1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Airpods 2 und Galaxy Buds im Test: Apple…

Gesundheitsaspekt?

1. Beitrag
  1. Thema

Gesundheitsaspekt?

Autor: NuTSkuL 23.04.19 - 14:41

Grüß euch,
Das Thema wurde schon diverse Male besprochen - ich weiß. Bin jedoch kein aktiver mitleser und hab deshalb viel halbwissen dazu.
Habe noch im Hinterkopf, dass BT zb im Auto vergleichsweise schädlich sein soll. Zu dem ohnehin schon kritischen Strahlenwerten kommt da Wol der Effekt vom Faradaykäfig hinzu.

Andererseits habe ich vor ner ganze Weile mal gelesen, dass man bei Kopfhörern mittlerweile anders gerichtete Wellen benutzt. Macht für mich zwar kein Sinn, da der Kopfhörer deutlich weniger senden wird, als er empfängt... Aber seis drum.
Zudem hab ich noch eine recht neue Studie im Hinterkopf, die darauf hindeutet, dass BT Kopfhörer-Träger angeblich anfälliger für Depressionen sind.
(würde mich tatsächlich nicht wundern, so wie die meisten Air pod Träger schauen...)

Wie gesagt, mein tatsächliche wissen dabei geht gegen Null, hat da einer mehr Ahnung von?
Und bitte Freunde, keine aluhut Vorträge, ich möchte tatsächlich gern wissen wie der Stand der Dinge is.

NuT

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.19 14:42 durch NuTSkuL.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Gesundheitsaspekt?

NuTSkuL | 23.04.19 - 14:41

Re: Gesundheitsaspekt?

Anonymer Nutzer | 23.04.19 - 15:11

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Bonn
  2. Bayerische Versorgungskammer, München
  3. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  4. Heraeus Quarzglas GmbH & Co. KG, Kleinostheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de