1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Guckst du DVB-H? Grünes Licht für…

Nein danke!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Nein danke!

Autor: catreaper 23.08.06 - 12:15

Zitat golem.de:
" Unter anderem denken die Betreiber darüber nach, den Rückkanal über GPRS oder UMTS zu nutzen. Damit könnten interaktive Programmformate realisiert oder Zusatzinformationen zu einer Sendung bereitgestellt werden. "

Und damit 1a Statistiken haben und diese dann wiederrum teuer weiterverkaufen. Zudem sind tragbare DVB-T Receiver auf Sicht günstiger und bieten einen wesentlich größeren Bildschirm im Gegensatz zu den Handyzwergen.
Eine Lösung wäre vielleicht ein externer Handybildschirm zum Mitnehmen, welcher kosten wird und zudem mitgenommen werden muss.
Wenn ich unbedingt im Freien Fernsehen will, dann hole ich mir einen tragbaren DVB-T Empfänger mit integr. Bildschirm und gut is' .
Für diesen muss ich dann auch keinen Vertrag eingehen ;-)

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...] eine nukleare Explosion verursacht. §328 StGB

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.06 12:16 durch catreaper.

Neues Thema

Thema

Nein danke!

catreaper | 23.08.06 - 12:15

ja bitte!

Bouncy | 23.08.06 - 12:38

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d) Projekte
    Bayerischer Jugendring, München
  2. Ingenieur (w/m/d) Kommunikationstechnik
    Deutscher Bundestag, Berlin
  3. IT Service Desk Agent*in/IT-First-Level-Supp- orter*in
    Fraunhofer-Institut für Windenergiesysteme IWES, Bremerhaven
  4. Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack
    PROSOZ Herten GmbH, Herten

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 49€ (Vergleichspreis um 100€)
  2. 79€ statt 113,99€ im Vergleich
  3. (u. a. LC-Power LC-M27-QHD-240-C-K für 389€ statt 534,40€ im Vergleich und Mega Fastro SSD 2...
  4. 319€ (Tiefstpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de