1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 989 MBit/s: 5G-Netze der Telekom…

schoen...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. schoen...

    Autor: narfomat 16.08.19 - 17:11

    ich hab leider im umkreis 3km luftlinie von stadtzentrum in meiner stadt (mehr als 600.000 einwohner) an einigen stellen gar keinen empfang (letztlich wieder festgestellt), im freien! (getestet mit 2 telefonen, liegt nicht am geraet) 4g netz, telekom businesstarif kunde, extrateuer... oder letzlich wieder im zug, keine 3min vom hauptbahnhof weg empfang 25kbit/s... nice! also, nach meinen 1.5 jahren telekom erfahrung nach mehreren jahren vodafone (keinen deut besser, darum haben wir ja gewechselt, aber eben auch nicht schlechter)... also, zumindest noch so lange bis die vertragslaufzeit endet, und keinen tag laenger... dann nehm ich nen billigtarif, die aktuelle netzabdeckung ist keinen cent mehr wert als unbedingt noetig. fuer DIESE SCHEISS-NETZABDECKUNG die angeblich die beste deutschlands sein soll (lachhaft, wenns nicht so zum heulen waere...) zahl ich sicher keine 60euro im monat.

    aber stop! mit 5g wird ja alles besser... ^^ ich seh schon die 3stelligen mbit werte beim download auf mein telefon... und traeum weiter.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.19 17:13 durch narfomat.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Client Security (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  2. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
    Umweltbundesamt, Merseburg
  3. IT-Prüfer*in (m/w/d)
    Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB, München
  4. Softwareentwickler (m/w/d)
    Hutter & Unger GmbH Werbeagentur, Wertingen bei Augsburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 14,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Weiterbildung: Notwendige Modernisierung
IT-Weiterbildung
Notwendige Modernisierung

Nach den IT-Ausbildungsberufen sollen nun die Weiterbildungen reformiert werden. Das ist auch dringend nötig, weil bislang nur wenige ITler sie machen.
Von Peter Ilg

  1. Branchenwechsel in der IT Zu spezialisiert, um mal was anderes zu machen?
  2. AWS Neues Entwicklungszentrum von Amazon in Dresden
  3. Zertifikatskurse in der IT "Hauptsache, die Bewerbungsmappe ist dick"

Xenothreat: Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite
Xenothreat
Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite

Das Xenothreat-Event in Star Citizen ist vorbei. Es bescherte einer tollen Community grandiose Raumschlachten - wenn es denn funktionierte.
Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

  1. Cloud Imperium Games Der nächste Patch setzt Fortschritt in Star Citizen zurück
  2. Chris Roberts' Vision Nach einem Jahr Pause kehren wir zu Star Citizen zurück
  3. Weltraumsimulation Star Citizen Alpha 3.13 bringt Schiff-zu-Schiff-Docking

Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer