Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Europawahlen: Schwere Verluste für…

Ich hab die Partei gewählt

  1. Beitrag
  1. Thema

Ich hab die Partei gewählt

Autor: AllDayPiano 26.05.19 - 22:45

Warum? Weil sie wohl die einzigen sind, die lautstark und dabei intelligent den Mund aufmachen.

Die SPD hat sich mit der neuen GroKo alles verspielt. Zuletzt diese miese Type von Schulz, die sich gegen eine Digitalsteuer einsetzt. Wären sie damals in die Opposition gegangen, hätte die CDU eine Minderheitsregierung machen müssen. Oder Neuwahlen. Aber vor lauter Postengeilheit mussten sie ungedingt den Pakt mit dem Teufel eingehen. Wenn sie an der 5% Hürde kratzen, werden auch die hoffentlich endlich verstehen, dass man das Erbe Schröders am besten in den Sarkophag des Kernkraftwerks Tschernobyl beerdigen sollte. Aber man ist ja so geil auf Regierungsposten, dass man lieber mit einer üblen Partei koaliert , als für seine Wähler zu entscheiden.

Die linke ist mir zwar von ihren Einstellungen sehr sympathisch, aber dass sie sich nie von ihrer Vergangenheit getrennt haben, ist einfach falsch.

Außerdem bin ich der Überzeugung, dass Deutschland ohne Europa nicht mehr wirklich bestehen kann, und deshalb europakritische Parteien eigentlich gar nicht regieren sollten.

Ich freue mich, dass die groko für ihr Verhalten in Sachen Urheberrechtsreform, aber auch mit dem rezo Video genau die Antwort bekommen haben, die sie verdient haben.

Das krasse ist aber, dass die konservativen in Anbetracht der Tatsachen, wie viel menschenrechtsfeindliche Politik sie machen, trotzdem noch als wählbar in den Köpfen der Leute sind. Die Europäische Union hat durch Vereinbarung mit asiatischen Freihandelsabkommen auch einem massiven Abbau eben jener Menschenrechte zugestimmt. Das ist für mich ein absolutes KO-Kriterium.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Ich hab die Partei gewählt

AllDayPiano | 26.05.19 - 22:45
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

LinuxMcBook | 26.05.19 - 22:54
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

dilaracem | 26.05.19 - 23:07
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

AllDayPiano | 26.05.19 - 23:15
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

dilaracem | 26.05.19 - 23:24
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

Sharra | 27.05.19 - 00:24
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

LinuxMcBook | 27.05.19 - 00:28
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

PerilOS | 27.05.19 - 00:52
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

LinuxMcBook | 27.05.19 - 01:11
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

PerilOS | 27.05.19 - 01:14
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

LinuxMcBook | 27.05.19 - 01:19
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

franzropen | 27.05.19 - 06:42
 

Nur um das mal richtig zu stellen

Kein Kostverächter | 27.05.19 - 16:43
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

plastikschaufel | 27.05.19 - 12:12
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

demon driver | 26.05.19 - 23:53
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

void26 | 27.05.19 - 07:31
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

ibsi | 27.05.19 - 08:05
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

demon driver | 27.05.19 - 11:58
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

Sharra | 27.05.19 - 00:27
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

unbuntu | 27.05.19 - 00:35
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

skeeter | 27.05.19 - 00:58
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

AntiiHeld | 27.05.19 - 02:56
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

Shoopi | 27.05.19 - 08:16
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

Lapje | 27.05.19 - 08:42
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

PiranhA | 27.05.19 - 09:09
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

Iruwen | 27.05.19 - 09:11
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

quineloe | 27.05.19 - 09:17
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

Lemo | 27.05.19 - 11:28
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

486dx4-160 | 26.05.19 - 23:58
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

LinuxMcBook | 27.05.19 - 00:02
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

Macros | 27.05.19 - 15:34
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

AllDayPiano | 27.05.19 - 05:41
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

PerilOS | 27.05.19 - 00:48
 

Fantasiewelt?

franzropen | 27.05.19 - 01:26
 

Re: Fantasiewelt?

hyperlord | 27.05.19 - 08:45
 

Re: Fantasiewelt?

franzropen | 27.05.19 - 14:59
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

AllDayPiano | 27.05.19 - 05:49
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

nixidee | 27.05.19 - 05:13
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

AllDayPiano | 27.05.19 - 07:14
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

LinuxMcBook | 27.05.19 - 12:41
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

Lemo | 27.05.19 - 12:55
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

Oldy | 27.05.19 - 07:15
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

AllDayPiano | 27.05.19 - 07:36
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

Oldy | 27.05.19 - 08:25
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

TrollNo1 | 27.05.19 - 10:34
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

theonlyone | 27.05.19 - 11:31
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

quineloe | 27.05.19 - 07:47
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

Michael H. | 27.05.19 - 08:46
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

DeathMD | 27.05.19 - 10:09
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

twil | 27.05.19 - 20:50
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

quineloe | 27.05.19 - 22:51
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

twil | 27.05.19 - 22:54
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

quineloe | 28.05.19 - 09:00
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

twil | 28.05.19 - 18:18
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

quineloe | 28.05.19 - 19:45
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

Lemo | 29.05.19 - 02:06
 

Re: Ich hab die Partei gewählt

Sharra | 29.05.19 - 09:22

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. dennree GmbH, Töpen (Raum Hof / Oberfranken)
  2. ElringKlinger AG, Dettingen an der Erms
  3. Camelot ITLab GmbH, Mannheim, Köln, München
  4. Camelot ITLab GmbH, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 274,00€
  2. 127,99€ (Bestpreis!)
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Linux-Gaming: Steam Play or GTFO!
Linux-Gaming
Steam Play or GTFO!

Meine ersten Gaming-Eindrücke nach dem Umstieg von Windows auf Linux sind dank Steam recht positiv gewesen: Doch was passiert, wenn ich die heile Steam-(Play-)Welt verlasse und trotzdem Windows-Spiele unter Linux starten möchte? Meine anfängliche Euphorie weicht Ernüchterung.
Ein Praxistest von Eric Ferrari-Herrmann

  1. Project Mainline und Apex Google bringt überall Android-Updates, außer am Kernel
  2. Ubuntu Lenovo bietet Laptops mit vorinstalliertem Linux an
  3. Steam Play Tschüss Windows, hallo Linux - ein Gamer zieht um

Projektorkauf: Lumen, ANSI und mehr
Projektorkauf
Lumen, ANSI und mehr

Gerade bei Projektoren werden auf Plattformen verschiedener Onlinehändler kuriose Angaben zur Helligkeit beziehungsweise Leuchtstärke gemacht - sofern diese überhaupt angegeben werden. Wir bringen etwas Licht ins Dunkel und beschäftigen uns mit Einheiten rund um das Thema Helligkeit.
Von Mike Wobker


    Ursula von der Leyen: Von Zensursula zur EU-Kommissionspräsidentin
    Ursula von der Leyen
    Von "Zensursula" zur EU-Kommissionspräsidentin

    Nach der "Rede ihres Lebens" hat das Europäische Parlament am Dienstagabend Ursula von der Leyen an die Spitze der EU-Kommission gewählt. Die Christdemokratin will sich in ihrem neuen Amt binnen 100 Tagen für einen Ethik-Rahmen für KI und ambitioniertere Klimaziele stark machen. Den Planeten retten, lautet ihr ganz großer Vorsatz.
    Ein Bericht von Justus Staufburg

    1. Adsense for Search Neue Milliardenstrafe gegen Google in der EU

    1. Digitale Souveränität: Bundesregierung treibt den Aufbau einer Europa-Cloud voran
      Digitale Souveränität
      Bundesregierung treibt den Aufbau einer Europa-Cloud voran

      Aus Angst vor Industriespionage will die Bundesregierung eine Europa-Cloud - in Abgrenzung zu Anbietern wie Amazon, Microsoft und Google, die nach dem CLOUD-Act, den US-Behörden weitreichende Zugriffe auf die Daten geben müssen, auch wenn sie nicht in den USA gespeichert sind.

    2. 3G: Huawei soll Mobilfunknetz in Nordkorea ausgerüstet haben
      3G
      Huawei soll Mobilfunknetz in Nordkorea ausgerüstet haben

      Die Washington Post will Dokumente erhalten haben, die belegen sollen, dass Huawei ein Mobilfunknetz in Nordkorea ausgerüstet habe. Huawei hat dies dementiert.

    3. 5G-Media Initiative: Fernsehen über 5G geht nicht einfach über das Mobilfunknetz
      5G-Media Initiative
      Fernsehen über 5G geht nicht einfach über das Mobilfunknetz

      In einem Streit unter den Öffentlich-Rechtlichen wird dem Intendanten des Deutschlandradios erklärt, dass Rundfunk über 5G nicht einfach über die Netze der kommerziellen Betreiber ginge. Der Intendant hatte die Technik nicht ganz verstanden.


    1. 21:15

    2. 20:44

    3. 18:30

    4. 18:00

    5. 16:19

    6. 15:42

    7. 15:31

    8. 15:22