1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Endpoint Security: IT-Sicherheit ist…

Eigene Software, eigene Hardware, nichts ohne genauste Prüfung verwenden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eigene Software, eigene Hardware, nichts ohne genauste Prüfung verwenden.

Autor: Anonymer Nutzer 08.07.19 - 13:18

Alles selbst kontrollieren Zeile für Zeile, Befehl für Befehl, und eigene *gläserne* Hardware, zur not erst einmal TTL74 ... mit geätzten Boards sind 4MHz möglich, kann mir nicht vorstellen, dass für die Wasserwirtschaft besonders hohe Anforderungen an die Leistungsfähigkeit und Komplexität bestehen, das ging alles vor 30 Jahren auch ohne hochintegrierte Technologie ab!

2. Re: Eigene Software, eigene Hardware, nichts ohne genauste Prüfung verwenden.

Autor: ibsi 08.07.19 - 14:18

Und früher hat man um es warm zu haben Feuer mit Steinen angemacht. Ging schon vor > 1000 Jahren ;)

3. Re: Eigene Software, eigene Hardware, nichts ohne genauste Prüfung verwenden.

Autor: Anonymer Nutzer 09.07.19 - 03:45

jaja, versuch heute mal vernüpftige steine dafür zu finden, abgesehen vom preis brauchst du dafür nen händler und *produzenten*, weil einsammeln und ggf. danach buddeln nicht mehr jedem liegt ... und die damit einhergehende verantwortung darf man garnicht erst anführen, was wenn jemand nen knallstein bekommt ...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.19 03:53 durch ML82.

4. Re: Eigene Software, eigene Hardware, nichts ohne genauste Prüfung verwenden.

Autor: kendon 09.07.19 - 15:09

Geht sicher, mit dem damit verbundenen Personal- und Kostenaufwand...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Referent (w/m/d) im Bereich IT-Sicherheit
    Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart-Vaihingen
  2. Leiter Global IT (m/w/d)
    über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Rhein-Neckar-Raum
  3. IT-Koordinator (m/w/d)
    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21, Dortmund
  4. SAP-Produktmanagerin/SAP-Pro- duktmanager (w/m/d)
    Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Greenland, The 800, Rampage, Glass, 2067: Kampf um die Zukunft)
  2. (u. a. Planet Zoo für 13,49€, NieR Replicant ver.1.22474487139... für 33,99€, Landwirtschafts...
  3. (u. a. WD Black SN750 1TB für 109,90€, MSI MPG B550 Gaming Edge WiFi Mainboard AM4 für 139...
  4. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

Software-Projekte: Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma
    Software-Projekte
    Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma

Ich versprach mir Hilfe für meine App-Entwicklung. Die externe Entwicklerfirma lieferte aber vor allem Fehler und Ausreden. Was ich daraus gelernt habe.
    Von Rajiv Prabhakar

1. Feature-Branches Apple versteckt neue iOS-Funktionen vor seinen eigenen Leuten
    2. Entwicklungscommunity Finanzinvestor kauft Stack Overflow für 1,8 Milliarden
    3. Demoszene Von gecrackten Spielen zum Welterbe-Brauchtum

Early Access: Spielerisch wertvolle Baustellen
    Early Access
    Spielerisch wertvolle Baustellen

Vor allen anderen spielen, bei der Entwicklung mitmachen: Golem.de stellt besonders spannende Early-Access-Neuheiten vor.
    Von Rainer Sigl

1. Hype auf Steam Mehr als 500.000 Menschen spielen Valheim
    2. Hype auf Steam Warum ist Valheim eigentlich so beliebt?
    3. Nur für echte Gamer Die besten Spiele-Geheimtipps 2020