösching
  2. DAAD Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn
  3. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  4. Fraunhofer-Institut für Windenergiesysteme IWES, Bremen, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de