1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Meeresrauschen auf dem Sony Ericsson…

Nett, nett

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nett, nett

    Autor: Dilirius 22.08.06 - 10:54

    Ich hatte damals den Vorgänger, das Z600 und war eigentlich recht begeistert. Keine großen Sonderfunktionen sondern nur das wichtigste. Da ich mir demnächst sowieso ein neues Handy holen werde wird das wohl in die engere Auswahl fallen. Ich liebe vor allem schlichtes Design und "unsichtbare" Displays. Finde sowas einfach edel und ein Handy muss schon was hermachen ;)

  2. Re: Nett, nett

    Autor: derpilger 22.08.06 - 10:57

    Dilirius schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich hatte damals den Vorgänger, das Z600 und war
    > eigentlich recht begeistert. Keine großen
    > Sonderfunktionen sondern nur das wichtigste. Da
    > ich mir demnächst sowieso ein neues Handy holen
    > werde wird das wohl in die engere Auswahl fallen.
    > Ich liebe vor allem schlichtes Design und
    > "unsichtbare" Displays. Finde sowas einfach edel
    > und ein Handy muss schon was hermachen ;)


    sehr sehr schön - mir persönlich etwas zu teuer, aber sehr edel! respekt.

  3. Re: Nett, nett

    Autor: Dilirius 22.08.06 - 10:59

    Joa billig ist es nicht gerade. Aber auch nicht viel teurer als so manch andere neue Handys. Da wartet man einfach 2 oder 3 Monate und dann gibbet das schon für 250 € mit Prepaid-Karte. Aber vermutlich wirds im Vertrag für low zu haben sein. Da es keine großen Extras wie einen fetten MP3-Player hat sondern nur dieses kleine "Zusatzdingen" so wie es sich dem Text entnehmen lässt und auch keine 3,2 Megapixel wird es wohl eher ein Durchschnittshandy werden. Aber ich finde es rein optisch genial ;)

    derpilger schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dilirius schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich hatte damals den Vorgänger, das Z600 und
    > war
    > eigentlich recht begeistert. Keine
    > großen
    > Sonderfunktionen sondern nur das
    > wichtigste. Da
    > ich mir demnächst sowieso ein
    > neues Handy holen
    > werde wird das wohl in die
    > engere Auswahl fallen.
    > Ich liebe vor allem
    > schlichtes Design und
    > "unsichtbare" Displays.
    > Finde sowas einfach edel
    > und ein Handy muss
    > schon was hermachen ;)
    >
    > sehr sehr schön - mir persönlich etwas zu teuer,
    > aber sehr edel! respekt.


  4. Re: Nett, nett

    Autor: sw 22.08.06 - 10:59

    Dilirius schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich hatte damals den Vorgänger, das Z600 und war
    > eigentlich recht begeistert. Keine großen
    > Sonderfunktionen sondern nur das wichtigste. Da
    > ich mir demnächst sowieso ein neues Handy holen
    > werde wird das wohl in die engere Auswahl fallen.
    > Ich liebe vor allem schlichtes Design und
    > "unsichtbare" Displays. Finde sowas einfach edel
    > und ein Handy muss schon was hermachen ;)




    ja dieses display ist wirklich was feines, hab ich bei meinem sony walkman auch, das is echt cool. bloß beim design haben sie hier wirklich ins klo gegriffen, das ist nicht mehr schlicht sondern misslungen. da sollten die designer sich mal was vom walkman team abschauen...

  5. Re: Nett, nett

    Autor: Dilirius 22.08.06 - 11:02

    Noja...Kann ich nicht nachvollziehen. Das Z600 sah damals auch nicht viel anders aus. war nur etwas kantiger. Aber zum Glück bleibt Design ja geschmackssache ;). Hätten die sich was bei den walkmans abgeguckt wäre es ja wieder der selbe Stil wie beim walkman und würde nicht den Kunden wie mich ansprechen, der wiederum hier auf steht...

    Puh lange rede kurzer sinn. Ich mags *g*


    sw schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dilirius schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich hatte damals den Vorgänger, das Z600 und
    > war
    > eigentlich recht begeistert. Keine
    > großen
    > Sonderfunktionen sondern nur das
    > wichtigste. Da
    > ich mir demnächst sowieso ein
    > neues Handy holen
    > werde wird das wohl in die
    > engere Auswahl fallen.
    > Ich liebe vor allem
    > schlichtes Design und
    > "unsichtbare" Displays.
    > Finde sowas einfach edel
    > und ein Handy muss
    > schon was hermachen ;)
    >
    > ja dieses display ist wirklich was feines, hab ich
    > bei meinem sony walkman auch, das is echt cool.
    > bloß beim design haben sie hier wirklich ins klo
    > gegriffen, das ist nicht mehr schlicht sondern
    > misslungen. da sollten die designer sich mal was
    > vom walkman team abschauen...
    >


  6. Re: Nett, nett

    Autor: Rüd. Horz. 22.08.06 - 11:03

    Dilirius schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich hatte damals den Vorgänger, das Z600 und war
    > eigentlich recht begeistert.

    Das Telefon hat nur ein Problem: Es ist von Sony. Und Sony hat bei mir verschissen. Lieber funke ich mit meinem Walkie-Talkie.

  7. Re: Nett, nett

    Autor: Dilirius 22.08.06 - 11:08

    Yeah. Und wieder ein unqualifizierter, unbegründeter Post. Ich liebe solche Sachen.

    Das hier liebe Damen und Herren ist ein Mensch, der beispielsweise ein Produk der Firma erworben hat (sagen wir ein autoradio) und damit das Problem hatte seine Raubkopien abzuspielen. Nun schiebt er der ganzen Firma nur schlechtes in die Schuhe und macht alle anderen Produktreihen auch schlecht.

    Natürlich ist das nur ein Beispiel. Konviertieren wir das auf die OS-Welt. Microsoft stellt Windows her. Windows soll angeblich Dreck sein weil es so instabil ist. Nun Microsoft stellt auch Office her. Da es vom Windows-Hersteller kommt ist es auch instabil und nun auch Dreck. Beachten wir aber nun, dass Beispielsweise Visio und VirtualPC nur vom MS eingekauft wurden sollte man doch denken Sie seien stabil. Nö. Microsoft verkaufts. Also Dreck.

    Leute worauf ich hinaus will. Schreibt was brauchbares mit Begründung oder lasst es bleiben. Zu sagen "Sony hat verschissen" interessiert nicht mich, interessiert keinen anderen. Wenn du Probleme hast kauf die keine Produkte von Sony und gut ist.

    Sag ich du bist scheiße nur weil andere es behaupten? Nein. Ich sage du bist scheiße weil du scheiße redest. Also geh wo anders trollen -.-

    Rüd. Horz. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dilirius schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich hatte damals den Vorgänger, das Z600 und
    > war
    > eigentlich recht begeistert.
    >
    > Das Telefon hat nur ein Problem: Es ist von Sony.
    > Und Sony hat bei mir verschissen. Lieber funke ich
    > mit meinem Walkie-Talkie.
    >
    >


  8. Unbegründet?

    Autor: Kaliumhexacyanoferrat 22.08.06 - 11:15

    http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/123290/
    https://www.golem.de/0511/41350.html
    ...

  9. Re: Unbegründet?

    Autor: mhhh 22.08.06 - 11:33

    Kaliumhexacyanoferrat schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > www.pcwelt.de
    > www.golem.de
    > ...



    und das ist genau das was er oben schreibt, sony bmg ist ein andrer zweig als sony handy, oder sony, pc, oder sony walkman...
    denk mal darüber nach... außerdem namen haben sie oftmals nicht viel gemeinsam

  10. Re: Unbegründet?

    Autor: Dilirius 22.08.06 - 11:34

    Kaliumhexacyanoferrat schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > www.pcwelt.de
    > www.golem.de
    > ...


    Klasse...Jetzt zeigst du mirn Link wo in irgendeiner Musik CD ein DRM Kopierschutz drin ist. Und was ändert das an der Tatsache, dass irgendwelche Trolle das Forum kaputt machen indem sie sinnlos über firmen her ziehen?

    Gut dann gabs mal ne CD mit DRM. Beispielsweise finde ich so einen Fehler nicht so dramatisch wie ihn Beispielsweise AOL mit den Suchanfragen gemacht hat und ich könnte wetten mit ein paar Minuten googlen finde ich noch viele anderer peinliche Einlagen von diversen Firmen.

  11. Re: Nett, nett

    Autor: pool 22.08.06 - 11:36

    Das ist nicht nur Sony, sondern auch Ericsson. Eine Schwedische Firma... aus Schweden... ein Land mit einem sehr sympatischen Volk.... aus Europa. Sony Ericson kommmt bei mir gleich nach Nokia (im postitven Sinne).

    MfG

  12. Re: Nett, nett

    Autor: mkl 22.08.06 - 11:39

    Dilirius schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Zu sagen "Sony hat verschissen" interessiert nicht
    > mich, interessiert keinen anderen.

    mich schon

  13. Re: Nett, nett

    Autor: versis 22.08.06 - 11:55

    pool schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das ist nicht nur Sony, sondern auch Ericsson.
    > Eine Schwedische Firma... aus Schweden... ein Land
    > mit einem sehr sympatischen Volk.... aus Europa.
    > Sony Ericson kommmt bei mir gleich nach Nokia (im
    > postitven Sinne).
    >
    > MfG

    Electrolux kommt auch aus Schweden... ;-)

    Letztendlich ist es doch aber so: wenn man mit einem Produkt einer Marke schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird man ein weiteres Produkt diese Marke meiden, auch wenn es von einem anderen Firmenzweig entwickelt wurde und möglicherweise richtig gut ist. Auch wenn ich mit meinem Sony-Autoradio (oops, bin ich hier anonym? Hallo liebe GEZ... :) ) ganz zufrieden bin, hat diese Marke bei mir durch ihre Philosophie erstmal einen schweren Stand beim Vergleich mit Produkten anderer Hersteller.

  14. Was hat ein Handy mit dem Kopierschutz zu tun?

    Autor: Argon70 22.08.06 - 13:13

    Kann ja verstehen das man evtl. zweimal überlegt Sony Musik CDs zu kaufen, aber ein Handy?

    Es ist ein ziemlich kindisches Verhalten das man eigentlich von maximal von 5 jährigen erwartet auf so einer Kleinigkeit ewig rumzureiten.

    Wenn man da schon so pingelig ist sollte man konsequenterweise auch kein Windows installieren, denn Microsoft hat bei weitem mehr Leichen im Keller als Sony.

  15. Re: Nett, nett

    Autor: forix 22.08.06 - 13:31

    versis schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Letztendlich ist es doch aber so: wenn man mit
    > einem Produkt einer Marke schlechte Erfahrungen
    > gemacht hat, wird man ein weiteres Produkt diese
    > Marke meiden, auch wenn es von einem anderen
    > Firmenzweig entwickelt wurde und möglicherweise
    > richtig gut ist.

    Interessant... Wenn Dir bei MediaMarkt etwas nicht gefallen hat, dann kaufst Di auch bei Saturn nichts? Und dann auch gleich nichts bie Galeria Kaufhof?

  16. Re: Nett, nett

    Autor: Ein desinteressierter 22.08.06 - 14:35

    mkl schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dilirius schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Zu sagen "Sony hat verschissen" interessiert
    > nicht
    > mich, interessiert keinen anderen.
    >
    > mich schon

    Und mich interessierts nicht, dass es dich interessiert.

  17. Re: Nett, nett

    Autor: mat76 22.08.06 - 15:45

    nach Nokia

    Ihhhhh Nokia

  18. Re: Nett, nett

    Autor: pool 22.08.06 - 16:17

    > nach Nokia
    >
    > Ihhhhh Nokia


    Du hast den Inhalt vergessen. Bitte schreib nochmal so, dass man einen Gedanklich, logischen Hintergrund erkennen kann.

    MfG

  19. Re: Was hat ein Handy mit dem Kopierschutz zu tun?

    Autor: Dilirius 23.08.06 - 10:42

    Argon70 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kann ja verstehen das man evtl. zweimal überlegt
    > Sony Musik CDs zu kaufen, aber ein Handy?
    >
    > Es ist ein ziemlich kindisches Verhalten das man
    > eigentlich von maximal von 5 jährigen erwartet auf
    > so einer Kleinigkeit ewig rumzureiten.
    >
    > Wenn man da schon so pingelig ist sollte man
    > konsequenterweise auch kein Windows installieren,
    > denn Microsoft hat bei weitem mehr Leichen im
    > Keller als Sony.
    >


    Darauf wollte ich doch hinaus. Die Leute hier pissen sich regelrecht an weil ihnen irgendwas nicht passt. Der hat ne doofe CD gemacht also hole ich mir das Handy nicht. Quark. Aber das Golemboard ist eh zu nem Kindergarten mutiert.

  20. Re: Nett, nett

    Autor: mat76 23.08.06 - 11:00

    pool schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > nach Nokia
    >
    > Ihhhhh Nokia
    >
    > Du hast den Inhalt vergessen. Bitte schreib
    > nochmal so, dass man einen Gedanklich, logischen
    > Hintergrund erkennen kann.
    >
    > MfG
    >
    > __________________________________________________
    > ______________
    >
    > Im übrigen bin ich der Meinung, dass man
    > ausschließlich NOKIA Mobiltelefone kaufen sollte.

    Neee, ich habe nur den Smilie vergessen. Also nochmal:

    Ihhhhhh Nokia :-) = Scherz

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter/in (m/w/d) IT-Helpdesk/IT-Support
    Rudolf Wöhrl SE, Nürnberg
  2. Senior Software Developer (m/f/d) for Embedded Automotive Software
    Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  3. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 1c: Enterprise (m/w/d)
    KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG, Alsfeld
  4. Senior Project Manager IT / Business Projects (w/m/d)
    B. Braun Melsungen AG, Melsungen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr
  2. (u. a. MSI Optix MAG322CQR 31,5 Zoll Curved WQHD 165Hz für 350€, Crucial Ballistix RGB 16GB Kit...
  3. 99,90€ (Vergleichspreis 154€)
  4. 99,99€ (Release 04.03.2022)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

  1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test

Bundestagswahl: Alle wollen IT-Sicherheit, aber jeder anders
Bundestagswahl
Alle wollen IT-Sicherheit, aber jeder anders

Dass IT-Sicherheit wichtig ist, haben alle Parteien erkannt. Doch um die digitale Welt sicherer zu machen, haben sie unterschiedliche Ideen.
Eine Analyse von Anna Biselli

  1. Bundestagswahl Parteien müssen ihre IT-Sicherheit stärken
  2. IDOR-Sicherheitslücke Fewo-Direkt ermöglichte Einblick in fremde Rechnungen
  3. Sicherheitsforscher warnen Mehr als 150 Fake-Apps nehmen Krypto-Trader ins Visier

Custom Keyboard GMMK Pro: Tastatur selbst bauen macht Spaß
Custom Keyboard GMMK Pro
Tastatur selbst bauen macht Spaß

Wenn die mechanische Tastatur nicht ausreicht, kommt der Selbstbau in Frage. Ich habe klein angefangen und es am GMMK Pro ausprobiert.
Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

  1. ZSA Moonlander im Test Das Tastatur-Raumschiff
  2. Alloy Origins Core im Test Full Metal Keyboard
  3. Duckypad Mechanisches Tastenpad ermöglicht Makros und Tastenkürzel