1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Konsole: Razer kündigt…

Gut Android-Spiele?

1. Beitrag
  1. Thema

Gut Android-Spiele?

Autor: Crass Spektakel 24.05.19 - 01:59

Welche richtig guten Android-Spiele gibt es denn?

Auf meinem Mobiltelefon laufen grundsätzlich Frozen Bubble, OpenTTD, Fallout Shelter, GTA San Andreas und noch ein paar uninteressante Puzzle/Knobel/Mahjong/Karten/Reaktionsspiele. Wirklich Spaß macht eigentlich keines davon weil alles fummelig zu bedienen ist so daß aktuell nur Frozen Bubble installiert ist.

Was wirklich Spaß machen würde: Point&Click-Adventures. Ich habe Flight of the Amazon Queen auf meinem Telefon im Amiga-Emulator und Oxenfree (das habe ich bald in zehn verschiedenen Stores geschenkt bekommen) durchgezogt, das war überraschend witzig. Aber Spiele wie Deponia und Unwritten Books gibt es kaum auf Mobiltelefonen. Tumbleweed-Park ist mir ehrlich gesag zu primitiv.

Der Rest? Belangloser Müll, P2W-Abzocke. Mit jedem C64 oder Amiga-Emulator und ein paar antiken Warez ist man weit besser bedient. Oder habe ich was verpaßt?

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Gut Android-Spiele?

Crass Spektakel | 24.05.19 - 01:59

Re: Gut Android-Spiele?

nille02 | 24.05.19 - 08:15

Re: Gut Android-Spiele?

Localhorst86 | 24.05.19 - 08:39

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker als Anwendungsentwickler (m/w/d)
    ivv GmbH, Hannover
  2. Systemspezialist (Schwerpunkt Monitoring-Lösungen Arbeitsplatz- systeme) (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, München, Unterföhring
  3. IT Projektleiter SAP EWM - Fabrikautomatisierung (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  4. Data Scientist / Aktuar (m/w/d) im Bereich Business Intelligence
    Allianz Versicherungs-AG, München, Unterföhring

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Elite Dangerous für 5,75€, Planet Zoo für 19,99€, The Walking Dead: The Telltale...
  2. 13,49
  3. 59,99€ (PC), 69,99€ (PS4, PS5, Xbox One/Series X)
  4. Über 3400 Angebote mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de