1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Probefahrt mit Maxus EV80: Der…

Tacho in der Mitte, ganz tolle Wurst

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tacho in der Mitte, ganz tolle Wurst

Autor: doppelcopy 18.07.19 - 20:29

Diese Kacke hatte ich im Nissan-Xtrail Dienstwagen, der gößte K........................s aller Zeiten, der Designer gehört in sein Design eingesperrt und ausgeprügelt

Schönes Wochende

2. Re: Tacho in der Mitte, ganz tolle Wurst

Autor: AynRandHatteRecht 18.07.19 - 20:47

Schau Dir mal das Model 3 an :-)

3. Re: Tacho in der Mitte, ganz tolle Wurst

Autor: pre3 18.07.19 - 21:09

So ein Unsinn!
    Ich liebe Zentraltachos!

4. Zentraltacho = toll

Autor: JackIsBack 18.07.19 - 21:30

denn die Zentraltachos sitzen in der Regel höher als normale Tachos, sodass man die Geschwindigkeit noch aus den Augenbwinkeln sehen kann. Fast wie bei einem HUD..

„ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

„ Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“
    - Serdar Somuncu

„Klimaschutz durch Verzicht, Verbote, Askese, das kann man alles machen. Aber: Auf diesem Weg wird uns global niemand folgen. Viele Menschen können gar nicht auf Wohlstand verzichten, weil sie noch gar keinen haben. Statt Moralweltmeister sollte unser Anspruch sein, durch Innovationen und Fortschritt Technologie-Weltmeister zu werden, um durch neue Ideen das Klima und die Umwelt zu retten!„
    Christian Lindner, FDP

5. Re: Zentraltacho = toll

Autor: ichbinsmalwieder 18.07.19 - 23:11

JackIsBack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > denn die Zentraltachos sitzen in der Regel höher als normale Tachos, sodass
    > man die Geschwindigkeit noch aus den Augenbwinkeln sehen kann. Fast wie bei
    > einem HUD..

In die Mitte gehört ein großer Drehzahlmesser mit Warn-LEDs, sowie Öl- und Reifentemperatur.
    Optional ein Lap-Timer.
    *SCNR*

6. Re: Zentraltacho = toll

Autor: JackIsBack 18.07.19 - 23:13

ichbinsmalwieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In die Mitte gehört ein großer Drehzahlmesser mit Warn-LEDs, sowie Öl- und
    > Reifentemperatur.
    > Optional ein Lap-Timer.
    > *SCNR*

Nop braucht man nicht :-P

„ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

- Serdar Somuncu

„Klimaschutz durch Verzicht, Verbote, Askese, das kann man alles machen. Aber: Auf diesem Weg wird uns global niemand folgen. Viele Menschen können gar nicht auf Wohlstand verzichten, weil sie noch gar keinen haben. Statt Moralweltmeister sollte unser Anspruch sein, durch Innovationen und Fortschritt Technologie-Weltmeister zu werden, um durch neue Ideen das Klima und die Umwelt zu retten!„
    Christian Lindner, FDP

7. Re: Zentraltacho = toll

Autor: JackIsBlack 19.07.19 - 00:37

Doch, ich brauchs. Hab es zum Glück auch in zwei Autos.

8. Re: Zentraltacho = toll

Autor: JackIsBack 19.07.19 - 07:45

JackIsBlack schrieb:
    > Doch, ich brauchs. Hab es zum Glück auch in zwei Autos.

für den normalen Straßenverkehr ? :)

„ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

- Serdar Somuncu

Christian Lindner, FDP

9. Re: Zentraltacho = toll

Autor: JackIsBlack 19.07.19 - 14:50

Ja.

10. Re: Zentraltacho = toll

Autor: DWolf 19.07.19 - 15:23

Öhm, vergessen den Account zu wechseln?

Edit: Nevermind. WTF ihr beiden :D Freitag zu Feierabend so einen Brainfuck :D

Ich muss keine alten Autos fahren, ich will.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.19 15:24 durch DWolf.

11. Re: Zentraltacho = toll

Autor: JackIsBlack 19.07.19 - 15:34

DWolf schrieb:
    > Öhm, vergessen den Account zu wechseln?
    >
    > Edit: Nevermind. WTF ihr beiden :D Freitag zu Feierabend so einen Brainfuck
    > :D

Kannst ihn ja mal fragen, was er so toll an mir findet, dass er mich nachahmt.
    Mir hat er es nicht verraten.

12. Re: Zentraltacho = toll

Autor: JackIsBack 19.07.19 - 15:36

Ich ahme niemanden nach.
    Du musst echt ein großes Ego haben wenn du alles auf dich beziehst.

„ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

- Serdar Somuncu

Christian Lindner, FDP

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.19 15:36 durch JackIsBack.

13. Re: Zentraltacho = toll

Autor: JackIsBlack 19.07.19 - 15:45

JackIsBack schrieb:
    > Ich ahme niemanden nach.
    > Du musst echt ein großes Ego haben wenn du alles auf dich beziehst.

Du hast meinen Nickname 1:1 mit Ausnahme des kleinen L kopiert.
    Aber danke für die Wertschätzung.

14. Re: Zentraltacho = toll

Autor: JackIsBack 19.07.19 - 15:48

Ne ich bin ja nicht der schwarze Jack.

„ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

- Serdar Somuncu

Christian Lindner, FDP

15. Re: Zentraltacho = toll

Autor: JackIsBlack 19.07.19 - 15:54

JackIsBack schrieb:
    > Ne ich bin ja nicht der schwarze Jack.

RIchtig, du bist die billige Kopie :)

16. Re: Zentraltacho = toll

Autor: JackIsBack 19.07.19 - 15:59

JackIsBlack schrieb:
    > JackIsBack schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ne ich bin ja nicht der schwarze Jack.
    >
    > RIchtig, du bist die billige Kopie :)
    >
    > amp.businessinsider.com

hahaha, nichts gegen adiDOS :-D

„ Steam ist kein DRM“
    - Gabe

- Serdar Somuncu

Christian Lindner, FDP

17. Re: Tacho in der Mitte, ganz tolle Wurst

Autor: NeoTiger 24.07.19 - 10:13

Ich bin zwar auch kein besonderer Fan von zentralen Armaturen, aber wenn dieses Fahrzeug so günstig wie möglich gebaut werden sollte, machen sie Sinn, denn es erlaubt dem Hersteller sowohl für Links- als auch für Rechtslenker das gleiche Armaturenbrett zu verwenden. Und es gibt halt einige potentielle Märkte in Asien wie Japan und Thailand, die Linksverkehr haben und daher Rechtslenker brauchen.

18. Re: Tacho in der Mitte, ganz tolle Wurst

Autor: Anonymer Nutzer 26.07.19 - 18:35

Wobei ich nicht sicher bin, ob das wirklich eine große Einsparung ist.

Für Rechtslenker muss ich das Lenkrad eh spiegelverkehrt einbauen. Da sollte es dann auch egal sein, ob der Tacho jetzt in der Mitte ist oder ebenfalls spiegelverkehrt. Gut, ein bisschen spart man sich damit tatsächlich. Ob das groß ins Gewicht fällt ist dann die andere Frage.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  2. Medisoft GmbH, Hamburg
  3. Alkacon Software GmbH & Co. KG - The OpenCms Experts, Köln
  4. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 79,00€ (zzg. 1,99€ Versand)
  2. 129,99€ (Release am 2. Juni)
  3. (u. a. Akku Stichsäge für 134,99€, Akku Säbelsäge für 137,99€, Akku Winkelschleifer für...
  4. (u. a. iPhone Ladekabel für 12,79€, Wireless Charger für 13,99€, USB-Ladegerät für 16,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Energiewende: Norddeutschland wird H
Energiewende
Norddeutschland wird H

Japan macht es vor, die norddeutschen Bundesländer ziehen nach: Im November haben sie den Aufbau einer Wasserstoffwirtschaft beschlossen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben. Aber das Ende der Förderung von Windkraft kann das Projekt gefährden.
Eine Analyse von Werner Pluta

1. Energiewende Brandenburg bekommt ein Wasserstoff-Speicherkraftwerk
  2. Energiewende Dänemark plant künstliche Insel für Wasserstofferzeugung
  3. Energiewende Nordländer bauen gemeinsame Wasserstoffwirtschaft auf

Concept One ausprobiert: Oneplus lässt die Kameras verschwinden
Concept One ausprobiert
Oneplus lässt die Kameras verschwinden

CES 2020 Oneplus hat sein erstes Konzept-Smartphone vorgestellt. Dessen einziger Zweck es ist, die neue ausblendbare Kamera zu zeigen.
Von Tobias Költzsch

1. Bluetooth LE Audio Neuer Standard spielt parallel auf mehreren Geräten
  2. Streaming Amazon bringt Fire TV ins Auto
  3. Thinkpad X1 Fold im Hands-off Ein Blick auf Lenovos pfiffiges Falt-Tablet

Europäische Netzpolitik: Die Rückkehr des Axel Voss
Europäische Netzpolitik
Die Rückkehr des Axel Voss

Elektronische Beweismittel, Nutzertracking, Terrorinhalte: In der EU stehen in diesem Jahr wichtige netzpolitische Entscheidungen an. Auch Axel Voss will wieder mitmischen. Und wird Ursula von der Leyen mit dem "Digitale-Dienste-Gesetz" wieder zu "Zensursula"?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Mitgliederentscheid Netzpolitikerin Esken wird SPD-Chefin
  2. Nach schwerer Krankheit FDP-Netzpolitiker Jimmy Schulz gestorben

1. TLS: Netgear verteilt private Schlüssel in Firmware
    TLS
    Netgear verteilt private Schlüssel in Firmware

Sicherheitsforscher haben private Schlüssel für TLS-Zertifikate veröffentlicht, die Netgear mit seiner Router-Firmware verteilt. Der Hersteller hatte nur wenige Tage Reaktionszeit. Die Forscher lehnen die Praktiken von Netgear prinzipiell ab, was zur Veröffentlichung geführt hat.

2. Bruce Schneier: "Es ist zu spät, um 5G wirklich sicher zu machen"
    Bruce Schneier
    "Es ist zu spät, um 5G wirklich sicher zu machen"

Die Diskussion um Huawei und China greift laut dem Kryptographen Bruce Schneier zu kurz. Vielmehr habe 5G zentrale Sicherheitsprobleme, die nicht mehr gelöst werden könnten.

3. Garmin Tactix Delta: Smartwatch mit Killswitch
    Garmin Tactix Delta
    Smartwatch mit Killswitch

Ein Tastendruck, und alle Benutzerdaten auf der Tactix Delta sind gelöscht: Garmin hat die vierte Version seiner militärisch angehauchten Sportuhren vorgestellt. Neben dem Topmodell gibt es auch eine taktische Version der günstigeren Instinct.

1. 16:45

2. 15:59

3. 15:21

4. 13:38

5. 13:21

6. 12:30

7. 12:03

8. 11:57