1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hinter verschlossenen Türen: Nintendo…

Spiele

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spiele

    Autor: Egnutz 27.08.06 - 12:07

    Hallo,
    also ich finde diesen momentanen Wii hype ein wenig übertrieben. Versteht mich nich falsch,ich finde die Idee klasse, aber im Endeffekt ist es mir egal welche Konsole unter meinem Fernsehr steht, Hauptsache die Spiele sind gut. Jedoch kann ich halt diese für mich guten Spiele beim Wii einfach nicht finden.

  2. Re: Spiele

    Autor: Tevion Hoo 28.08.06 - 12:54

    Da musst du noch etwas warten bis Manhunt 2 rauskommt. Deswegen wird die Wii so sehnsüchtig erwartet. Das ist wohl auch der Grund warum man den Controller entwickelt hat. Denke auch das Manhunt die Super Mario Reihe nach so vielen Jahren ablösen wird. Hab das in Tokio mitbekommen. Unglaublich aber wahr!

  3. Re: Spiele

    Autor: Bibabuzzelmann 28.08.06 - 16:46

    Tevion Hoo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Da musst du noch etwas warten bis Manhunt 2
    > rauskommt. Deswegen wird die Wii so sehnsüchtig
    > erwartet. Das ist wohl auch der Grund warum man
    > den Controller entwickelt hat. Denke auch das
    > Manhunt die Super Mario Reihe nach so vielen
    > Jahren ablösen wird. Hab das in Tokio mitbekommen.
    > Unglaublich aber wahr!

    Lol, was ein Quatsch....das würde das ganze Nintendo Konzept zerstören ^^
    Die sind halt nicht wie die Andern, die machen Spiele für echte Spielkinder *g

    Bin zwar auch ein echtes Spielkind, aber mit Nintendo kann ich mich nicht mehr anfreunden....zu wenig Fantasie, aber dafür mehr bunt und Spiel lol

  4. Re: Spiele

    Autor: derdahalt 29.08.06 - 08:27

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tevion Hoo schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > Bin zwar auch ein echtes Spielkind, aber mit
    > Nintendo kann ich mich nicht mehr anfreunden....zu
    > wenig Fantasie, aber dafür mehr bunt und Spiel
    > lol
    >

    und die bei Nintendo angeblich fehlende Fantasie willst du dann bei Sony oder Microsoft finden? interessant

  5. Re: Spiele

    Autor: Bibabuzzelmann 30.08.06 - 09:55

    derdahalt schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Tevion Hoo schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > Bin zwar auch ein echtes Spielkind, aber
    > mit
    > Nintendo kann ich mich nicht mehr
    > anfreunden....zu
    > wenig Fantasie, aber dafür
    > mehr bunt und Spiel
    > lol
    >
    > und die bei Nintendo angeblich fehlende Fantasie
    > willst du dann bei Sony oder Microsoft finden?
    > interessant

    Naja, die entspricht eben mehr meiner Fantasie, wenn dir das vieleicht besser gefällt :)
    Nintendo Games haben mir als Kind eigentlich sehr gefallen, vor allem der Jump´n´Run Mario, aber das ist vorbei....ist nun mal so :)

    Jetzt steh ich mehr auf Herr der Ringe Zeugs(also diese Art von Fantasie), Scifi, Mystery, Action, Strategie/Taktik, Rennspiele. Von meiner Sicht aus sind das Bereiche, die in den PC, Xbox und PS Sektor fallen...auf jeden Fall deutlicher, als bei der Nintendokonsole...vieleicht würde mir auch noch Zelda gefallen, aber das allein ist kein Kaufgrund für mich und mit dem Mario wirds echt übertrieben, der müsste längst im Rollstuhl sitzen *fg*

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. ING Deutschland, Frankfurt
  3. Technische Universität Berlin, Berlin
  4. ALTANA Management Services GmbH, Wesel bei Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition für 4,20€, Star Wars: Knights of...
  2. 16,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de