1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › FTC: Facebook stellt 3 Milliarden…

Tagesschau berichtetet von fünf Milliarden $

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tagesschau berichtetet von fünf Milliarden $

Autor: Keksmonster226 25.04.19 - 06:14

Ihr von drei?

Facebook drohen wegen anhaltender Probleme beim Datenschutz horrende Strafzahlungen - dafür hat der Konzern fünf Milliarden Dollar zurückgelegt. Trotzdem übertraf der Umsatz die Erwartungen und stieg um 26 Prozent.

Facebook rechnet damit, dass die jüngsten Datenschutz-Skandale das Online-Netzwerk bis zu fünf Milliarden Dollar kosten werden. Im Zusammenhang mit entsprechenden Ermittlungen der US-Handelsbehörde FTC legte Facebook im vergangenen Quartal bereits drei Milliarden Dollar beiseite. Insgesamt könne die Belastung auch fünf Milliarden Dollar erreichen, erklärte das Unternehmen nach US-Börsenschluss am Mittwoch.

2. Re: Tagesschau berichtetet von fünf Milliarden $

Autor: Bonarewitz 25.04.19 - 08:09

Wenn ich mir beide Absätze so durchlese, drängt sich mir die Vermutung auf, dass die Tagesschau zu eifrig eingekürzt hat und dabei etwas falsches bei rausgekommen ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. bpa.Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V., Berlin
  2. ASK Industries GmbH, Niederwinkling
  3. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Hagen, Düsseldorf, Münster, Köln
  4. August Storck KG, Halle (Westf.)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Yu-Gi-Oh! Promo (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC...
  2. 309€ (Bestpreis)
  3. (u. a. WD Elements 10TB für 159€, Lenovo Tab M10 64GB für 189€)
  4. 999€ (mit Rabattcode "POWERSPRING21" - Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de