1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Cloud: Media Markt/Saturn…

Verstehe den Sinn nicht

1. Beitrag
  1. Thema

Verstehe den Sinn nicht

Autor: manitu 24.05.19 - 14:33

Anstatt, dass sie einfach eine Tiefpreisgarantie geben.

Wenn ich etwas kaufen möchte, was sie dort haben frage ich vorher immer an, ob sie mir den Preis der Onlinehändler machen können.

Wenn sie aber nur minimal runter gehen können und ich bei Mediamarkt gleich 40 oder 50% mehr zahle, dann kaufe ich halt doch online.

Was mir vorallem fehlt ist die Retour-Politik die Amazon hat. Wenn etwas defekt ist kann ich einen Ersatz kriegen und dann das Defekte Teil zurücksenden. Überall anders schicke ich dann die Artikel erstmal für einen Monat weg und warte auf Rückmeldung.

Das klappt aber halt nicht immer. Wenn meine Grafikkarte defekt ist, ich eine neue kaufe und diese ebenfalls einen Fehler hat dann kann ich nicht einen Monat ohne Grafikkarte auskommen.

Ich unterstütze gerne lokale Geschäfte, weil ich die Nähe schön finde (ja, bevor sie Probleme hatten, habe ich Saturn und Mediamarkt da immer ausgenommen) und zahle auch gerne etwas mehr. Wenn es dann aber ein Problem gibt, weil es ein Sonntagsgerät war, bin ich der Dumme.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Verstehe den Sinn nicht

manitu | 24.05.19 - 14:33

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TenneT TSO GmbH, Lehrte/Ahlten
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. Stadtwerke Duisburg AG, Duisburg
  4. M-net Telekommunikations GmbH, München, Augsburg, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,99€
  2. (-47%) 21,00€
  3. ab 1€