1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Maxus EV80 Probe gefahren

Hallo Golem - warum so viele Beiträge zu Elektroautos?

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: hirschnase 22.07.19 - 10:10

Das ist eine ernstgemeinte Frage und soll kein Trolling sein. Warum sind auf einem Portal, dass IT (Internet Technology) News für Profis publiziert, seit einiger Zeit massenweise Artikel zu Elektofahrzeugen zu lesen? Was hat ein E-Auto, ein E-Motorrad, ein E-LKW oder ein E-Bike, ein E-Roller mit IT zu tun? Meiner Meinung nach überhaupt nichts. Ich meine sowas gehört auf ein Portal für Mobilität und hat nichts auf einer IT-Platform zu suchen. Bei Heise ist diese Verwässerung der eigenen Themen auch zu beobachten. Ich finde diese Entwicklung nicht gut. Ich möchte nichts über Autos oder Motorräder in einem IT-Portal lesen. Dafür gibts die Auto-Bild.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

hirschnase | 22.07.19 - 10:10

Re: Hallo Golem - warum so viele...

sg-1 | 02.09.19 - 08:48

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PHP-Entwickler (w/m/d)
    Personalwerk Holding GmbH, Karben
  2. Senior Systems Engineer (m/w/d) Security Operation Center
    Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Schwäbisch Hall
  3. (Junior) IT-Anforderungsmanager (m/w/x) Warenwirtschaftssysteme / Filialhandel - International
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  4. Berater als Projektleiter (m/w/d) Software
    wiko Bausoftware GmbH, Freiburg im Breisgau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Team Sonic Racing für 3,50€, Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection für 4...
  2. 8,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de