1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videostreaming: Youtube will bessere…

Das wichtigste wäre, dass das auch ohne Google Konto geht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das wichtigste wäre, dass das auch ohne Google Konto geht

Autor: win.ini 02.07.19 - 12:54

Ich habe mindestens 3 völlig unterschiedliche Youtube Profile (Arbeit, Privat ohne Anmeldung und privat im Google Account).

Ich nutze hauptsächlich den privaten -ohne Google Konto-.
    Es ist mir nicht möglich hier Anpassungen bei den Vorschlägen zu machen. Ich kann höchstens die komplette History zurücksetzen und dadurch wieder ein "neuer User" zu sein, das will ich nicht.
    Ich habe letztens versehentlich auf ein Video von einem rechten Verschwörungstheoretiker geklickt und das Video nach 1/3 abgebrochen. Trotzdem habe ich jedes Mal einen Vorschlag von diesem Herren auf der Startseite, wenn ein neues Video hochgeladen wurde. Es ist mir nicht möglich diese rechte Propaganda zu entfernen.

Wenn ich zukünftig ohne Google Konto die Möglichkeit dazu habe, ist das die beste Änderung ever!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.19 12:55 durch win.ini.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
  2. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München
  3. AcadeMedia GmbH, München
  4. Concordia Versicherungsgesellschaft a.G., Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. G.Skill 16GB DDR4-3200 Kit für 54,90€, AMD Ryzen 9 3900XT für 419€, MSI B450 Tomahawk...
  2. mit 222,22€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  3. (u. a. 970 Evo Plus PCIe-SSD 500GB für 69,30€, T7 Touch Portable SSD 1TB für 137,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de