1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hinter verschlossenen Türen: Nintendo…
  6. Thema

Voellig ueberbewertet ...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. businessstand? wer's glaubt...

    Autor: xX1X1Xx 28.08.06 - 08:13

    laut berichterstattung kam da nicht jeder rein. so wie du trollst, wirst du kaum nen reporter sein. naja, vielleicht bei springer... :D

  2. seine "meinung" wirkt etwas unglaubwürdig

    Autor: xX1X1Xx 28.08.06 - 08:14

    warum sollte er zutritt zum "business center" gehabt haben?

  3. Re: Voellig ueberbewertet ...

    Autor: choddy 28.08.06 - 09:40

    Sicaine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Der ANtitroll schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Sicaine_t schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    > bescheinigen nur fuer mich :\
    >
    > Troll
    > dich!
    >
    > ...
    >
    >

    Ich finde es wirklich erbärmlich, dass hier jemand, der eindeutig seine persönlichen Eindrücke schildert und seine persönliche Meinung sachlich wiedergibt, hier permanent als Troll beschimpft wird. Wenn er von dem, was er vom Wii gesehen hat, nicht angetan ist, ist das doch völlig in Ordnung - das muss noch lange nicht für alle gelten.

    Ich persönlich werde mir den Wii trotzdem kaufen und einen großen Bogen um PS3 und Co. machen und freue mich trotzdem, wenn sich auch mal jemand (sachlich) negativ über das Gerät äußert - so steckt man die eigenen Erwartungen automatisch etwas tiefer ...

  4. Re: Kauft ihr euch ruhig für 600 Euro ne PS3, die genauso besch*** ist wie die PS2 (zumindest die langweiligen Spiele). Viel spaß!

    Autor: Pre@cher 28.08.06 - 10:33

    GrinderFX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bei mario party 7 haben ich mich schon stark
    > verarscht gefühlt.
    > Die nintendo games sind wie fifa teile.

    Das nutzt doch nur die Nintendocharaktere ist aber von ner anderen Firma afaik. Außerdem sollte man wissen, dass man sich, wenn man schon ein weiteres MarioParty kaufen will, das erst wieder macht, wenn es auf einer neuen Plattform rausgekommen ist. Vorher ist irgendwie klar, dass da kaum was neues drinsteckt... das gleiche gilt für Bomberman oder so Sachen.
    Die unterschiedlichen Zeldateile boten aber meiner Ansicht nach schon immer unterschiedliche und gute Spiele. Bei den anderen Serien ist es meistens leider nur ein Grafikupdate. Damit muss man sich abfinden oder kauft es halt nicht... ich bin halt so ein fauler Sack und will nicht immer zig Konsolen daheim aufgebaut haben ;)

    Btw ich freu mich schon wieder auf das Bomberman1 aus SNES Zeiten zu 4. vorm TV :) Alte PC-Engine Spiele sind ja glaub ich nicht vorgesehen für den Wii oder?

  5. Re: Kauft ihr euch ruhig für 600 Euro ne PS3, die genauso besch*** ist wie die PS2 (zumindest die langweiligen Spiele). Viel spaß!

    Autor: gehtdichnixan 28.08.06 - 11:51

    GrinderFX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mag sein, dass es auf den anderen konsolen auch
    > spiele gibt, die stark ähneln aber bei nintendo
    > gibt es nur spiele, die alle gleich sind.
    > Bei mario party 7 haben ich mich schon stark
    > verarscht gefühlt.
    > Die nintendo games sind wie fifa teile.

    Hmmm... weil eben diese (zugegeben schon etwas oft aufgewärmte...) Serie von Nintendo wenig neues gebracht hat is alles das gleiche, oder wie???
    Ich verstehe solche Leute nicht...
    In bisher jedem Mario-Teil waren neue Elemente und Fähigkeiten. Und jeder Mario-Teil war echt ein gutes Spiel! Naja jetzt kommen wieder die "bööh alles Kinderspiele...!"-Leute... Aber sowas ist halt Geschmackssache... oder man will es nicht spielen, es könnte einem ja dann doch gefallen und bei den Kumpels hat das son Kiddie-Image... das will man ja net...
    Genz zu schweigen von der Zelda-Serie, die mich auch noch nie enttäuscht hat und wo immer was neues drin war.


  6. Hauptsache das Spiel der Spiele kommt für die Wii

    Autor: Tevion Hoo 28.08.06 - 12:13

    Weiß nicht was ihr alle habt, das wichtigste ist das der neue Controller effektiv genutzt wird und die sich hieraus ergebenden Möglichkeiten für Manhunt 2 umgesetzt werden. Denn das ist und bleibt das beste Adventure aller Zeiten!

  7. Re: Hauptsache das Spiel der Spiele kommt für die Wii

    Autor: Private Joker 28.08.06 - 13:03

    Tevion Hoo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Weiß nicht was ihr alle habt, das wichtigste ist
    > das der neue Controller effektiv genutzt wird und
    > die sich hieraus ergebenden Möglichkeiten für
    > Manhunt 2 umgesetzt werden. Denn das ist und
    > bleibt das beste Adventure aller Zeiten!


    Ja, geil! Mit der Wiimote dann schön die Leute individuell zersägen und zerhacken, DAS ist Innovation! Hauptsache ich sehe Gedärme und Blut umherspritzen!

  8. Re: Kauft ihr euch ruhig für 600 Euro ne PS3, die genauso besch*** ist wie die PS2 (zumindest die langweiligen Spiele). Viel spaß!

    Autor: Zim 28.08.06 - 13:37

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Liebe Welt, wir wollen eine Fortsetzung von
    > "Syndicate" ^^


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Haben wollen xD

    Zim


  9. Re: Voellig ueberbewertet ...

    Autor: Bibabuzzelmann 28.08.06 - 14:28

    th80de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > > Und mit "noch unrealistischer" hab ich
    > den
    > Controller gemeint, der das ganze Unreale
    > etwas
    > steigert...wird halt alles noch
    > bisjen
    > unrealistischer, auch wenn man reale
    > Bewegungen
    > nachmachen muss.
    > Warum soll
    > man sich vor dem TV/Monitor so
    > verhalten, als
    > ob es real wäre, damit kann ich
    > mich nicht
    > richtig anfreunden lol
    >
    > Tja, das ist aber nicht neu, wie du bei höherem
    > Alter wissen könntest *g*
    > Schon in den 80ern gab es die Laserpointer für
    > Shooter, diese "realen" Bewegungssimulationen sind
    > also schon 20 Jahre alt.

    Also die Spiele mit der Lightgun haben mich nicht wirklich beeindruckt *g

    > Der Rest ist aktives Videospielen (wie auch bei
    > EyeToy). Und das, mein Junge, ist die Zukunft.

    Oh....aber nicht unbedingt bei den Zockern *g
    Das ist mehr was für irgendwelche Gruppen, find ich :)
    Spätestens bei einer VR-Brille und nem Cyberhandschuh könnte ich mich damit anfreunden, da die Umgebung ja praktisch Simuliert wird und man nichts reales mehr sieht *g

    > Oder warum wird so fieberhaft an innovativen
    > Controller-Generationen gearbeitet (z.B. diese
    > Steuereinheit mit "Schnur" als Widerstand am Boden
    > verankert)?

    Davon hab ich noch nix gehört....Eigenbau !? *g

    > Wem's nicht passt (oder wem es zu
    > peinlich ist) der sollte ordentlich Leute
    > rekrutieren um die potentiellen Käufer für die
    > neuen Kontrollersysteme zu aquirieren. Denn nur
    > dann (bei fehlenden Käufern) werden sich diese
    > Innovationen nicht durchsetzen.

    Na mir ist es egal wer sich das Zeug kauft, so lange es Spiele gibt, die man wie gewohnt, mit dem Controller steuern kann *g
    Das Problem ist, es ist mir nicht peinlich, weil mich jemand sehn könnte, es ist mir im Kopf peinlich, sowas zu tun lol
    Damit zerstört man die Umwelt, auf eine bestimmte Art *fg*


  10. Re: Kauft ihr euch ruhig für 600 Euro ne PS3, die genauso besch*** ist wie die PS2 (zumindest die langweiligen Spiele). Viel spaß!

    Autor: Bibabuzzelmann 28.08.06 - 14:30

    Zim schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Liebe Welt, wir wollen eine Fortsetzung
    > von
    > "Syndicate" ^^
    >
    > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    > AAAAAAAA
    > Haben wollen xD
    >
    > Zim

    Wir brauchen noch ca.300000 weitere Unterschriften, damit die wissen, dass es sich lohnt *g
    Also log dich mal mit anderen Namen ein und schreib immer, ja...ich will :)

  11. Re: Voellig ueberbewertet ...

    Autor: FranUnFine 28.08.06 - 14:54

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > th80de schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Oder warum wird so fieberhaft an
    > innovativen
    > Controller-Generationen
    > gearbeitet (z.B. diese
    > Steuereinheit mit
    > "Schnur" als Widerstand am Boden
    > verankert)?
    >
    > Davon hab ich noch nix gehört....Eigenbau !? *g

    Ich nehme mal an, er meint dieses Steuerteil, was zusammen mit irgendeinem Boxspiel vetrieben wurde (beworben mit fitnessstudiosüchtigen Models).

    > Das Problem ist, es ist mir nicht peinlich, weil
    > mich jemand sehn könnte, es ist mir im Kopf
    > peinlich, sowas zu tun lol

    Dass dir überhaupt noch irgendwas peinlich sein kann, ist ein Wunder.^^
    Warum es dann ausgerechnet Wii-Zocken ist... das muss an deinen XBox360-fanboi-Genen liegen.


    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  12. Re: Voellig ueberbewertet ...

    Autor: th80 28.08.06 - 16:04

    FranUnFine schrieb:
    > Ich nehme mal an, er meint dieses Steuerteil, was
    > zusammen mit irgendeinem Boxspiel vetrieben wurde
    > (beworben mit fitnessstudiosüchtigen Models).

    Kann sein. Ich habe das Ding Anfang 2006 oder schon 2005 in irgendeinem Messebericht gesehen.

    Grüße,
    Thomas

  13. Re: Voellig ueberbewertet ...

    Autor: Bibabuzzelmann 28.08.06 - 16:08

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dass dir überhaupt noch irgendwas peinlich sein
    > kann, ist ein Wunder.^^

    Für mich ist der Rest der Welt peinlich *g

    > Warum es dann ausgerechnet Wii-Zocken ist... das
    > muss an deinen XBox360-fanboi-Genen liegen.

    Die waren aber schon vor der Xbox da :)

  14. Re: Voellig ueberbewertet ...

    Autor: Bibabuzzelmann 28.08.06 - 16:08

    th80 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > FranUnFine schrieb:
    > > Ich nehme mal an, er meint dieses Steuerteil,
    > was
    > zusammen mit irgendeinem Boxspiel
    > vetrieben wurde
    > (beworben mit
    > fitnessstudiosüchtigen Models).
    >
    > Kann sein. Ich habe das Ding Anfang 2006 oder
    > schon 2005 in irgendeinem Messebericht gesehen.

    Ich hab da bestimmt nur die Fitness Models gesehn lol

  15. Re: Voellig ueberbewertet ...

    Autor: Maniac 28.08.06 - 16:52

    eisenlauer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Für Familien sicher ganz nett, aber ich
    > brauchs
    > nicht noch unrealistischer *fg*
    >
    > Du bist doch bestimmt ??14??, oder?
    > Also, zu meiner Zeit haben wir noch Games wie z.B.
    > Monkey Island Teil 1 & 2 gezockt, wo die
    > Grafik mit Sicherheit nicht das Non-Plus-Ultra war
    > geschweige denn ist, und trotzdem sind das immer
    > noch zwei der geilsten Spiele die es bis heute je
    > gab.
    > Es kommt definitiv NICHT auf die Grafik an,
    > sondern auf den Spielwitz. Wie sonst erklärt sich
    > z.B. auch der Erfolg von Tetris oder Super Mario?
    > Und, ma ehrlich... die ach-so-realistische Grafik
    > von tollen neuen Spielen ist doch immer noch zum
    > reiern. Da spiel ich doch lieber n Pixelspiel, als
    > mir Figuren im Polygonen-Look anzutun. Achteckige
    > Röcke bei Final Fantasy, zehneckige Autoreifen,
    > Flache Bäume bei GT4 ... nenene - wenn schon, dann
    > bitte auch gscheid und nicht sowas...

    Monkey Island 2,
    wie lange habe ich gebraucht bei dem Kapitel 1 "Das Largo Embargo"
    Traeum...Ich vermisse die Alten Zeiten, sogar der C64 hat supervielspass gemacht, und der hatte nur 16 Farben.
    Lost Ninja, Last Ninja und viele viele mehr.

    Ich werde mir die Konsole erst anschauen, genau wie die PS3.

    Die Zeiten aendern sich. Ich dachte auch, das ich die Alten Spiele nochmal spielen wuerde, aber das tue ich nicht, und warum?
    Die Spiele waren fuer die damalige Zeit gut und spassig, aber heute nicht mehr, da sich die Anforderungen an einen selber aendern.
    Ladet Euch doch mal einen C64 oder AMIGA EMU herunter und spielt da mal mit, Ihr werdet schnell feststellen, das nach ein paar Minuten kein Spass entsteht.
    Viele sagen, das Grafik kein Argument ist, aber leider ist es doch so. Wenn Ihr F.E.A.R. gespielt habt, dann wisst Ihr was das bedeutet, nicht nur Grafik sondern auch Physik.
    Ich liebe es wie die Kugeln in die Waende einschlagen und der Staub umherwedelt, einfach nur cool. Auch wenn das Game alt ist, ist es eines der besten.
    So im Vergleich nehme jetzt mal GLOOM oder Alien Breed 3D.
    Wie ich schon sagte, damls war es OK, heute nicht mehr.
    CS 1.6 und CS:Source, noch so ein Beispiel.
    Viele sagen, das CS 1.6 viel Besser ist als CS:S.
    Da gibt es noch mehr Bespiele. Die Diskussionen koennte man ewig fortfuehren.

    Der Punkt ist, das Wii interessant ist und auch neue Moeglichkeiten eroeffnet, aber am Ende werden doch die PS3 und XBOX360 auf dem Podium die erstenbeiden Plaetze einnehmen.

    Ok, nu koennt Ihr weiter diskutiern, das musste ich kurz loswerden.

  16. Re: Voellig ueberbewertet ...

    Autor: Bibabuzzelmann 28.08.06 - 16:57

    Maniac schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > eisenlauer schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > > Für Familien sicher ganz nett, aber
    > ich
    > brauchs
    > nicht noch unrealistischer
    > *fg*
    >
    > Du bist doch bestimmt ??14??,
    > oder?
    > Also, zu meiner Zeit haben wir noch
    > Games wie z.B.
    > Monkey Island Teil 1 & 2
    > gezockt, wo die
    > Grafik mit Sicherheit nicht
    > das Non-Plus-Ultra war
    > geschweige denn ist,
    > und trotzdem sind das immer
    > noch zwei der
    > geilsten Spiele die es bis heute je
    > gab.
    >
    > Es kommt definitiv NICHT auf die Grafik an,
    >
    > sondern auf den Spielwitz. Wie sonst erklärt
    > sich
    > z.B. auch der Erfolg von Tetris oder
    > Super Mario?
    > Und, ma ehrlich... die
    > ach-so-realistische Grafik
    > von tollen neuen
    > Spielen ist doch immer noch zum
    > reiern. Da
    > spiel ich doch lieber n Pixelspiel, als
    > mir
    > Figuren im Polygonen-Look anzutun. Achteckige
    >
    > Röcke bei Final Fantasy, zehneckige
    > Autoreifen,
    > Flache Bäume bei GT4 ... nenene -
    > wenn schon, dann
    > bitte auch gscheid und nicht
    > sowas...
    >
    > Monkey Island 2,
    > wie lange habe ich gebraucht bei dem Kapitel 1
    > "Das Largo Embargo"
    > Traeum...Ich vermisse die Alten Zeiten, sogar der
    > C64 hat supervielspass gemacht, und der hatte nur
    > 16 Farben.
    > Lost Ninja, Last Ninja und viele viele mehr.
    >
    > Ich werde mir die Konsole erst anschauen, genau
    > wie die PS3.
    >
    > Die Zeiten aendern sich. Ich dachte auch, das ich
    > die Alten Spiele nochmal spielen wuerde, aber das
    > tue ich nicht, und warum?
    > Die Spiele waren fuer die damalige Zeit gut und
    > spassig, aber heute nicht mehr, da sich die
    > Anforderungen an einen selber aendern.
    > Ladet Euch doch mal einen C64 oder AMIGA EMU
    > herunter und spielt da mal mit, Ihr werdet schnell
    > feststellen, das nach ein paar Minuten kein Spass
    > entsteht.
    > Viele sagen, das Grafik kein Argument ist, aber
    > leider ist es doch so. Wenn Ihr F.E.A.R. gespielt
    > habt, dann wisst Ihr was das bedeutet, nicht nur
    > Grafik sondern auch Physik.
    > Ich liebe es wie die Kugeln in die Waende
    > einschlagen und der Staub umherwedelt, einfach nur
    > cool. Auch wenn das Game alt ist, ist es eines der
    > besten.
    > So im Vergleich nehme jetzt mal GLOOM oder Alien
    > Breed 3D.
    > Wie ich schon sagte, damls war es OK, heute nicht
    > mehr.
    > CS 1.6 und CS:Source, noch so ein Beispiel.
    > Viele sagen, das CS 1.6 viel Besser ist als CS:S.
    > Da gibt es noch mehr Bespiele. Die Diskussionen
    > koennte man ewig fortfuehren.
    >
    > Der Punkt ist, das Wii interessant ist und auch
    > neue Moeglichkeiten eroeffnet, aber am Ende werden
    > doch die PS3 und XBOX360 auf dem Podium die
    > erstenbeiden Plaetze einnehmen.
    >
    > Ok, nu koennt Ihr weiter diskutiern, das musste
    > ich kurz loswerden.

    Du brauchst auch ne Xbox360....bist auf meinem LVL :)

  17. Re: seine "meinung" wirkt etwas unglaubwürdig

    Autor: Anonymer Nutzer 28.08.06 - 17:02

    xX1X1Xx schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > warum sollte er zutritt zum "business center"
    > gehabt haben?


    Bin da am Fr zum BC gegangen. Hab bei der Registration gesagt, dass ich nen Artikel dafuer schreiben will und Entwickler bin hab gefragt ob das ok sei und sie meinte: ja geht schon. Antrag ausgefuellt, sie hats in Computer eingegeben ich hab 27.5Euro gezahlt, meine Dauerkarte gegen ne BC-Dauerkarte eingetauscht und nen Keyband mit meinem Namen bekommen. Wuhu war das schwierig oO...

  18. Re: Voellig ueberbewertet ...

    Autor: Maniac 28.08.06 - 17:04

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Maniac schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > eisenlauer schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > > Für Familien sicher
    > ganz nett, aber
    > ich
    > brauchs
    > nicht
    > noch unrealistischer
    > *fg*
    >
    > Du
    > bist doch bestimmt ??14??,
    > oder?
    > Also,
    > zu meiner Zeit haben wir noch
    > Games wie
    > z.B.
    > Monkey Island Teil 1 & 2
    >
    > gezockt, wo die
    > Grafik mit Sicherheit
    > nicht
    > das Non-Plus-Ultra war
    > geschweige
    > denn ist,
    > und trotzdem sind das immer
    >
    > noch zwei der
    > geilsten Spiele die es bis
    > heute je
    > gab.
    >
    > Es kommt definitiv
    > NICHT auf die Grafik an,
    >
    > sondern auf den
    > Spielwitz. Wie sonst erklärt
    > sich
    > z.B.
    > auch der Erfolg von Tetris oder
    > Super
    > Mario?
    > Und, ma ehrlich... die
    >
    > ach-so-realistische Grafik
    > von tollen
    > neuen
    > Spielen ist doch immer noch zum
    >
    > reiern. Da
    > spiel ich doch lieber n
    > Pixelspiel, als
    > mir
    > Figuren im
    > Polygonen-Look anzutun. Achteckige
    >
    > Röcke
    > bei Final Fantasy, zehneckige
    >
    > Autoreifen,
    > Flache Bäume bei GT4 ... nenene
    > -
    > wenn schon, dann
    > bitte auch gscheid
    > und nicht
    > sowas...
    >
    > Monkey Island
    > 2,
    > wie lange habe ich gebraucht bei dem
    > Kapitel 1
    > "Das Largo Embargo"
    >
    > Traeum...Ich vermisse die Alten Zeiten, sogar
    > der
    > C64 hat supervielspass gemacht, und der
    > hatte nur
    > 16 Farben.
    > Lost Ninja, Last
    > Ninja und viele viele mehr.
    >
    > Ich werde
    > mir die Konsole erst anschauen, genau
    > wie die
    > PS3.
    >
    > Die Zeiten aendern sich. Ich
    > dachte auch, das ich
    > die Alten Spiele nochmal
    > spielen wuerde, aber das
    > tue ich nicht, und
    > warum?
    > Die Spiele waren fuer die damalige
    > Zeit gut und
    > spassig, aber heute nicht mehr,
    > da sich die
    > Anforderungen an einen selber
    > aendern.
    > Ladet Euch doch mal einen C64 oder
    > AMIGA EMU
    > herunter und spielt da mal mit, Ihr
    > werdet schnell
    > feststellen, das nach ein paar
    > Minuten kein Spass
    > entsteht.
    > Viele
    > sagen, das Grafik kein Argument ist, aber
    >
    > leider ist es doch so. Wenn Ihr F.E.A.R.
    > gespielt
    > habt, dann wisst Ihr was das
    > bedeutet, nicht nur
    > Grafik sondern auch
    > Physik.
    > Ich liebe es wie die Kugeln in die
    > Waende
    > einschlagen und der Staub umherwedelt,
    > einfach nur
    > cool. Auch wenn das Game alt ist,
    > ist es eines der
    > besten.
    > So im Vergleich
    > nehme jetzt mal GLOOM oder Alien
    > Breed
    > 3D.
    > Wie ich schon sagte, damls war es OK,
    > heute nicht
    > mehr.
    > CS 1.6 und CS:Source,
    > noch so ein Beispiel.
    > Viele sagen, das CS 1.6
    > viel Besser ist als CS:S.
    > Da gibt es noch
    > mehr Bespiele. Die Diskussionen
    > koennte man
    > ewig fortfuehren.
    >
    > Der Punkt ist, das
    > Wii interessant ist und auch
    > neue
    > Moeglichkeiten eroeffnet, aber am Ende werden
    >
    > doch die PS3 und XBOX360 auf dem Podium die
    >
    > erstenbeiden Plaetze einnehmen.
    >
    > Ok, nu
    > koennt Ihr weiter diskutiern, das musste
    > ich
    > kurz loswerden.
    >
    > Du brauchst auch ne Xbox360....bist auf meinem LVL
    > :)
    Ich habe eine :-))

  19. Re: Voellig ueberbewertet ...

    Autor: Bibabuzzelmann 28.08.06 - 17:15

    Maniac schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Maniac schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > eisenlauer
    > schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > > Für Familien
    > sicher
    > ganz nett, aber
    > ich
    >
    > brauchs
    > nicht
    > noch unrealistischer
    >
    > *fg*
    >
    > Du
    > bist doch bestimmt
    > ??14??,
    > oder?
    > Also,
    > zu meiner Zeit
    > haben wir noch
    > Games wie
    > z.B.
    >
    > Monkey Island Teil 1 & 2
    >
    > gezockt, wo
    > die
    > Grafik mit Sicherheit
    > nicht
    > das
    > Non-Plus-Ultra war
    > geschweige
    > denn
    > ist,
    > und trotzdem sind das immer
    >
    > noch zwei der
    > geilsten Spiele die es bis
    >
    > heute je
    > gab.
    >
    > Es kommt
    > definitiv
    > NICHT auf die Grafik an,
    >
    > sondern auf den
    > Spielwitz. Wie sonst
    > erklärt
    > sich
    > z.B.
    > auch der Erfolg
    > von Tetris oder
    > Super
    > Mario?
    > Und,
    > ma ehrlich... die
    >
    > ach-so-realistische
    > Grafik
    > von tollen
    > neuen
    > Spielen ist
    > doch immer noch zum
    >
    > reiern. Da
    >
    > spiel ich doch lieber n
    > Pixelspiel, als
    >
    > mir
    > Figuren im
    > Polygonen-Look anzutun.
    > Achteckige
    >
    > Röcke
    > bei Final Fantasy,
    > zehneckige
    >
    > Autoreifen,
    > Flache Bäume
    > bei GT4 ... nenene
    > -
    > wenn schon,
    > dann
    > bitte auch gscheid
    > und nicht
    >
    > sowas...
    >
    > Monkey Island
    > 2,
    > wie
    > lange habe ich gebraucht bei dem
    > Kapitel
    > 1
    > "Das Largo Embargo"
    >
    > Traeum...Ich
    > vermisse die Alten Zeiten, sogar
    > der
    > C64
    > hat supervielspass gemacht, und der
    > hatte
    > nur
    > 16 Farben.
    > Lost Ninja, Last
    >
    > Ninja und viele viele mehr.
    >
    > Ich
    > werde
    > mir die Konsole erst anschauen,
    > genau
    > wie die
    > PS3.
    >
    > Die Zeiten
    > aendern sich. Ich
    > dachte auch, das ich
    >
    > die Alten Spiele nochmal
    > spielen wuerde, aber
    > das
    > tue ich nicht, und
    > warum?
    > Die
    > Spiele waren fuer die damalige
    > Zeit gut
    > und
    > spassig, aber heute nicht mehr,
    > da
    > sich die
    > Anforderungen an einen selber
    >
    > aendern.
    > Ladet Euch doch mal einen C64
    > oder
    > AMIGA EMU
    > herunter und spielt da
    > mal mit, Ihr
    > werdet schnell
    > feststellen,
    > das nach ein paar
    > Minuten kein Spass
    >
    > entsteht.
    > Viele
    > sagen, das Grafik kein
    > Argument ist, aber
    >
    > leider ist es doch
    > so. Wenn Ihr F.E.A.R.
    > gespielt
    > habt,
    > dann wisst Ihr was das
    > bedeutet, nicht
    > nur
    > Grafik sondern auch
    > Physik.
    > Ich
    > liebe es wie die Kugeln in die
    > Waende
    >
    > einschlagen und der Staub umherwedelt,
    >
    > einfach nur
    > cool. Auch wenn das Game alt
    > ist,
    > ist es eines der
    > besten.
    > So im
    > Vergleich
    > nehme jetzt mal GLOOM oder
    > Alien
    > Breed
    > 3D.
    > Wie ich schon
    > sagte, damls war es OK,
    > heute nicht
    >
    > mehr.
    > CS 1.6 und CS:Source,
    > noch so ein
    > Beispiel.
    > Viele sagen, das CS 1.6
    > viel
    > Besser ist als CS:S.
    > Da gibt es noch
    >
    > mehr Bespiele. Die Diskussionen
    > koennte
    > man
    > ewig fortfuehren.
    >
    > Der Punkt
    > ist, das
    > Wii interessant ist und auch
    >
    > neue
    > Moeglichkeiten eroeffnet, aber am Ende
    > werden
    >
    > doch die PS3 und XBOX360 auf dem
    > Podium die
    >
    > erstenbeiden Plaetze
    > einnehmen.
    >
    > Ok, nu
    > koennt Ihr
    > weiter diskutiern, das musste
    > ich
    > kurz
    > loswerden.
    >
    > Du brauchst auch ne
    > Xbox360....bist auf meinem LVL
    > :)
    > Ich habe eine :-))

    Sag ich doch :)

  20. Re: Voellig ueberbewertet ...

    Autor: Maniac 28.08.06 - 17:32

    >
    > Du brauchst auch ne
    > Xbox360....bist auf
    > meinem LVL
    > :)
    > Ich habe eine :-))
    >
    > Sag ich doch :)

    So, hab mal aufgeraeumt, sonst wir das ein Roman :-)
    Hast Schon ein paar Games?

    Ich glaube wir sind die einzigen die diese ganze Aufregung um die Wii nicht verstehen.:-))

    Fuer alle die sich eine Wii kaufen, ist das Argument der Preis oder auch die Neue Technologie.

    Aber:
    Nehmen wir mal an, das PS3, XBOX360 und Wii den gleichen Preis haben wuerden, welche Konsole wuerdet Ihr dann kaufen?
    Alle die Wii???


  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Junior) IT-Anforderungsmanager (m/w/x) Warenwirtschaftssysteme / Filialhandel - International
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. Backend Entwickler TYPO3 (w/m/d)
    DMK E-BUSINESS GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  3. IT Engineer (d/m/w) Equipment Integration
    OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg
  4. Informatiker/in, Wirtschaftsinformatiker/in o. ä. (w/m/d)
    DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Braunschweig

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 278,98€ + 30€ Cashback bei Kauf bis 31.07. (Vergleichspreis 309€)
  2. 89,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis ca. 130€)
  3. (u. a. AKRacing Core EX-Wide SE für 248,99€ und Gehäuse von be quiet! reduziert)
  4. (u. a. 2x Samsung GU75AU7179 (2021) 75 Zoll für 1.399€, 2x LG XBoom ON5 Party-Lautsprecher für...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de