1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektromobilität: Unu bringt neuen…
  6. Thema

Die bessere Alternative zum E-Bike oder E-Scooter

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Die bessere Alternative zum E-Bike oder E-Scooter

Autor: Dcs69S 24.05.19 - 11:59

Ich bin mit Unu und Triniti in der Stadt gefahren. Der Unu hat mir von der Konstruktion her besser gefallen, der Triniti mit seiner etwas höheren Geschwindigkeit.
    Da ich in der Schweiz mit 45 er Pedelecs jedoch auch Radwege nutzen darf, nutze ich das lieber. Über Land ist dank regulär 80 km/h ein etwas schneller Scooter eine super Ergänzung. Der wird entsprechend auch angeboten, halt mit A1. Was schnelle Pedelecs auf Radwegen angeht, bin ich jedoch im Zwiespalt. Einerseits fahre ich auf den frei gegebenen Wirtschaftswegen ausserhalb gerne, was der Akku hergibt, aber in der Stadt sind viele Velowege so knapp bemessen, dass ich kaum über 25 fahre. Da bin ich allerdings scheinst der Einzige. Das könnte man je nach Ausbau und Verkehrsdichte anders regeln. Besonders, wenn spezielle Wege auch von Fussgängern genutzt werden dürfen, wird schnelles Fahren zum Problem.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal
  2. Delta Energy Systems (Germany) GmbH, Soest
  3. ING DiBA, Frankfurt am Main
  4. engelbert strauss GmbH & Co. KG, Biebergemünd

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19€
  2. 42,49€
  3. (-30%) 41,99€