1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SEO: Der Google-Algorithmus…

Informatiker-in

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Informatiker-in

Autor: mieze1 06.08.19 - 20:31

Ich finde, dass man den Bindestrich sehr deutlich beim Lesen wahrnimmt, meine innere Stimme trennt das Wort beim Lesen. Geht es der Mehrheit hier anders?

Die beste Lösung wäre hier meiner Meinung nach, den Bindestrich einfach in Schriftgröße 1 zu schreiben, sodass man ihn wirklich nicht sieht. Google wird ihn dann ja trotzdem erkennen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.19 20:31 durch mieze1.

2. Re: Informatiker-in

Autor: ibsi 06.08.19 - 22:49

Das sollte heute nicht mehr funktionieren.

Gab früher auch so schlaue die einen Haufen keyword weiß auf weiß, oder mit css ausgeblendet hatten.
    Fand Google nicht so toll, denn eine Suchmaschine soll ja richtigen Inhalt finden.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Web Developer (m/w/d) Full Stack - Digitale Marktplätze
    agital.online GmbH, Lüneburg
  2. SAP-Anwendungsexperte (w/m/d) BPO Geräteverwaltung
    endica GmbH, Karlsruhe
  3. SAP Basis Administrator (m/w/d)
    Minebea Intec GmbH, Hamburg, Aachen, Bovenden
  4. IT Rolloutmitarbeiter BLIE-Services (w/m/d)
    Bechtle Onsite Services GmbH, Hannover

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 59,99€ statt 99€
  2. (u. a. MSI Leopard 17,3" 300Hz, 16GB RAM, 512GB SSD, Geforc RTX 3060 für 1.549€ (statt 1.899€))
  3. 388€ (UVP 479€)
  4. (u. a. MSI RTX 3090 Ti für 1.444€, MSI RTX 3090 für 1.239€, Gigabyte RTX 3080 Ti für 1...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de