Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Airpods 2 und Galaxy Buds im Test: Apple…

Buds am iPad geht, wenn man nur Musik/Filme haben will

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Buds am iPad geht, wenn man nur Musik/Filme haben will

Autor: Agina 23.04.19 - 12:29

Die Buds waren beim S10+ dabei und werden seit dem regelmäßig mit diesem zum Serien gucken im Zug genutzt und ansonsten zum Musik hören übers S10.
    Gleichzeitig gehen 2 Geräte nicht, aber ich kann problemlos die Verbindung am S10/iPad herstellen und die Verbindung ist da ohne Neuverbinden o.ä.

Eine App habe ich aber nicht installiert, einfach per BT-Menü verbunden und pausieren usw. klappt sowohl beim S10 als auch beim iPad.

Siri/HeyGoogle nutze ich aber tatsächlich nicht, geht doch nicht den ganzen Zug an was ich für einen Termin eintragen will usw. :P

2. Re: Buds am iPad geht, wenn man nur Musik/Filme haben will

Autor: Peter Brülls 23.04.19 - 12:49

Agina schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Siri/HeyGoogle nutze ich aber tatsächlich nicht, geht doch nicht den ganzen
    > Zug an was ich für einen Termin eintragen will usw. :P

Naja, man muss es wirklich nicht schreien. Leise reden geht im Normalfall aus, bis hin zum Flüstern in ruhiger Umgebung. Außerdem sind die meisten Termine nun wirklich unkritisch. Die Leute plappern in Gesellschaft weitaus pikantere Details.

3. Re: Buds am iPad geht, wenn man nur Musik/Filme haben will

Autor: Agina 23.04.19 - 12:59

Peter Brülls schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Leute plappern in Gesellschaft weitaus
    > pikantere Details.
    Ich nicht! Ich telefoniere ja nicht mal lange im Zug. Wenn da wer anruft sag ich nur, dass ich später zurückrufe oder der Anrufer um XX:YY nochmal anrufen soll.

ps. @Golem
    Verzögerungen habe ich übrigens keine. Ich gucke Serien problemlos und absolut Synchron über PLEX, egal ob S10 oder iPad.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BruderhausDiakonie - Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg, Reutlingen
  2. IHK für München und Oberbayern, München
  3. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Fürstenfeldbruck
  4. ViGEM GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 192,99€ (Bestpreis!)
  2. 149,90€
  3. (u. a. Sandisk 512-GB-SSD für 55,00€, WD Elements Exclusive Edition 2 TB für 59,00€ und Abend...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dick Pics: Penis oder kein Penis?
Dick Pics
Penis oder kein Penis?

Eine Studentin arbeitet an einer Software, die automatisch Bilder von Penissen aus Direktnachrichten filtert. Wer mithelfen will, kann ihr Testobjekte schicken.
Ein Bericht von Fabian A. Scherschel

1. Medienbericht US-Regierung will soziale Netzwerke stärker überwachen
  2. Soziales Netzwerk Openbook heißt jetzt Okuna
  3. EU-Wahl Spitzenkandidat Manfred Weber für Klarnamenpflicht im Netz

Elektrautos auf der IAA: Die Gezeigtwagen-Messe
Elektrautos auf der IAA
Die Gezeigtwagen-Messe

IAA 2019 Viele klassische Hersteller fehlen bei der IAA oder zeigen Autos, die man längst gesehen hat. Bei den Elektroautos bekommen alltagstaugliche Modelle wie VW ID.3, Opel Corsa E und Honda E viel Aufmerksamkeit.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Umfrage Kunden fühlen sich vor Elektroautokauf schlecht beraten
  2. Batterieprobleme Auslieferung des e.Go verzögert sich
  3. ID Charger VW bringt günstige Wallbox auf den Markt

Serielle Hybride: Unterschätzte Zwischenlösung oder längst überholt?
Serielle Hybride
Unterschätzte Zwischenlösung oder längst überholt?

Die reine E-Mobilität kommt nicht so schnell voran, wie es Klimaziele und Luftreinhaltepläne erfordern. Doch viele Fahrzeughersteller stellen derweil eine vergleichsweise simple Technologie auf die Räder, die für eine Zukunft ohne fossile Kraftstoffe Erkenntnisse liefern kann.
Von Mattias Schlenker

1. ADAC Keyless-Go bietet Autofahrern keine Sicherheit
  2. Gesetzentwurf beschlossen Regierung verlängert Steuervorteile für Elektroautos
  3. Cabrio Renault R4 Plein Air als Elektro-Retroauto

1. Google: Stadia kommt offenbar 2020 auf Android TV
    Google
    Stadia kommt offenbar 2020 auf Android TV

Der Cloud-Gamingdienst Stadia von Google soll laut inoffiziellen Informationen im kommenden Jahr auch auf Android TV landen. Das Smart-TV-System ist in einigen Mediaplayern und Fernsehern vorinstalliert.

2. GNU-Gründer: Richard Stallman tritt von MIT- und FSF-Position zurück
    GNU-Gründer
    Richard Stallman tritt von MIT- und FSF-Position zurück

Nach verstörenden Äußerungen zu einem der Opfer Jeffrey Epsteins tritt der Gründer des GNU-Projekts, Richard Stallman, von seiner Position beim MIT und dem FSF-Vorstand zurück.

3. Fossil: Google soll hybride Smartwatch-Technologie gekauft haben
    Fossil
    Google soll hybride Smartwatch-Technologie gekauft haben

Beim 40-Millionen-Dollar-Deal mit Fossil Anfang 2019 hat Google offenbar Technologie und Entwickler rund um eine hybride Smartwatch gekauft. Fraglich ist, ob Google die Technik tatsächlich für eine eigene Uhr verwenden wird - bislang macht es weniger den Anschein.

1. 10:31

2. 10:16

3. 10:06

4. 09:30

5. 09:06

6. 09:03

7. 08:37

8. 07:43